Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau- Logo - Bewertungen

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau

4.308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.107 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2013
Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich schätze den Shop aufgrund des Sortiments und der Zuverlässigkeit. Es gibt keine volle Sternzahl, da ich unlängst auf eine sehr einfache Nachfrage zur Lieferfähigkeit eines einfachen elektrischen Schalters für einen alten Weishaupt Kessel eine gänzlich unqualifizierte, patzige Antwort erhielt. Auf meine nochmalige Nachfrage meldete sich umgehend ein anderer Kollege, der sich für seinen Kollegen entschuldigte und mir die Antwort auf meine Frage zukommen ließ. Insofern alles gut. Entschuldigung angenommen. Ich bin ja nicht nachtragend. Man kann den Shop dennoch empfehlen.
WB
Wolfgang B.
Landshut

26.10.2023
Am 08.10.2023 Kauf - Conel CARE W55 Gefäßfüller 400ml - für EUR 31,69 (inkl. Versandkosten). Am 09.10. Anfechtung Kaufvertrag durch das Unternehmen Wolf-Online-Shop per Email ("Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist und ein falscher Lagerbestand aufgrund einer fehlerhaften/ irrtümlichen Eingabe in das Shopsystem angezeigt wurde."). Ich habe am Abend der "Anfechtung", also direkt am 09.10.23, die exakt gleiche Ware wieder auf der Homepage des Unternehmens bestellt. Am 11.10.23 wurde der Versand angekündigt und die Ware wurde geliefert. Diesmal für EUR 45,20 (inkl. Versand). Preisaufschlag 42,6%. Soviel zum Thema "falscher Lagerbestand".
SD
Stefan D.
Stockstadt am Rhein

Bewertungen für Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau

TS
Torsten S.
Mühlenbecker Land
25.06.2023

Lieferzeit nicht eingehalten, keine Nachricht.

Lieferzeit war mit 7-10Tagen angegeben. Bis heute, Tag 14, keine Nachricht, wann mit Lieferung zu rechnen ist.
04.07.2023
Wie bereits telefonisch besprochen, wurde die Lieferzeit zu diesen Artikel von Gardena geändert auf 6-8 Wochen. Diese kurzfristige Verzögerung tut uns sehr leid. Ihr Auftrag wurde wunschgemäß zurück erstattet.
22.06.2023

geka - schlauchkopplung

Von 2 bestellten Teilen funktioniert 1 Teil nicht. Keine Reklamation wurde unternommen wegen Geringfügigkeit!
Habe nach zwei Wochen noch keine Ware erhalten. Bezahlung bei Bestellung über PayPal.
21.10.2023
Ich habe nix gehürte unde nix bekomen zeit zvei vohe
27.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Laut Sendungsverfolgung wurde es mittlerweile bei Ihnen zugestellt und wir hoffen Sie sind mit dem Produkt zufrieden. Über eine Änderung Ihrer Bestellung würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße aus Havelberg
18.11.2023
Ich habe noch immer kein Produkt erhalten. Es sind nun über 2 Wochen seit meiner Bestellung.
US
Uwe S.
Bad Boll
19.11.2023

Ware wurde wegen Zwischenverkauf nicht geliefert

Ware wurde nicht geliefert, anscheinend durch Zwischenverkauf keine Lieferung mehr möglich.
21.11.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen den Adventskalender von Conel nicht mehr ausliefern konnten. Hier kam es zum Fehler in der Lagerverwaltung. Derzeit können wir Ihnen nur noch Alternative Werkzeug-Adventskalender von Wera und Gedore anbieten.
06.07.2023
Kein versandt was angegeben wird,zu lange am warten ,es wird nur noch getröstet
10.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen den Artikel nicht ausliefern konnten. Dieser ist in der Regel innerhalb von 1-2 Tagen bei uns versandbereit. Leider hat der Hersteller WOLF uns erst verspätet den Lieferverzug aufgrund eines Produktionsproblems gemeldet. Hierfür möchten wir uns natürlich entschuldigen. Ihr Kaufbetrag wurde wunschgemäß zurück erstattet und der Artikel ist ab dem 14.07.2023 wieder bei uns sofort verfügbar. Liebe Grüße
29.08.2023

Es wird nicht verfügbare Ware angeboten

Es wird Ware angeboten, die nicht mehr verfügbar ist. Was soll das denn?
30.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir ihnen die Leiterplatte von Viessmann nicht mehr ausliefern konnten. Jedoch hat der Hersteller uns erst nach Bestellung gemeldet, dass dieser Artikel aus dem Sortiment genommen wurde. Hierfür können wir uns nur entschuldigen. Der Kaufbetrag wurde Ihnen bereits zurück erstattet.
08.08.2023
auf Grund der mangelhaften Bewertungen haben wir den Auftrag storniert.
17.08.2023
Guten Tag Firma Sanitär-Heizung Möbes. Schade, dass Sie uns so ungerecht bewerten. Ungerecht, da wir von den meisten unserer Kunden als sehr gut bewertet werden. Wir haben nur 3% negativ Bewertungen, was normal ist, da hinter all der Technik nun mal Menschen arbeiten. 97% von 27154 Kunden haben uns positiv bewertet und waren mit unserem Service mehr als zufrieden. Wir nehmen jede negative Bewertung sehr ernst und versuchen immer eine Lösung für unseren Kunden zu finden. Sie haben bei uns als Firma bestellt mit der Zahlart "Vorkasse." Bezahlt haben Sie jedoch nicht. Ein paar Tage später haben Sie storniert und uns schlecht bewertet. Das spricht nicht für Sie als Unternehmer. Wir bedanken uns dennoch für Ihre Bewertung. Vielleicht hilft unsere Antwort zukünftigen Kunden weiter, auch auf positive Bewertung zu achten und negative Bewertungen mit Herz und Verstand zu hinterfragen. 27.000 zufriedene Kunden sprechen für unser Team sowie unsere tägliche Arbeit. Wir sind für jede Bewertung sehr Dankbar und freuen uns über jedes Feedback. Es hilft uns Fehlerquellen zu beseitigen und motiviert unser Team sich immer weiter zu verbessern.
es wurde falsch versandt Farbe stimmt nicht warte auf Retoure
21.11.2023
Es tut uns sehr leid, dass dieser Artikel nicht mehr in Rotbraun lieferbar ist. Der Hersteller produziert diesen Artikel derzeit nur in schwarz. Wir werden so schnell wie möglich das Artikelbild vom Hersteller anpassen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie von uns eine Rückerstattung des Kaufbetrages. LG
05.04.2023
Artikel die angeboten werden sollten auch lieferbar sein!
06.04.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen den Artikel nicht wie bei uns angegeben liefern konnten. Leider ist eine avisierte Lieferung nicht bei uns eingetroffen und der Termin wurde kurzfristig vom Hersteller verschoben. Da wir noch auf die Lieferrückmeldung warten, werden Sie per E-Mail über den neuen Liefertermin schnellstmöglich informiert. Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
17.05.2023
Nach mehr als 10 Tagen immer noch nichts bekommen
19.05.2023
Entschuldigen Sie bitte die längere Lieferzeit. Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen und kontaktieren Sie persönlich. Liebe Grüße aus Havelberg
04.05.2023
Ich warte seid 14 Tage auf meine Bestellung!!
11.07.2023
Ware nicht erhalten, reagiert auf keine Mail.
14.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie unsere E-Mail Mitteilung nicht erhalten haben. Anfang Juli wurde Ihnen per Mail die Lieferverzögerung mitgeteilt. Von unserem Mail-System wurde uns kein Zustellfehler gemeldet, daher sind wir davon ausgegangen, dass Sie diese auch erhalten haben. Lieferverzögerungen sind natürlich immer sehr ärgerlich. Die Annahme zu unserer Lieferung hatten Sie verweigert und auch eine Gutschrift erhalten. Sie erhalten über Paypal die Rückerstattung.
AV
Antonio V.
Rosengarten
15.06.2023
Rücksendung muss selbst bezahlt werden.
16.06.2023
Schade, dass Sie uns nur wegen der Rücksendekosten so schlecht bewertet haben. Bewertungsplattformen sollen Kunden einen Einblick über das Einkaufserlebnis bieten. Das die Rücksendung vom Käufer zu tragen ist, steht in unseren AGBs sowie Liefer- und Versandbedingungen. Auch in der Bestellbestätigung die Sie unmittelbar nach Kauf erhalten wird darauf hingewiesen. Erstattet wir bei einem Widerruf jedoch die Kosten für den "Hin"-Versand. Somit trägt Verkäufer und Käufer jeweils ein Versand. Wir hätten uns sehr gefreut, zu erfahren warum Sie den Artikel zurück geben wollen? Um zukünftige Rücksendungen zu vermeiden, sind uns die Informationen unserer Kunden sehr wichtig. Sie hatten einen Grohe Steckschlüssel 1/2" bestellt. Maße für Anschluss, Wandstärke und Bohrung sind in der Artikelbeschreibung bereits angegeben und auch ein Foto hinterlegt. Was könnten wir am Artikel noch verbessern? Liebe Grüße
24.08.2023
Ware angepriesen aber nicht lieferbar
25.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen das Gebläserad zu Ihren Brenner nicht mehr liefern konnten. Es handelte sich um Abverkaufsware, da der Artikel bei Buderus nicht mehr hergestellt wird. Auch ein Nachfolger ist nicht verfügbar. Leider wurde bei der letzten Inventur ein falscher Bestand im System hinterlegt. Da wir Ihnen den Artikel auch nicht anderweitig besorgen konnten, mussten wir Ihre Bestellung leider aufgrund des Irrtums unmittelbar wieder stornieren. Für den Fehler möchten wir uns entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung überdenken. Vielen Dank.
PH
Peter H.
Goslar
25.06.2023
Ich habe meine Ware immer noch nicht
04.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung sich verzögert hatte. Laut Sendungsverfolgung sollte diese jedoch mittlerweile eingetroffen sein und wir hoffen Sie sind mit dem Produkt zufrieden. Liebe Grüße
JH
Jörg H.
Rieden
24.04.2023
bis jetzt noch keine Ware erhalten
26.04.2023
Der Artikel hatte bei Ihrer Bestellung eine Lieferzeit von 3-4 Wochen. Natürlich halten wir Sie zum Liefertermin auf den aktuellen Stand und kontaktieren Sie bei Änderungen per E-Mail. Liebe Grüße aus Havelberg
27.06.2023
Bis heute keine Lieferung !
04.07.2023
Die Lieferverzögerung tut uns sehr leid. Versendet wurde mit DHL und laut Sendungsverfolgung sollte die Zustellung bereits erfolgt sein. Wir hoffen Sie sind mit dem Produkt trotz der Lieferverzögerung zufrieden und würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung ändern. Liebe Grüße aus Havelberg
06.10.2023
Ware bisher nicht erhalten
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel hat eine Lieferzeit von 2-3 Wochen. Ihre Bestellung wurde am 10.10.2023 von uns versendet und sollte laut Sendungsverfolgung bei Ihnen zugestellt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie sich gerne an uns wenden und wir klären dies mit dem Versanddienstleister. Beste Grüße aus Havelberg