Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau- Logo - Bewertungen

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Bewertungen:

4.407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.490 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.12.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich schätze den Shop aufgrund des Sortiments und der Zuverlässigkeit. Es gibt keine volle Sternzahl, da ich unlängst auf eine sehr einfache Nachfrage zur Lieferfähigkeit eines einfachen elektrischen Schalters für einen alten Weishaupt Kessel eine gänzlich unqualifizierte, patzige Antwort erhielt. Auf meine nochmalige Nachfrage meldete sich umgehend ein anderer Kollege, der sich für seinen Kollegen entschuldigte und mir die Antwort auf meine Frage zukommen ließ. Insofern alles gut. Entschuldigung angenommen. Ich bin ja nicht nachtragend. Man kann den Shop dennoch empfehlen.
WB
Wolfgang B.
Landshut

Relevanteste negative Bewertung

26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 08.10.2023 Kauf - Conel CARE W55 Gefäßfüller 400ml - für EUR 31,69 (inkl. Versandkosten). Am 09.10. Anfechtung Kaufvertrag durch das Unternehmen Wolf-Online-Shop per Email ("Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist und ein falscher Lagerbestand aufgrund einer fehlerhaften/ irrtümlichen Eingabe in das Shopsystem angezeigt wurde."). Ich habe am Abend der "Anfechtung", also direkt am 09.10.23, die exakt gleiche Ware wieder auf der Homepage des Unternehmens bestellt. Am 11.10.23 wurde der Versand angekündigt und die Ware wurde geliefert. Diesmal für EUR 45,20 (inkl. Versand). Preisaufschlag 42,6%. Soviel zum Thema "falscher Lagerbestand".
SD
Stefan D.
Stockstadt am Rhein
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau

 Sortierung  
Relevanz
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu hohes Porto für ein kleines Teil das als Warensendung versendet könnte. Lieferzeit bis zu 5 Tagen. Absolut nicht zu empfehlen! Nie wieder !
Bewertung melden
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
05.04.2024
Hallo Herr M. Koca, schade das Sie uns negativ bewertet haben. Sicherlich darf bei einer Bewertung die Meinung frei geäußert werden, aber es sollten auch alle Kritikpunkte richtig dargestellt werden. Beim Bestellvorgang wird Ihnen bereits angezeigt, dass die Auswahl Warenpost nicht zur Verfügung steht. Aus logistischen Gründen können wir nur den Paketversand anbieten. DHL hat Vorgaben, die umgesetzt werden müssen um diesen Service nutzen zu können. Und die Warenpost hat auch viele Nachteile. Diese Versandart ist nicht versichert und jeder Verlust/Transportschaden muss selbst getragen werden. Des weiteren müssen Größen- sowie Gewichtsangaben beachtet werden, die den Logistikprozess wahnsinnig verlangsamen. Der Paketversandpreis wird von uns vor Bestellung bei jedem Artikel angezeigt. Zu Ihren Kritikpunkt Lieferzeit bitten wir zu beachten: Sie haben am 13.03. bestellt und wir haben am 14.03.2024 versendet. Auf die Versandlaufzeit haben wir keinen Einfluss. In der Regel beträgt die Versandzeit mit GLS oder DHL 1-2 Tage. Aufgrund des dazwischenliegenden Wochenendes, wurde das Paket leider erst am Montag zugestellt. Genau genommen haben Sie sicherlich recht, angeben waren bei Bestellung 2-4 Tage durch die Zustellung am Montag waren es tatsächlich 5 Tage. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung überdenken. Eine negative Bewertung zum Versandpreis der vor Kauf angegeben wurde und die Aussage "Absolut nicht zu empfehlen", obwohl von uns sofort am nächsten Tag versendet wurde, empfinden wir als sehr schade und auch unfair. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
EB
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel bestellt , falsche Liefertermin in Beschreibung 2-4 Tage nach der Bestellung und Bezahlung Liefertermin revidiert auf 4-6 Wochen. Das gleiche Artikel auf Ebay von Verkäufer Wolf also den betr. Verkäufer gefunden sofort lieferbar aber um ca. 25% teuerer. Das ist WUCHER
Bewertung melden
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
vor 2 Tagen
Hallo liebe Buresch GmbH, der unerwartete Lieferverzug tut uns sehr leid und wir möchten uns hierfür natürlich entschuldigen. Leider hatte der Hersteller uns falsche Bestandsmeldungen zum Artikel übermittelt und wir verstehen natürlich vollkommen, dass Sie darüber verärgert sind. Ebay ist ein Marktplatz auf dem die Lieferzeit weiter unten im Artikel angezeigt wird. Der Button "Sofort Kaufen" bedeutet nicht "Sofort lieferbar" dieser dient nur um den Kauf sofort abzuschließen. Der höhere Verkaufspreis hat was mit Nutzungsgebühren auf den Marktplätzen zu tun. Diese hat jeder Verkäufer, egal ob Ebay, Amazon, Kaufland, Otto und Co. Für jeden Verkauf, muss auf den Marktplätzen eine Provision bezahlt werden. Gerne können Sie auch andere Händler testen, jeder verkauft auf Marktplätzen teurer als im eigenen Shop.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider das falsche Produkt geliefert. Auf Nachfrage, müssen wir das Produkt auf eigene Kosten zurück schicken. Schade, dass das die Konsequenz ist, wenn man kleinere Unternehmen unterstützen möchte.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich werde seit 1 1/2 Wochen mit Versprechen und falschen Auskünften vertröstet. Seit zwei Tagen höre ich nichts mehr. Ob und wann die Ware noch kommt, weiß ich nicht.
Bewertung melden
LF
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit, nur auf Nachfragen wurde informiert das die Lieferung sich verzögert, Paket war dann 5 Tage bei Gls angekündigt aber nicht abgegeben
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung vollkommen verspätet
Bewertung melden
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
02.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass sich der Liefertermin kurzfristig zu den Artikel verlängert hat. Wir hoffen das der Hersteller zeitnah wieder lieferfähig ist und unsere Bestellung endlich bei uns ankommt. Natürlich geht dann auch Ihre Bestellung sofort in den Versand. Liebe Grüße aus Havelberg
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung!!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MP
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Starke Differenzen mit dem Management in der Kaufvertragsabwicklung. Erst die Bearbeitung durch eine superfreundliche und sehr kompetente Sachbearbeiterin hat alles in die richtigen Bahnen gelenkt. Warum nicht gleich so ?
Bewertung melden
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre erste Bestellung stornieren mussten und freuen uns umso mehr, dass wir Ihnen mit einem alternativen Artikelvorschlag doch noch weiterhelfen konnten, so dass Sie dennoch zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik zur Stornierung Ihres Kaufvertrages verstanden und werden hier gemeinsam an einer besseren Lösung arbeiten. Gerne geben wir Ihr Lob auch an die entsprechende Kollegin weiter und würden uns sehr freuen, wenn Sie auch die Sterne zur Bewertung anpassen. Lieben Dank und beste Grüße aus Havelberg
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist noch immer nicht da! Wir warten seit dem 01.03.24. Musste nachfragen und erhielt die Info es sei bald da. Leider seit einer Woche noch nichts da!
Bewertung melden
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
19.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir die Artikel nicht rechtzeitig in den Versand geben konnten. Leider kam es zu einem Fehler in der Lagerlogistik bei Upmann der zu der Verzögerung führte. Der Artikel ist jedoch heute bei uns eingetroffen und wird auch noch mit in den Versand gehen. Wir können verstehen, dass Sie über die Lieferverzögerung verärgert sind, würden uns jedoch über eine Änderung Ihrer Bewertung sehr freuen. Liebe Grüße und eine schöne Woche
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel im Online-Shop zunächst in großer Stückzahl lieferbar, um dann den Kauf wegen nicht Verfügbarkeit zu Wiederufen.
Bewertung melden
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
25.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir den Kauf abbrechen mussten. Wir haben Ihre Aussage geprüft, jedoch wurde beim Artikel kein Lagerbestand angegeben. Sicherlich ist es dennoch ärgerlich, wenn ein Artikel nicht in den benötigten Mengen verfügbar ist und bitten hierfür um Entschuldigung.
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung bisher nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
25.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung erst ein Tag verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Der Artikel hatte bei Bestellung eine Lieferzeit von 7-10 Tage. Nach Prüfung Ihrer Bestellung mussten wir feststellen, das diese tatsächlich erst ein Tag später wie angegeben bei Ihnen eingetroffen ist. Dies tut uns natürlich sehr leid und wir möchten uns hierfür entschuldigen. Dennoch hoffen wir das Sie mit den Artikeln zufrieden sind und gut verbauen konnten. Eine schöne Osterzeit und liebe Grüße aus Havelberg
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
25.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Service nicht zufrieden waren. Schade das, Sie keine Grund zur Bewertung geschrieben haben. Da Sie einen Widerruf zum Produkt eingereicht haben, vermuten wir das die Bewertung sich auf das erhaltenen Produkt bezieht. Sollte dies so sein, möchten wir höfflich darauf hinweisen, dass wir nur Händler jedoch nicht der Hersteller der Produkte sind. Sobald der Artikel wieder bei uns eingegangen ist, erhalten Sie die Erstattung Ihres Kaufbetrages. Liebe Grüße und schöne Ostertage
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
12.03.2024
Schade das Sie uns negativ bewertet haben. Leider liegt uns bis heute keine Reklamation, Widerruf oder sonstige Nachricht von Ihnen vor. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen. Sie können sich jederzeit an uns wenden mit Ihrem Problem. Liebe Grüße aus Havelberg
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware habe ich bis heute noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
30.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar von GLS nicht korrekt informiert wurden. Nachdem Ihre Sendung im Paketshop nicht abgeholt wurde, kam es zu uns zurück. Wir hatten die Bestellung erneut versendet an Sie, wie per Mail besprochen. Sollte es noch immer nicht angekommen sein, können Sie uns gerne kontaktieren per Mail oder Telefon. Liebe Grüße
DM
Dirk M.
Kall - Rinnen
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe immer noch keine Ware erhalten!
Bewertung melden
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
25.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass der Liefertermin zum Umschaltventil kurzfristig verschoben werden musste. Leider kam es zu unvorhersehbaren Problemen beim Hersteller. Das Wartungsset ist wie angegeben auf Lager. Gerne können wir eine Teillieferung veranlassen. Liebe Grüße
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
2 mal das falsche bekommen
Bewertung melden
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
23.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben. Die Daten und Fotos zum Produkt erhalten wir vom Hersteller. Es tut uns sehr leid, dass die Abbildung vom Hersteller falsch war. Dieses wurde natürlich umgehend korrigiert. Die Rücksendung sowie Versand war für Sie natürlich kostenfrei und wir entschuldigen uns für den Fehler. Sollten Sie Ihre Meinung zur Bewertung ändern, würden wir uns sehr freuen, wenn sie diese doch noch ändern. Liebe Grüße aus Havelberg
RG
Ralf G.
Schortens
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
30.01.2024
Hallo Herr Grothkopp, schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Da wir keinen Fehler im Bestellablauf finden konnten, würde es uns sehr freuen, wenn Sie uns kurz Ihre Gründe für die schlechte Bewertung mitteilen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Vielen lieben Dank und liebe Grüße aus Havelberg
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist noch nicht angekommen, Bestelldatum 4.12., Lieferzeit 7-10 Tage
Bewertung melden
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
03.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen den bestellten Artikel nicht wie angegeben liefern konnten. Hierzu haben wir Sie bereits per E-Mail im Dezember informiert. Leider gibt es unvorhersehbare Probleme bei der Nachlieferung des Artikels. Diese sollen noch bis voraussichtlich Ende Januar andauern und gehen von einer Lieferung bei Ihnen Anfang Februar aus. Wir bedanken uns, dass Sie dennoch Ihre Bestellung beibehalten. Ihr Wolf-Online-Shop Team
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware im Internet angeboten, die nicht lieferbar ist. Zeit verloren.
Bewertung melden
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
22.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen den bestellten Artikel nicht mehr ausliefern konnten. Wie bereits bei Bestellung angegeben, war der Artikel nicht mehr auf Lager und musste für Sie bestellt werden. Angegebene Lieferzeit 1-4 Wochen. Natürlich ist es auch für uns sehr ärgerlich, dass Buderus den Artikel nicht mehr ausliefert und nur noch Nachfolger anbietet. Gerne können Sie uns Ihr Typenschild zu senden und wir lassen von Buderus prüfen welcher Nachfolger für Sie in Frage kommt. Beste Grüße aus Havelberg