Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau- Logo - Bewertungen

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau

4.398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2013
Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich schätze den Shop aufgrund des Sortiments und der Zuverlässigkeit. Es gibt keine volle Sternzahl, da ich unlängst auf eine sehr einfache Nachfrage zur Lieferfähigkeit eines einfachen elektrischen Schalters für einen alten Weishaupt Kessel eine gänzlich unqualifizierte, patzige Antwort erhielt. Auf meine nochmalige Nachfrage meldete sich umgehend ein anderer Kollege, der sich für seinen Kollegen entschuldigte und mir die Antwort auf meine Frage zukommen ließ. Insofern alles gut. Entschuldigung angenommen. Ich bin ja nicht nachtragend. Man kann den Shop dennoch empfehlen.
WB
Wolfgang B.
Landshut

26.10.2023
Am 08.10.2023 Kauf - Conel CARE W55 Gefäßfüller 400ml - für EUR 31,69 (inkl. Versandkosten). Am 09.10. Anfechtung Kaufvertrag durch das Unternehmen Wolf-Online-Shop per Email ("Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist und ein falscher Lagerbestand aufgrund einer fehlerhaften/ irrtümlichen Eingabe in das Shopsystem angezeigt wurde."). Ich habe am Abend der "Anfechtung", also direkt am 09.10.23, die exakt gleiche Ware wieder auf der Homepage des Unternehmens bestellt. Am 11.10.23 wurde der Versand angekündigt und die Ware wurde geliefert. Diesmal für EUR 45,20 (inkl. Versand). Preisaufschlag 42,6%. Soviel zum Thema "falscher Lagerbestand".
SD

Frank B.
Reutlingen
21.03.2024

Lieferung, Qualität und Preis top

Lieferung top, Preis ebenfalls ... was will man mehr? Die Kochfeld -/Backofenanschlussdose ist perfekt für uns. Jetzt können wir das Kochfeld bequem mit 2 Phasen und den Backofen mit 1 Phase jeweils mit 2,5mm² Aderquerschnitt anschließen. Die verbauten Wago Klemmen sind spitze. Ich kann den Online Shop sehr empfehlen.

Was mir sehr gefallen hat ist dieWas mir sehr gefallen hat ist die Pünktlichkeit der Waren die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter sehr Kompetent da durch habe ich ein große Vertrauen ich werde weiter empfehlen

Was ihr besser machen könnt weiss ich nicht weil ich 2 Artikeln gekauft habe und bin echt zufrieden ich denke so wie ihr macht ist echt super weiter so, Danke für alles ich werde weiter bei euch Bestellen und werde ich weiter euch empfehlen. Mit freundlichen Grüße Paolo Enrico Esposito
SE
Seb E.
Schwabhausen
31.03.2024

Bewertung Tabulatorblech

Es hat einfach alles wunderbar geklappt,von der Bestellung bis zur überpünktlichen Lieferung.Auch die Qualität des Bleches ist sehr gut,ich bin rundumzufrieden und würde jederzeit wieder bei Wolf-Online-Shop.de bestellen.
20.03.2024
Musste nochmal nachfragen zum Produkt und ich wurde an einen freundlichen und sachlich Kompetenten Mitarbeiter weiter geleitet. Problem wurde gelöst. Sehr nett und vielen Dank.
24.03.2024
Bin froh, einen Lieferanten von Ersatzteilen für meinen Öl-Heizkessel bzw. Ölbrenner gefunden zu haben. Bei weiterem Bedarf bestelle ich gerne wieder bei Ihnen.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles topp. Netter und fachlich guter Telefonservice. Die Ware wie beschrieben zum vernünftigen Preis. Gerne wieder.
FD
29.03.2024
Ich kann unbekümmert und preiswert bei Wolf einkaufen. Das ist nicht in allen Onlineshops der Fall! Ich könnte daran nichts verbessern.
01.04.2024
Lieferung komplett und zeitnah, Abwicklung korrekt u. seriös. Habe schon mehrfach dort bestellt. immer wieder gerne. Grüße weiter so.
KS
Sehr gute und ausführliche Beratung obwohl es kurz vor Feierabend war. Die Lieferung kam dann auch sehr zügig...sehr zu empfehlen!
KR
Knud R.
Flensburg
Guter Kontakt und perfekte Rückabwicklung, da das bestellte Teil leider nicht zu einer vorhandenen Halterung paßte. Vielen Dank!
DW
Dieter W.
Bad Urach
30.03.2024
Schnelle Lieferung zu einem günstigen Preis. Panzerschlauch wie bestellt in guter Qualität. Immer wieder gerne und zu empfehlen.
PL
Peter L.
Efringen-Kirchen
Der Ablauf/Kauf lief perfekt ab, gute Ware, fairer Preis, schnelle Lieferung. So stelle ich mir einen Einkauf im Onlineshop vor!!
Versand ging sehr schnell. Die Ware war 1A verpackt. Der Preis war ebenfalls der beste auf dem Online-Markt. Gerne wieder.
IS
Ingolf S.
Ortrand
23.03.2024

Heizung

Sehr guter Shop,kann ich nur empfehlen freundliches und fachliches Personal. Bei Problemen wurde sofort geholfen.

Vertrauenswürdiger Online Shop

Schöner Online Shop, akzeptabele Preise und schnelle Lieferung. Ich habe mehrmals da bestellt. Zu Empfehlen.
AO
Alois O.
Rosenheim
Bestellung und Abwicklung top Leider Verzögerung bei Auslieferung über GLS wobei Wolf nichts dafür konnte.

Vergleichbar mit Handschlagqualität

Einfach vorzüglich wie die Abwicklung nach einer Urgenz verlaufen ist, da kann man nur lobende Worte finden.
24.03.2024
Ware wurde 2 Tage später als angegeben geliefert, aber sonst alles top wie beschrieben und sehr guter Preis.
WS

erste Bestellung

mit der Lieferzeit, sowie der Qualität der Ware sehr zufrieden. Auch die Verpackung war sehr ordentlich.
TK
Thomas K.
Babenhausen
Alles hat bestens geklappt. Der versprochene Liefertermin wurde eingehalten. Qualität der Ware stimmt.