eyebar.de- Logo - Bewertungen

eyebar.de

463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.945 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2016
eyebar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden, alles hat perfekt geklappt 👍super schnelle Lieferung und reibungslose Abwicklung. Vielen Dank

Leider habe ich die Bestellung nie erhalten. Das Paket wurde im Verteilerzentrum entwendet woraufhin ich eine Mail schrieb, dass bitte eine Nachverfolgung dessen angefordert wird, damit beide Parteien nicht leer ausgehen. Auf diese Mail habe ich leider nie eine Antwort erhalten. 2 Tage später rief ich an um das Problem zu klären, da wurde mir gesagt, dass man an dem Problem "dran" sei, das ist nun wieder eine knappe Woche her und ich habe weder meine Ware noch mein Geld erhalten...Kann ich leider nicht empfehlen, offene Kommunikation wäre in diesem Fall wünschenswert gewesen.

Bewertungen für eyebar.de

Antwort von eyebar.de
Schade, dass wir dich nicht ganz überzeugen konnten.
17.02.2024

Sehr guter Preis aber

Sehr guter Preis, allerdings sehr schlechte Erreichbarkeit. AB sagt von 9 bis 15 Uhr, nur leider während der genannten Zeit.
Antwort von eyebar.de
Bitte entschuldige, dass du uns telefonisch nicht erreichen konntest.
15.03.2024
Lieferzeit zu lange
19.03.2024
Es tut uns leid, dass wir die Brille nicht schneller liefern konnten. Die angegebene Lieferzeit haben wir allerdings nicht überschritten.
22.11.2023

Gut, wenn man es nicht eilig hat!

Die Lieferung hat mehrere Tage in Anspruch genommen und war nicht wie üblich innerhalb von 2-3 Werktagen da. Die Ware wurde also nicht schnell verschickt. Außerdem war die Verpackung meiner Kontaktlinsenflüssigkeit bereits geöffnet. Empfand ich auch als störend. Die Kontaktlinsenflaschen selbst waren aber versiegelt und ungeöffnet - also alles gut. Trotzdem 2 Sterne Abzug aufgrund des ,,langsamen“ Versand und der offenen Verpackung.
23.11.2023
19.05.2023

unbekannter Versender / kurzes MHD

Versand erfolgte durch vorher unbekanntes Drittunternehmen (kein vorheriger Hinweis darauf). Auch das Haltbarkeitsdatum der versendeten Produkte ist nur noch sehr kurz.
30.05.2023
Es tut uns leid, wenn das MHD für Sie zu kurz war. Was meinen Sie aber mit unbekanntem Drittunternehmen?
04.11.2023

Leider habe ich keine gute Erfahrung…

UPD 20.12.2013: Shop hat mich kontaktiert und ein Ersatz-Brillenetui zugeschickt. Aber wieder mit dem Hinweis, dass ich bereits kontaktiert wurde und auf die Emails nicht reagiert habe. UPD 17.12.23: Shop hat sich bei mir immer noch NICHT gemeldet. Als mein Brillenetui an mehreren Stellen kaputtgegangen ist, habe ich Eyebar mehrmals angeschrieben. Leider kam gar keine Rückmeldung zurück.
Antwort von eyebar.de
Guten Tag, die Kommunikation war hier wirklich schwierig. Wir hoffen du bist mit dem neuen Etui zufrieden. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
14.07.2023
Lieferzeit war mit 7-10 Werktagen angegeben. Nach 13 Werktagen wurde es für den Versand vorbereitet. Also wenn es schnell gehen soll, lieber einen anderen Shop wählen ;) markensonnenbrille war dafür aber günstig. :-)
17.07.2023
Bitte entschuldige die Verzögerung und viel Freude mit der neuen Brille.
06.09.2023

Ware i.O., Lieferzeit naja

Ware i.O. aber Lieferzeit... 6-9 Werktage lt. Idealo, deshalb auch bestellt. Nach Anfrage Rückantwort erhalten, dass Versand vorbereitet wird und ja 10-14 Werktage angegeben waren. Muss man halt so hinnehmen....
08.09.2023
Bitte entschuldige die Verzögerung, das tut uns wirklich leid.
16.09.2023

Kurzes MDH

Leider ist die bestellte Linsenlösung nur bis 09/24 haltbar. Eine vorher im Laden gekaufte hat MDH 06/25. Schade, hatte auf Grund des Preises 4 Pakete bestellt.
21.09.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung.
13.05.2023

Lieferung nur auf Nachfrage

Lieferzeit war mit 5-7 Werktagen angegeben. Ware wurde erst auf Nachfrage nach ca. 10 Werktagen verschickt ohne weiteren Kommentar. Preis für die Brille gut.
15.05.2023
MN
24.08.2023
Eyebar konnte erst 3 Wochen später liefern, hatte aber im Bestellvorgang nicht darauf hingewiesen, dass die Kontaktlinsen nicht vorrätig sind.
08.09.2023
Es tut uns wirklich leid, dass es hier zu einer Verzögerung gekommen ist.
06.07.2023
Ich fände es fair wenn der Rechnungsbetrag erst belastet wird, wenn die Ware versendet wird.
13.07.2023
Vielen Dank für die Anregung.
08.05.2023
Leider hat die Lieferung viel zu lange gedauert obwohl anders beworben.
10.05.2023
Das tut uns wirklich sehr leid.
02.12.2023
Ware wurde erst auf Nachfrage nach zwei Wochen zugeschickt.
Antwort von eyebar.de
Guten Tag, wie wir dir mitgeteilt haben, ist hier leider beim Versand etwas schiefgelaufen. Das tut uns wirklich sehr leid.
04.10.2023

Ich wollte mir einen Vorrat der Linsenaufbewahrungslösung anlegen. Leider sind die mir zugesandten Flaschen weniger lang haltbar als die Flaschen der Sendung eines anderen Lieferanten, die ich seit Januar 2023 zuhause habe. Finde ich nicht gut.…

Ich wollte mir einen Vorrat des Linsenaufbewahrungs
09.10.2023
Bei der bestellten Menge hätten wir tatsächlich nachfragen müssen. Das tut uns leid. Das MHD ist ja eigentlich noch recht lange, aber bei der Menge ist das natürlich anders. Schade nur, dass du dich nicht direkt bei uns gemeldet hast. Dann hätten wir bestimmt eine Lösung gefunden.
10.07.2023
Beim Umtausch - trotzdem Retourekosten
11.07.2023
Leider können wir bei unseren Preisen nicht auch noch die Versandkosten übernehmen.
02.07.2023
Ware ist noch nicht angekommen:(
03.07.2023
16.03.2024
19.03.2024
Schade, dass wir dich nicht ganz überzeugen konnten.
FK
Felix K.
Germering
12.05.2023
15.05.2023
Schade, dass wir dich nicht voll überzeugen konnten.
26.04.2023
02.05.2023
Schade, dass wir Sie nicht ganz überzeugen konnten.