Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau- Logo - Bewertungen

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau

4.308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.107 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2013
Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich schätze den Shop aufgrund des Sortiments und der Zuverlässigkeit. Es gibt keine volle Sternzahl, da ich unlängst auf eine sehr einfache Nachfrage zur Lieferfähigkeit eines einfachen elektrischen Schalters für einen alten Weishaupt Kessel eine gänzlich unqualifizierte, patzige Antwort erhielt. Auf meine nochmalige Nachfrage meldete sich umgehend ein anderer Kollege, der sich für seinen Kollegen entschuldigte und mir die Antwort auf meine Frage zukommen ließ. Insofern alles gut. Entschuldigung angenommen. Ich bin ja nicht nachtragend. Man kann den Shop dennoch empfehlen.
WB
Wolfgang B.
Landshut

26.10.2023
Am 08.10.2023 Kauf - Conel CARE W55 Gefäßfüller 400ml - für EUR 31,69 (inkl. Versandkosten). Am 09.10. Anfechtung Kaufvertrag durch das Unternehmen Wolf-Online-Shop per Email ("Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist und ein falscher Lagerbestand aufgrund einer fehlerhaften/ irrtümlichen Eingabe in das Shopsystem angezeigt wurde."). Ich habe am Abend der "Anfechtung", also direkt am 09.10.23, die exakt gleiche Ware wieder auf der Homepage des Unternehmens bestellt. Am 11.10.23 wurde der Versand angekündigt und die Ware wurde geliefert. Diesmal für EUR 45,20 (inkl. Versand). Preisaufschlag 42,6%. Soviel zum Thema "falscher Lagerbestand".
SD
Stefan D.
Stockstadt am Rhein

Bewertungen für Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Zu hohes Porto für ein kleines Teil das als Warensendung versendet könnte. Lieferzeit bis zu 5 Tagen. Absolut nicht zu empfehlen! Nie wieder !
MP
Starke Differenzen mit dem Management in der Kaufvertragsabwicklung. Erst die Bearbeitung durch eine superfreundliche und sehr kompetente Sachbearbeiterin hat alles in die richtigen Bahnen gelenkt. Warum nicht gleich so ?
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre erste Bestellung stornieren mussten und freuen uns umso mehr, dass wir Ihnen mit einem alternativen Artikelvorschlag doch noch weiterhelfen konnten, so dass Sie dennoch zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik zur Stornierung Ihres Kaufvertrages verstanden und werden hier gemeinsam an einer besseren Lösung arbeiten. Gerne geben wir Ihr Lob auch an die entsprechende Kollegin weiter und würden uns sehr freuen, wenn Sie auch die Sterne zur Bewertung anpassen. Lieben Dank und beste Grüße aus Havelberg
Die Sendung ist noch immer nicht da! Wir warten seit dem 01.03.24. Musste nachfragen und erhielt die Info es sei bald da. Leider seit einer Woche noch nichts da!
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Es tut uns sehr leid, dass wir die Artikel nicht rechtzeitig in den Versand geben konnten. Leider kam es zu einem Fehler in der Lagerlogistik bei Upmann der zu der Verzögerung führte. Der Artikel ist jedoch heute bei uns eingetroffen und wird auch noch mit in den Versand gehen. Wir können verstehen, dass Sie über die Lieferverzögerung verärgert sind, würden uns jedoch über eine Änderung Ihrer Bewertung sehr freuen. Liebe Grüße und eine schöne Woche
09.03.2024
Artikel im Online-Shop zunächst in großer Stückzahl lieferbar, um dann den Kauf wegen nicht Verfügbarkeit zu Wiederufen.
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Es tut uns sehr leid, dass wir den Kauf abbrechen mussten. Wir haben Ihre Aussage geprüft, jedoch wurde beim Artikel kein Lagerbestand angegeben. Sicherlich ist es dennoch ärgerlich, wenn ein Artikel nicht in den benötigten Mengen verfügbar ist und bitten hierfür um Entschuldigung.
08.03.2024
Lieferung bisher nicht eingetroffen.
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung erst ein Tag verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Der Artikel hatte bei Bestellung eine Lieferzeit von 7-10 Tage. Nach Prüfung Ihrer Bestellung mussten wir feststellen, das diese tatsächlich erst ein Tag später wie angegeben bei Ihnen eingetroffen ist. Dies tut uns natürlich sehr leid und wir möchten uns hierfür entschuldigen. Dennoch hoffen wir das Sie mit den Artikeln zufrieden sind und gut verbauen konnten. Eine schöne Osterzeit und liebe Grüße aus Havelberg
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Service nicht zufrieden waren. Schade das, Sie keine Grund zur Bewertung geschrieben haben. Da Sie einen Widerruf zum Produkt eingereicht haben, vermuten wir das die Bewertung sich auf das erhaltenen Produkt bezieht. Sollte dies so sein, möchten wir höfflich darauf hinweisen, dass wir nur Händler jedoch nicht der Hersteller der Produkte sind. Sobald der Artikel wieder bei uns eingegangen ist, erhalten Sie die Erstattung Ihres Kaufbetrages. Liebe Grüße und schöne Ostertage
GS
günther s.
Neustadt am Rübenberge
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung länger unterwegs war mit DHL als normal. Dies ist auch für uns sehr ärgerlich. Wir hoffen dennoch Sie sind mit den Produkten zufrieden und konnten Ihre Heizung bereits reparieren. Gerne sind wir bei Fragen oder Probleme als Meisterbetrieb für Sie da. Liebe Grüße aus Havelberg
Zu lange Lieferzeit Bei Verspätung durch Lieferanten ungenügende Kommunikation Preis ist manchmal nicht alles Schnelle Lieferung ist entscheidend! Nur wer schnell und flexibel ist , macht das Geschäft!
09.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung erst ein Tag später, wie angegeben in den Versand geben konnten. Sicherlich haben Sie recht, dass eine Lieferung immer so schnell wie möglich erfolgen sollte. Leider sind auch uns als Händler manchmal die Hände gebunden, wenn zum Beispiel Lieferankündigen von den Herstellern nicht pünktlich eintreffen. Da reicht der Ausfall eines LKW Fahrers oder das verspätete entladen eines Schiffscontainers aus, dass Lieferkettenprobleme entstehen, wo wir als Händler oftmals nichts für können. Auch für uns sind solche unvorhersehbaren Verzögerungen sehr ärgerlich und wir können uns bei Ihnen nur entschuldigen. Wir hoffen Ihre Bestellung kommt gut bei Ihnen an und verbleiben mit besten Grüßen aus Havelberg
15.02.2024
Hatte düsen bestellt 90grad bekommen habe ich 60 grad Der Rest von Bestellung ist ok
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Hallo Herr Braun, schade das Sie uns Ihre Reklamation nie gemeldet haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie falsche Ware erhalten haben. Wie bereits bei Trusted angegeben, können Sie uns gerne ein Foto des falschen Artikels senden. Auch die Rückgabe mit Austausch ist möglich.
Michael B.
Amerdingen
Feronox leak seal, taugt nicht, undichte Heizung unverändert nach Anwendung.
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Schade, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Unser Qualitätsmanagement wird dieses umgehend prüfen und Ihre Meinung an den Hersteller senden. Da wir selbst nicht der Hersteller sind und somit für die Leistung des Produktes nichts können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie aus Ihrer Produktbewertung eine Bewertung Ihrer Einkaufserfahrung machen. Unser Team arbeitet täglich daran Ihnen von der Bestellung bis zur Lieferung das beste Erlebnis zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dies in Ihre Bewertung noch mit einfließen lassen. Lieben Dank und beste Grüße aus Havelberg
13.02.2024
2 mal das falsche bekommen
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Es tut uns sehr leid, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben. Die Daten und Fotos zum Produkt erhalten wir vom Hersteller. Es tut uns sehr leid, dass die Abbildung vom Hersteller falsch war. Dieses wurde natürlich umgehend korrigiert. Die Rücksendung sowie Versand war für Sie natürlich kostenfrei und wir entschuldigen uns für den Fehler. Sollten Sie Ihre Meinung zur Bewertung ändern, würden wir uns sehr freuen, wenn sie diese doch noch ändern. Liebe Grüße aus Havelberg
MF
Michael F.
Miltenberg
01.01.2024

Lieferzeit leider nicht eingehalten

Ich habe am 13.12.2023 zwei Unterputzgehäuse bestellt, heute ist der 1.1.2024, sie sind immer noch nicht da!
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferzeit zu Ihrer Bestellung verlängert hat. Leider konnten vom Hersteller unsere Bestellung vor den Weihnachtsfeiertagen nicht mehr rechtzeitig zugestellt werden. Diese wird leider erst im laufe dieser Woche bei uns eintreffen. Hierfür können wir uns nur entschuldigen. Sobald Ihre Bestellung in den Versand geht, erhalten Sie von uns eine Versandmitteilung. Vielen Dank, dass Sie dennoch Ihre Bestellung beibehalten haben.
19.01.2024
Ware im Internet angeboten, die nicht lieferbar ist. Zeit verloren.
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen den bestellten Artikel nicht mehr ausliefern konnten. Wie bereits bei Bestellung angegeben, war der Artikel nicht mehr auf Lager und musste für Sie bestellt werden. Angegebene Lieferzeit 1-4 Wochen. Natürlich ist es auch für uns sehr ärgerlich, dass Buderus den Artikel nicht mehr ausliefert und nur noch Nachfolger anbietet. Gerne können Sie uns Ihr Typenschild zu senden und wir lassen von Buderus prüfen welcher Nachfolger für Sie in Frage kommt. Beste Grüße aus Havelberg
31.12.2023
Bis heute 31.12.2023 ist die Bestellung bei mir nicht eingegangen
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung Sie nicht rechtzeitig erreicht hat. Leider ist ein Artikel aus Ihrer Bestellung erst nach dem 22.12.2023 bei uns eingetroffen, so dass die Lieferzeit nicht rechtzeitig erfolgen konnte. Dies bedauern wir sehr und entschuldigen uns für die Wartezeit. Beste Grüße aus Havelberg
21.01.2024
Die Ware habe ich bis heute noch nicht erhalten.
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar von GLS nicht korrekt informiert wurden. Nachdem Ihre Sendung im Paketshop nicht abgeholt wurde, kam es zu uns zurück. Wir hatten die Bestellung erneut versendet an Sie, wie per Mail besprochen. Sollte es noch immer nicht angekommen sein, können Sie uns gerne kontaktieren per Mail oder Telefon. Liebe Grüße
DM
Dirk M.
Kall - Rinnen
Habe immer noch keine Ware erhalten!
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Es tut uns sehr leid, dass der Liefertermin zum Umschaltventil kurzfristig verschoben werden musste. Leider kam es zu unvorhersehbaren Problemen beim Hersteller. Das Wartungsset ist wie angegeben auf Lager. Gerne können wir eine Teillieferung veranlassen. Liebe Grüße
31.12.2023
Falsche Ware zugestellt.
HL
Hemut l.
ottendorf-Okrilla
schlechte Lieferzeiten
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung vom 29.12.2023 erst Anfang des Jahres angeliefert werden konnte. Wie wir im Bestellvorgang auf unserer Internetseite hingewiesen haben, hat unser Lager erst wieder am 02.01.2024 begonnen die Bestellungen zwischen Weihnachten und Neujahr zu bearbeiten. Dies führte zur Lieferverzögerung und ist natürlich nicht die Regel. Wir hoffen dennoch Sie sind mit der Ware zufrieden. Liebe Grüße
Hat zu lange gedauert
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung vor Weihnachten, Sie erst im neuen Jahr erreicht hatte. Wir hoffen dennoch, Sie sind mit Ihrem Artikel zufrieden und es hat alles gepasst. Liebe Grüße
Lange versandzeiten
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Hallo Herr Akdaoui, es tut uns sehr leid, dass die Versandlaufzeit länger war bei Ihrer Bestellung als normal. Bitte beachten Sie, dass Samstag und Sonntag bei uns keine Abholung/Zustellung erfolgt. Liebe Grüße aus Havelberg