Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau- Logo - Bewertungen

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau

4.308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.107 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2013
Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich schätze den Shop aufgrund des Sortiments und der Zuverlässigkeit. Es gibt keine volle Sternzahl, da ich unlängst auf eine sehr einfache Nachfrage zur Lieferfähigkeit eines einfachen elektrischen Schalters für einen alten Weishaupt Kessel eine gänzlich unqualifizierte, patzige Antwort erhielt. Auf meine nochmalige Nachfrage meldete sich umgehend ein anderer Kollege, der sich für seinen Kollegen entschuldigte und mir die Antwort auf meine Frage zukommen ließ. Insofern alles gut. Entschuldigung angenommen. Ich bin ja nicht nachtragend. Man kann den Shop dennoch empfehlen.
WB
Wolfgang B.
Landshut

26.10.2023
Am 08.10.2023 Kauf - Conel CARE W55 Gefäßfüller 400ml - für EUR 31,69 (inkl. Versandkosten). Am 09.10. Anfechtung Kaufvertrag durch das Unternehmen Wolf-Online-Shop per Email ("Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist und ein falscher Lagerbestand aufgrund einer fehlerhaften/ irrtümlichen Eingabe in das Shopsystem angezeigt wurde."). Ich habe am Abend der "Anfechtung", also direkt am 09.10.23, die exakt gleiche Ware wieder auf der Homepage des Unternehmens bestellt. Am 11.10.23 wurde der Versand angekündigt und die Ware wurde geliefert. Diesmal für EUR 45,20 (inkl. Versand). Preisaufschlag 42,6%. Soviel zum Thema "falscher Lagerbestand".
SD
Stefan D.
Stockstadt am Rhein

Bewertungen für Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau

25.07.2023
weil er nicht liefert!
11.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Service sind. Wir haben Ihre Bestellung überprüft. Ein Artikel aus Ihrer Bestellung hatte eine längere Lieferzeit von 3-4 Wochen, da Gardena im Rückstand mit der Lieferung unserer Bestellung zu diesem Artikel war. Diese Lieferzeit wurde beim Artikel bereits vor Ihrer Bestellung angezeigt. In unseren Liefer- und Versandbedingungen weisen wir auf folgendes hin: "Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben." Ihre Bestellung wurde zwischenzeitlich an Sie versendet mit GLS und wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da und würden uns freuen, wenn Sie nach erhalt der Ware Ihre Bewertung überdenken. Vielen lieben Dank und beste Grüße aus Havelberg
12.07.2023
Website irreführend.
14.07.2023
Schade das Sie uns negativ bewertet haben. Sie schreiben unsere Webseite ist irreführend. Vielleicht können sie uns per Mail kurz erklären wie Sie das meinen und was wir aus Kundensicht verbessern könnten. Vielen leiben Dank und beste Grüße aus Havelberg
HE
09.06.2023
zu lande Lieferzeit
14.06.2023
Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Aufgrund des Feiertages wurden Bestellungen vom Pfingstwochenende erst am Dienstag bearbeitet.
11.09.2023
Unfreundlich
14.09.2023
Schade, dass wir Sie von unserem Service nicht überzeugen konnten. Wir haben den Schriftverkehr von unserer Mitarbeiterin an Sie kontrolliert, konnten aber kein unfreundliches Wort in Ihrer Antwort finden. Wir verstehen, dass Sie darüber verärgert sind das der von Ihnen bestellte Artikel herstellerbedingt eine lange Lieferzeit hat, jedoch hat unsere Mitarbeiterin Sie nur darauf hingewiesen, das der Artikel bereits als Sie diesen bestellt hatten, eine Lieferzeit von 11-12 Monaten hatte und dies auch so in Ihrer Bestellbestätigung steht. Ihre Stornierung wurde sofort bearbeitet und der Kaufbetrag zurück erstattet. Beste Grüße aus Havelberg
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Schade das Sie uns negativ bewertet haben. Leider liegt uns bis heute keine Reklamation, Widerruf oder sonstige Nachricht von Ihnen vor. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen. Sie können sich jederzeit an uns wenden mit Ihrem Problem. Liebe Grüße aus Havelberg
25.07.2023
07.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen den Artikel nicht rechtzeitig liefern konnten. Leider hatte sich die normale Lieferzeit kurzfristig, aufgrund eines Lagerengpasses, verschoben.
15.07.2023
13.07.2023
14.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Wir haben die Fotos zum Artikel verbessert. Ihre Gutschrift wurde bereits erstellt und die Rückzahlung ist auch erfolgt. Beste Grüße
23.04.2023
24.04.2023
Schade das Sie uns negativ bewertet haben. Der von Ihnen benötigte Artikel hatte bereits bei Ihrer Bestellung eine Lieferzeit von ca. 11-12 Monaten. Der Hersteller hat leider Probleme in der Produktion, aufgrund großer Bestellmengen der Solarpumpen. Diese werden vom Hersteller nicht nur als Ersatzumwälzpumpe verkauft, sondern sind auch direkt in kompletten Solarstationen verbaut.