Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau- Logo - Bewertungen

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau

4.308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.120 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2013
Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich schätze den Shop aufgrund des Sortiments und der Zuverlässigkeit. Es gibt keine volle Sternzahl, da ich unlängst auf eine sehr einfache Nachfrage zur Lieferfähigkeit eines einfachen elektrischen Schalters für einen alten Weishaupt Kessel eine gänzlich unqualifizierte, patzige Antwort erhielt. Auf meine nochmalige Nachfrage meldete sich umgehend ein anderer Kollege, der sich für seinen Kollegen entschuldigte und mir die Antwort auf meine Frage zukommen ließ. Insofern alles gut. Entschuldigung angenommen. Ich bin ja nicht nachtragend. Man kann den Shop dennoch empfehlen.
WB
Wolfgang B.
Landshut

26.10.2023
Am 08.10.2023 Kauf - Conel CARE W55 Gefäßfüller 400ml - für EUR 31,69 (inkl. Versandkosten). Am 09.10. Anfechtung Kaufvertrag durch das Unternehmen Wolf-Online-Shop per Email ("Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist und ein falscher Lagerbestand aufgrund einer fehlerhaften/ irrtümlichen Eingabe in das Shopsystem angezeigt wurde."). Ich habe am Abend der "Anfechtung", also direkt am 09.10.23, die exakt gleiche Ware wieder auf der Homepage des Unternehmens bestellt. Am 11.10.23 wurde der Versand angekündigt und die Ware wurde geliefert. Diesmal für EUR 45,20 (inkl. Versand). Preisaufschlag 42,6%. Soviel zum Thema "falscher Lagerbestand".
SD
Stefan D.
Stockstadt am Rhein

Bewertungen für Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau

08.06.2023
Die Lieferzeit ist wahrlich zu lang. Bei mehrfach versuchten anrufen, kam die stimme vom Band, und entschuldigte sich mit Lehrgängen der Mitarbeitern. Alles gut soweit. Nur zwei Tage nach Pfingsten, kam immer noch die Ansage vom Band, und wünschte schöne Pfingsttage…… Alles nicht so schön, wenn ältere Menschen zur Tages Pflege warmes Wasser benötigen. Ein Telefonat wäre hier hilfreich gewesen,um eventuell den Endkunden etwas näheres zur Lieferung des Ersatzteil zusagen
14.06.2023
Guten Tag Herr Kraemer, es tut uns sehr leid, dass Sie uns nicht erreichen konnten. Leider hat eine automatisierte Umstellung zur normalen Ansage des Anrufbeantworters nicht funktioniert. Dies ist auch für uns sehr ärgerlich gewesen. Jedoch war der Anrufbeantworter, trotz der falscher Bandansage, von 9-12 sowie von 13-15 Uhr ausgeschaltet und wir telefonisch erreichbar. Der Anrufbeantworter ist nur außerhalb unserer Telefonsupportzeiten aktiviert. Auch per E-Mail und Chat war unser Support-Team für alle Kunden unmittelbar nach dem Pfingstmontag von 7.30-16 Uhr da.
16.05.2023
Lieferung erfolgte nicht im angegebenem Zeitraum, musste erst Nachharken und Stornierung ankündigen. Es sollte zumindest eine Nachricht kommen das die Lieferung sich verzögert......
19.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung verspätet bei uns rausgegangen ist. Wir haben dies auch mit unserem Kundenservice besprochen, dass eine Lieferverzögerung immer schnellst möglich kommuniziert werden soll.
15.05.2023

Der Versand könnte effektiver sein

Der Versand könnte effektiver und schneller sein wenn nicht die Hälfte direkt und die andere Hälfte vom Großhändler geliefert würde, dazu kommt noch das ich mit GLS nur probleme hab
16.05.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Teillieferungen dienen dazu, die Ware noch schneller beim Kunden auszuliefern und soll Vorteile für unsere Kunden bringen. Wir versenden von unserem Lager mit DHL, geben aber Ihr Feedback an unser Partnerhaus gerne weiter. Liebe Grüße und eine schöne Woche :)
18.05.2023
Ersatzteil hat gepasst, war gut verpackt, nur die Lieferung hat zu lange gedauert, ein Express als Option wenn es mal dringend ist wäre toll... besser als kaltes Wasser.
14.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass der Versand so lange gedauert hatte. Gerne würden wir eine Express-Lieferung anbieten. Da unser Express-Depot in eine andere Richtung wie das normale Paketdepot liegt, können wir leider diesen Service nicht anbieten.
19.10.2023

Bei allen Bestellungen verzögerte Lieferung

Trotz versprochener Lieferung an einem bestimmten Tag musste ich bei 2 von 2 Bestellung 1 Woche oder mehr statt ein paar Tagen warten..
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellungen länger unterwegs waren als gewöhnlich. Wir haben uns Ihre Bestellungen angesehen und es wurde von uns innerhalb von drei Werktagen bei jeder Bestellung versendet. Der Versand erfolgt bei uns immer von Mo-Fr. Liebe Grüße aus Havelberg
15.11.2023

Lieferzeit deutlich abweichend

Über zwei Woche auf den Artikel gewartet, obwohl bei der Bestellung als lagerhaltig angegeben. Reaktion und Info erst auf Nachfrage.
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Aufgrund der Feiertage 31.10./01.11. kam es zu Verzögerungen in der Lagerlogistik. Unsere Lagerbestellungen sind dadurch nicht wie avisiert bei uns eingetroffen. Auch für uns sind solche unvorhersehbaren Probleme mehr als ärgerlich und wir möchten uns hierfür entschuldigen. Es würde uns dennoch sehr freuen, wenn Sie auch weiterhin uns als Kunde treu bleiben und wir auch weitere Bestellungen von Ihnen erhalten.
10.10.2023
Betellvorgang ist gut, telefonische Erreichbarkeit ist gut, angegebene Lieferzeit von 2-3 Werktagen ist glatte Verarsche.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nicht zufrieden waren mit der Zustellzeit. Der Artikel Unterstellwarmwasserspeicher hat eine Lieferzeit von 2-4 Tagen. Ihre Bestellung vom 26.09. wurde am 28.09.2023 abgeholt und sollte am 29.09.2023 in Zustellung bei Ihnen gehen. Es tut uns sehr leid, dass dies nicht erfolgt ist und die Spedition den Termin nicht eingehalten hatte. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihren Artikel zufrieden sind und sind bei Rückfragen gerne für Sie da. Liebe Grüße aus Havelberg
JM
Jochen M.
Munster
11.11.2023
Leider gibt es Engpässe bei der Lieferung. Nur nach nachfragen erfuhr ich dass zur Zeit nicht geliefert werden kann.
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Es tut uns sehr leid, dass der Artikel nicht wie angegeben an Sie ausgeliefert werden konnte. Da der Artikel im Hauptlager des Herstellers nicht mehr verfügbar ist, musste die Lieferzeit verschoben werden. Auch für uns sind solche unvorhersehbaren Lieferverschiebungen mehr als ärgerlich. Wunschgemäß haben wir Ihnen den Kaufbetrag zurück erstattet. Liebe Grüße
BS
Bernd S.
Bielefeld
10.07.2023

Lieferzeit ist zu lang

Bei der Lieferzeit von 2-4 Tagen passt nicht. Es sind 3-5 Tage. Weil die Firma selbst die Ware nicht vorrätig hat.
14.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung erst nach 5 Tagen bei Ihnen eingetroffen ist. Leider hatten wir auf Lager nur noch 4 Klemmverschraubungen und mussten erst auf die Lieferung vom Großhändler warten, damit Ihre Bestellung komplett in den Versand gegeben werden konnte. Die Lieferverzögerung tut uns sehr leid. Gerne können Sie auch bei einer größeren Bestellmenge unseren Chat nutzen um Lagerbestände im Vorfeld abzuklären. Liebe Grüße aus Havelberg
23.09.2023
Ware ist okay. Lieferung ging anscheinend direkt in den Paketshop ohne Anlieferung an angegebene Adresse.
16.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass der Zusteller die Sendung direkt im Paketshop abgegeben hat. Dies ist auch für uns sehr ärgerlich und wir haben dies natürlich an unseren Versandpartner gemeldet. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Liebe Grüße
09.06.2023
Zahlung über Klarna funktioniert nicht, da falsche Emailadresse automatisch von Klarna herangezogen wird!
14.06.2023
Hallo Herr Durant, Klarna gewährt den Rechnungskauf nur Privatkäufern. Firmen werden von Klarna beim Rechnungskauf abgewiesen. Das ist eine Entscheidung von Klarna auf die wir keinen Einfluss haben. Die Zahlart Paypal Rechnungskauf ist zum Beispiel Problemlos auch für Firmen nutzbar. Liebe Grüße
05.11.2023
Das Bauteil wurde verspätet geliefert, aber das Bauteil ist qualitativ gut.
09.11.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung etwas verspätet in den Versand gegangen ist. Wir freuen uns dennoch das Sie mit dem Artikel zufrieden sind und bedanken uns für Ihr Feedback. Liebe Grüße
CS
Christian S.
Wuppertal
08.06.2023

Die Covid Pandemie ist Vorbei,Lieferzeit zu Lange.

Die Covid Pandemie ist Vorbei, die Lieferzeit war deshalb zu Lange !
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Aussage können wir jedoch nicht ganz nachvollziehen. Ihre Bestellung ist etwas verspätet in den Versand gegangen, aufgrund des dazwischen liegenden Pfingstfestes. Die Verspätung tut uns sehr leid und wir hoffen, dass Sie mit Ihren Artikeln zufrieden sind. Liebe Grüße
BJ
Bernd J.
Karlsruhe
06.07.2023
Ein Warenlager anlegen damit die Lieferung schneller erfolgen kann.
10.07.2023
Wir haben ein großes Warenlager. Jedoch müssen auch wir, wie andere auch, unsere Verkaufsartikel selektieren nach viel verkauft und mäßig verkauft. Ansonsten würden drei Fußballfelder nicht ausreichen um alle Artikel in ausreichenden Mengen zu lagern. Dafür ist nur alleine der Heizungsbereich mit den vielen Ersatzteilen viel zu umfangreich und speziell. Jedoch haben wir in allen Bereichen starke Partner, die uns täglich mit Waren beliefern. Es stimmt natürlich, eine Lieferung an den Kunden innerhalb von einem Tag, bei Artikeln die keine Lagerware sind, ist nicht mehr möglich. Aber dafür haben wir die Lieferzeitangaben im Onlineshop, wodurch ersichtlich ist in welcher Zeitspanne die einzelnen Artikel lieferbar sind. Liebe Grüße aus Havelberg
07.07.2023
Lange Lieferzeit für einen Artikel der auf Lager sein sollte.
05.11.2023
Versand muss angepasst werden.ging zu lange
09.11.2023
Hallo Sascha, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung vom 22.10. erst am 26.10. bei Ihnen zugestellt wurde und somit ein Tag nach der angegebenen Lieferzeit. Leider kam es zu einem unerwarteten Problem bei der Datenübermittlung, so dass Ihre Bestellung erst ein Tag verspätet weiterbearbeitet werden konnte. Auch für uns sind solche Verzögerung mehr als ärgerlich und wir möchten uns hierfür natürlich entschuldigen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch treu bleiben und wir auch zukünftig Bestellungen an Sie versenden dürfen. Liebe Grüße aus Havelberg
DB
Dieter B.
Wellendingen
09.05.2023
Leider war es die Ware nicht lieferbar.
15.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen den Artikel nicht mehr ausliefern konnten und Ihre Bestellung stornieren mussten. Gerne hätten wir Ihnen dieses ausgeliefert. Liebe Grüße aus Havelberg
02.11.2023
Schneller liefern, schnellerer Service
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Hallo Michael Klar, bezugnehmend auf Ihre Aussage, möchten wir Sie höfflich darauf hinweisen, dass Sie den Artikel Wolf Schnittstellenmodul mit einer Lieferzeit von 4-6 MONATEN bestellt hatten. Ausgeliefert haben wir jedoch bereits nach 4 Wochen. Schade das Sie uns dennoch nur mit drei Sterne bewertet haben. Gerne können sie die Angabe 4-6 Monate auch noch einmal in Ihrer Bestellbestätigung kontrollieren. Vermutlich hatten Sie diese im Artikel vor Bestellung übersehen. Sehr gerne würden wir den Artikel schon früher liefern, jedoch bezieht sich die Lieferzeit auf die Rückmeldung des Herstellers. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung ggf. noch einmal ändern. Liebe Grüße aus Havelberg
AH
A. H.
Maintal
23.10.2023
Warensendung zur Zeit nicht lieferbar
08.11.2023
Hallo Herr Hoffmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Aussage können wir jedoch nicht ganz nachvollziehen. Bei Bestellungen mit mehreren Positionen und größeren Stückzahlen, richtet sich der Versand immer nach dem Artikel mit der längsten Versandlaufzeit. Zwei von Elf Bestellpositionen hatten bei Bestellung eine längere Versandzeit von 7-10 Tagen. Auch wenn die restlichen Artikel auf Lager sind, wartet das System immer erst auf Vollständigkeit. Eine Teillieferung kann nur Manuel veranlasst werden. Mittlerweile sind alle Artikel aus Ihrer Bestellung bei Ihnen zugestellt und wir hoffen auf Ihr Verständnis. Beste Grüße aus Havelberg
HT
Hubert T.
Thalhausen
02.11.2023

Preis und Ware i.O. Lieferzeit lange

Preis und Ware i.O. Lieferzeit lange.
09.11.2023
Hallo Herr Tafelmaier, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung zwei Wochen mit DHL unterwegs war. Natürlich haben wir dies bei DHL gemeldet. Wir freuen uns jedoch, dass die Ware mittlerweile gut bei Ihnen eingetroffen und alles in Ordnung ist. Liebe Grüße aus Havelberg