Leider habe ich die Bestellung nie erhalten. Das Paket wurde im Verteilerzentrum entwendet woraufhin ich eine Mail schrieb, dass bitte eine Nachverfolgung dessen angefordert wird, damit beide Parteien nicht leer ausgehen. Auf diese Mail habe ich leider nie eine Antwort erhalten. 2 Tage später rief ich an um das Problem zu klären, da wurde mir gesagt, dass man an dem Problem "dran" sei, das ist nun wieder eine knappe Woche her und ich habe weder meine Ware noch mein Geld erhalten...Kann ich leider nicht empfehlen, offene Kommunikation wäre in diesem Fall wünschenswert gewesen.
Nach Bestellung und Zahlung stellte sich heraus, dass das gewünschte Brillenmodell doch nicht lieferbar ist, obwohl anders auf der Internetseite angegeben.
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
02.04.2024
Es tut uns leid, dass es hier zu einem Fehler von unserer Seite aus gekommen ist.
Schade, dass wir dich nicht ganz überzeugen konnten.
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Achtung nur kurzes MHD bei Optifree Kontaktlinsenreinigungsflüssigkeit
Ich kaufe normalerweise Kontaktlinsenreinigungsflüssigkeit immer auf Vorrat, also rd. 24 Monate, das entspricht ungefähr 8 Flaschen. Diesmal war eyebar trotz Porto der günstigste Anbieter und ich habe die besagten zwei 4er Packs dort bestellt.
Allerdings war ich dann überrascht, dass das Herstellungsdatum 2022 mit Verfall 2025 war. Ok, das MHD ist noch nicht abgelaufen, aber ich persönlich erwar
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
08.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Du mit der Lieferung nicht zufrieden warst.
8 Flaschen sind in der Regel der Vorrat für 8 Monate. Somit wäre ein MHD von 1,5 Jahren ausreichend. Leider können wir im Vorfeld nicht wissen, wie häufig bzw. selten Du deine Linsen trägst.
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lange
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
19.03.2024
Es tut uns leid, dass wir die Brille nicht schneller liefern konnten. Die angegebene Lieferzeit haben wir allerdings nicht überschritten.
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
19.03.2024
Schade, dass wir dich nicht ganz überzeugen konnten.
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Bestellung nie erhalten. Das Paket wurde im Verteilerzentrum entwendet woraufhin ich eine Mail schrieb, dass bitte eine Nachverfolgung dessen angefordert wird, damit beide Parteien nicht leer ausgehen. Auf diese Mail habe ich leider nie eine Antwort erhalten. 2 Tage später rief ich an um das Problem zu klären, da wurde mir gesagt, dass man an dem Problem "dran" sei, das ist nun wieder eine knappe Woche her und ich habe weder meine Ware noch mein Geld erhalten...Kann ich leider nicht empfehlen, offene Kommunikation wäre in diesem Fall wünschenswert gewesen.
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
07.02.2024
Bitte entschuldige, das sich das Ganze etwas zieht. Unser Kundenservice wird sich bald mit dir in Verbindung setzen.
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zu kurzes Haltbarkeitsdatum
Mir wurden am 09.02.24 die bestellten 14 Fläschchen „Boston Advance Cleaner“ geliefert, jedoch alle nur mit einem Haltbarkeitsdatum bis 11/24. Das finde ich bei einer so großen Bestellung viel zu kurz.
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
19.02.2024
Es tut uns leid, dass hier nicht richtig aufgepasst wurde.
Gerne kannst du uns wieder ein paar Packungen zurückschicken. Unser Kundenservice wird sich mit dir in Verbindung setzen.
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Preis aber
Sehr guter Preis, allerdings sehr schlechte Erreichbarkeit. AB sagt von 9 bis 15 Uhr, nur leider während der genannten Zeit.
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
19.02.2024
Bitte entschuldige, dass du uns telefonisch nicht erreichen konntest.
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist bisher keine Lieferung erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
31.01.2024
Bitte entschuldige die Verzögerung. Unser Kundenservice wird sich mit dir in Verbindung setzen.
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Gut, wenn man es nicht eilig hat!
Die Lieferung hat mehrere Tage in Anspruch genommen und war nicht wie üblich innerhalb von 2-3 Werktagen da. Die Ware wurde also nicht schnell verschickt. Außerdem war die Verpackung meiner Kontaktlinsenflüssigkeit bereits geöffnet. Empfand ich auch als störend. Die Kontaktlinsenflaschen selbst waren aber versiegelt und ungeöffnet - also alles gut. Trotzdem 2 Sterne Abzug aufgrund des ,,langsamen“ Versand und der offenen Verpackung.
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
23.11.2023
Bitte entschuldige die Verzögerung.
19.05.2023
Verifizierte Bewertung
unbekannter Versender / kurzes MHD
Versand erfolgte durch vorher unbekanntes Drittunternehmen (kein vorheriger Hinweis darauf). Auch das Haltbarkeitsdatum der versendeten Produkte ist nur noch sehr kurz.
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
30.05.2023
Es tut uns leid, wenn das MHD für Sie zu kurz war. Was meinen Sie aber mit unbekanntem Drittunternehmen?
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich keine gute Erfahrung…
UPD 20.12.2013: Shop hat mich kontaktiert und ein Ersatz-Brillenetui zugeschickt. Aber wieder mit dem Hinweis, dass ich bereits kontaktiert wurde und auf die Emails nicht reagiert habe.
UPD 17.12.23: Shop hat sich bei mir immer noch NICHT gemeldet.
Als mein Brillenetui an mehreren Stellen kaputtgegangen ist, habe ich Eyebar mehrmals angeschrieben. Leider kam gar keine Rückmeldung zurück.
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
08.01.2024
Guten Tag, die Kommunikation war hier wirklich schwierig. Wir hoffen du bist mit dem neuen Etui zufrieden. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Keine Ware, kein Interesse an Lösungsvorschlägen..............
Nicht nur, dass man erst nach 4 emails eine Antwort bekommt, die Information über den Verbleib der Sendung ist mangelhaft und ohne Interesse einen Kunden zufrieden zu stellen.
Mich wundert auch nicht, das ich die Ware bis nicht erhalten habe - obwohl die Sendungsverfolung die Auslieferung bestätigt ?????????????????????
Wo ist meine Ware ?
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
14.11.2023
Hallo, es tut uns wirklich leid, dass die Ware nicht angekommen ist. Wie wir dir bereits mitgeteilt haben, sind wir gerade mit DHL in Klärung, da das Paket laut Sendungsverfolgung zugestellt wurde.
Wir bleiben dran.
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte Reinigungsflüssigkeit für Kontaktlinsen bestellt. Lieferzeit sollte zwei Tage betragen, war schlussendlich aber acht Tage. Das ist natürlich schlecht, wenn man gerade keine Reinigungsflüssigkeit mehr zu Hause hatte.
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
23.10.2023
Es tut uns leid, dass du so lange warten musstest. Wir hatten das Pflegemittel rechtzeitig losgeschickt. Leider hat sich die Lieferung durch DHL verzögert.
14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war mit 7-10 Werktagen angegeben. Nach 13 Werktagen wurde es für den Versand vorbereitet. Also wenn es schnell gehen soll, lieber einen anderen Shop wählen ;) markensonnenbrille war dafür aber günstig. :-)
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
17.07.2023
Bitte entschuldige die Verzögerung und viel Freude mit der neuen Brille.
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ware i.O., Lieferzeit naja
Ware i.O. aber Lieferzeit... 6-9 Werktage lt. Idealo, deshalb auch bestellt. Nach Anfrage Rückantwort erhalten, dass Versand vorbereitet wird und ja 10-14 Werktage angegeben waren. Muss man halt so hinnehmen....
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
08.09.2023
Bitte entschuldige die Verzögerung, das tut uns wirklich leid.
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Wenn ich Ware zurückschicken will musst ich ja selber bezahlen.
Ich habe gleiche Produkt billiger direk bei Ruy ban bestellt und die nicht gepasst hat hatte ich einfach ohne kosten zurück geschickt
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
11.12.2023
Guten Tag, das steht so in unseren Versandbedingungen.
Es tut uns leid, dass Sie das erst im Nachgang gelesen haben.
16.09.2023
Verifizierte Bewertung
Kurzes MDH
Leider ist die bestellte Linsenlösung nur bis 09/24 haltbar. Eine vorher im Laden gekaufte hat MDH 06/25. Schade, hatte auf Grund des Preises 4 Pakete bestellt.
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
21.09.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung.
09.09.2023
Verifizierte Bewertung
Keinerlei Kulanz und Kundenunfreundlichkeit
Unmögliche Brille. Rückversand vom Käufer zu tragen. Keinerlei Kulanz und Kundenunfreundlichkeit. Zum Glück gibt es mittlerweile so viele bessere Online-Optiker…
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
15.09.2023
Es tut uns leid, dass du verärgert bist. Aber wir können leider bei unseren Preisen nicht auch noch die Versandkosten übernehmen, wenn die Brille nicht passt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.