Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau- Logo - Bewertungen

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau

4.398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2013
Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich schätze den Shop aufgrund des Sortiments und der Zuverlässigkeit. Es gibt keine volle Sternzahl, da ich unlängst auf eine sehr einfache Nachfrage zur Lieferfähigkeit eines einfachen elektrischen Schalters für einen alten Weishaupt Kessel eine gänzlich unqualifizierte, patzige Antwort erhielt. Auf meine nochmalige Nachfrage meldete sich umgehend ein anderer Kollege, der sich für seinen Kollegen entschuldigte und mir die Antwort auf meine Frage zukommen ließ. Insofern alles gut. Entschuldigung angenommen. Ich bin ja nicht nachtragend. Man kann den Shop dennoch empfehlen.
WB
Wolfgang B.
Landshut

26.10.2023
Am 08.10.2023 Kauf - Conel CARE W55 Gefäßfüller 400ml - für EUR 31,69 (inkl. Versandkosten). Am 09.10. Anfechtung Kaufvertrag durch das Unternehmen Wolf-Online-Shop per Email ("Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist und ein falscher Lagerbestand aufgrund einer fehlerhaften/ irrtümlichen Eingabe in das Shopsystem angezeigt wurde."). Ich habe am Abend der "Anfechtung", also direkt am 09.10.23, die exakt gleiche Ware wieder auf der Homepage des Unternehmens bestellt. Am 11.10.23 wurde der Versand angekündigt und die Ware wurde geliefert. Diesmal für EUR 45,20 (inkl. Versand). Preisaufschlag 42,6%. Soviel zum Thema "falscher Lagerbestand".
SD
Stefan D.
Stockstadt am Rhein

Bewertungen für Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau

Alles bestens
03.07.2023
Schnelle Lieferung. Preis könnte etwas niedriger sein, um mehr Bestellungen zu generieren.
sehr gut
AB
Armin B.
Aschaffenburg
Perfekt *****
02.07.2023
Zuverlässiger Lieferant mit gutem online-Shop.
RV
René v.
Pulheim
02.07.2023
Alles wie erwartet und zufriedenstellend.
SD
Swen D.
Ahrensburg
Matthias K.
Lutherstadt Wittenberg
02.07.2023
wie immer alles wie versprochen!!
MA
Monika A.
Schöneck
02.07.2023
Alles gut. Schnelle Lieferung.
Alles Top! Danke!
02.07.2023
Schnelle Lieferung zu fairen Preisen. Jederzeit werde ich dort wieder bestellen.
SM
MZ
Michael Z.
Hannover

Nicht zu empfehlen

Lieferzeit eines Artikels wurde mit 2-4 Tagen angegeben. Nach 2 Wochen noch nichts gehört. Auf Emails keine Reaktion
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
04.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht wie angegeben in den Versand gehen konnte. Unser Support-Team arbeitet von Mo-Fr und beantwortet alle E-Mails vom Wochenende so schnell wie möglich. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie uns auch gerne telefonisch kontaktieren oder unseren Live-Chat auf unserer Webseite nutzen. Liebe Grüße aus Havelberg
Mario B.
Schöneiche

Lüftungsblech rund

Alles super
BG
birgit G.
Winsen/Aller

Liefertermin

Ich hätte mich gefreut, wenn uns der evtl. Liefertermin mitgeteilt werden würde. Ich dachte schon, man hätte uns vergessen.
KM
Kristin M.
Gütersloh

Bestellung wurde nicht bearbeitet

In einem Telefonat wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung bereits bearbeitet wurde und die Lieferung in ein paar Tagen bei mir sei. Habe nun über eine Woche gewartet und weder eine Mail mit dem aktuellen Stand noch eine Versandmitteilung erhalten, dann woanders bestellt und dem Shop mitgeteilt, dass die Bestellung storniert werden soll. Die Bestellung wurde kommentarlos storniert. Anscheinend war seitens des Wolf-Online-Shops noch nichts bearbeitet. Echt enttäuschend!
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
04.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig ausgeliefert werden konnte. Leider war ein Artikel aus Ihrer Bestellung noch im Rückstand. Dieser ist mittlerweile auch angekommen. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre offene Kritik und werden diese auch mit unserem Serviceteam besprechen. Wir geben Ihnen recht, eine Rückmeldung zum fehlenden Artikel hätte nach Ihren Telefonat erfolgen müssen. Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Liebe Grüße aus Havelberg