Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau- Logo - Bewertungen

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau

4.401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.475 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2013
Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich schätze den Shop aufgrund des Sortiments und der Zuverlässigkeit. Es gibt keine volle Sternzahl, da ich unlängst auf eine sehr einfache Nachfrage zur Lieferfähigkeit eines einfachen elektrischen Schalters für einen alten Weishaupt Kessel eine gänzlich unqualifizierte, patzige Antwort erhielt. Auf meine nochmalige Nachfrage meldete sich umgehend ein anderer Kollege, der sich für seinen Kollegen entschuldigte und mir die Antwort auf meine Frage zukommen ließ. Insofern alles gut. Entschuldigung angenommen. Ich bin ja nicht nachtragend. Man kann den Shop dennoch empfehlen.
WB
Wolfgang B.
Landshut

26.10.2023
Am 08.10.2023 Kauf - Conel CARE W55 Gefäßfüller 400ml - für EUR 31,69 (inkl. Versandkosten). Am 09.10. Anfechtung Kaufvertrag durch das Unternehmen Wolf-Online-Shop per Email ("Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist und ein falscher Lagerbestand aufgrund einer fehlerhaften/ irrtümlichen Eingabe in das Shopsystem angezeigt wurde."). Ich habe am Abend der "Anfechtung", also direkt am 09.10.23, die exakt gleiche Ware wieder auf der Homepage des Unternehmens bestellt. Am 11.10.23 wurde der Versand angekündigt und die Ware wurde geliefert. Diesmal für EUR 45,20 (inkl. Versand). Preisaufschlag 42,6%. Soviel zum Thema "falscher Lagerbestand".
SD
Stefan D.
Stockstadt am Rhein

Bewertungen für Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau

23.11.2023
Vor 2 Wochen etwas beszellt und sofort bezahlt. Erst nach meinem Schreiben nach 12 Tagen, dass ich es widerrufen möchte, falls von denen nichts kommt. Erst dann kam eine Rechnung und Lieferung zustande... Und es geht hier um Dinge für die Heizung und wie jeder weiß, ist es Ende November schon etwas kälter...
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung erst verzögert bei uns in den Versand gegangen ist. Ihre E-Mail hatte jedoch mit der Verzögerung nichts zu tun. Wir und auch Viessmann Berlin hatten den von Ihnen benötigten Artikel "Pumpenflansch für Grundfos Pumpe" nicht mehr im Hauptlager vorrätig. Dadurch kam der Artikel nicht wie gewohnt bei uns an. Die Lieferkette Viessmann Berlin zu uns beträgt in der Regel 1 Werktag. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und hoffen Sie konnten Ihre Heizung wieder reparieren.
26.11.2023
Liefertermin wird nicht eingehalten. Es hieß ca. 7 Tage, Jetzt ist der Liefertermin vorr. erst KW 49. Alles schon mit PayPal bezahlt. Echt schade. Werde mich beim nächsten kauf bei anderen Anbietern umschauen.
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Es tut uns sehr leid, dass wir den Liefertermin kurzfristig verschieben mussten. Leider wurde uns die Verzögerung auch erst verspätet mitgeteilt. Wir entschuldigen uns hierfür und versenden natürlich so schnell wie möglich.
RF
Roland F.
Mörlenbach
Naja, es ist schon ärgerlich, wenn im Shop Lieferung 1-2 Tage steht und dann ohne Info die Ware über 7 Tage später kommt. Ich denke man sollte schon wissen wo die Prioritäten sind, Kollege
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Hallo Herr Fischer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben Ihre Bestellung geprüft. Die Lieferzeit zum Artikel war bei Bestellung 2-4 Tage. Wir haben innerhalb dieser Zeit auch an DHL Ihre Bestellung übergeben, leider hat der Versandservice von DHL 5 Tage bis zur Zustellung benötigt. Dies tut uns sehr leid und wir möchten uns hierfür natürlich entschuldigen. Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Adventszeit und einen guten Start ins neue Jahr.
JM
Julia M.
10.05.2023

Zu lange Lieferzeit, schlechte Kundenbetreuung

Es soll dafür gesorgt werden, dass die Ware schneller geliefert wird. Auf Anfragen reagieren. Käufer zahlt Versandkosten auch für Rückversand.
15.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da ein Artikel aus Ihrer Bestellung nicht auf Lager war, konnten wir leider erst zwei Tage später Ihre Sendung an DHL übergeben. Dies tut uns sehr leid. Das der Rückversand nicht kostenfrei ist, wird von uns in unseren Liefer- und Versandbedingungen mitgeteilt. Liebe Grüße aus Havelberg
SK
24.06.2023
Weil der Artikel nicht verfügbar ist obwohl er auf der Seite Lieferbar ist
04.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen den Artikel von Wera nicht mehr liefern konnten. Dieser wurde vom Hersteller kurzfristig aus dem Sortiment genommen und uns erst nach bereits erfolgter Avisierung mitgeteilt. Die Rückerstattung über Paypal wurde bereits veranlasst.
18.11.2023
Lange Lieferzeit. Begründung erst nach Nachfrage.
21.11.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung verspätet in den Versand gegangen ist. Dies sollte natürlich nicht passieren. Wir entschuldigen uns für den Fehler und freuen uns sehr, dass Sie trotz der Verspätung die Sendung angenommen haben. Vielen Dank und beste Grüße aus Havelberg
Schnelleren Versand
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nur zwei Sterne gegeben haben. Wir haben uns Ihre Bestellung angesehen, konnten aber keinen Fehler im Bearbeitungsablauf finden. Sie haben auf einen Donnerstagnachmittag bestellt und am Freitag wurde Ihre Bestellung sofort bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass bei mehreren Artikeln in einer Bestellung sich die Lieferzeit auf den Artikel bezieht mit der längsten Lieferzeit. Wir verstehen natürlich, dass Ersatzteile immer so schnell wie möglich benötigt werden von jedem Kunden. Daher arbeiten wir auch ständig an Verbesserungen und Optimierungen um noch schneller beim Versand zu werden. Beste Grüße
30.06.2023
04.07.2023
Schade das Sie uns schlecht bewertet haben. Sie hatten den Artikel mit 7-10 Tagen Lieferzeit bestellt und zugestellt wurde auch innerhalb dieser Lieferzeit. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben, warum Sie uns nur mit zwei Sterne bewertet haben. Liebe Grüße aus Havelberg