Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau- Logo - Bewertungen

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau

4.401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.475 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2013
Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich schätze den Shop aufgrund des Sortiments und der Zuverlässigkeit. Es gibt keine volle Sternzahl, da ich unlängst auf eine sehr einfache Nachfrage zur Lieferfähigkeit eines einfachen elektrischen Schalters für einen alten Weishaupt Kessel eine gänzlich unqualifizierte, patzige Antwort erhielt. Auf meine nochmalige Nachfrage meldete sich umgehend ein anderer Kollege, der sich für seinen Kollegen entschuldigte und mir die Antwort auf meine Frage zukommen ließ. Insofern alles gut. Entschuldigung angenommen. Ich bin ja nicht nachtragend. Man kann den Shop dennoch empfehlen.
WB
Wolfgang B.
Landshut

26.10.2023
Am 08.10.2023 Kauf - Conel CARE W55 Gefäßfüller 400ml - für EUR 31,69 (inkl. Versandkosten). Am 09.10. Anfechtung Kaufvertrag durch das Unternehmen Wolf-Online-Shop per Email ("Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist und ein falscher Lagerbestand aufgrund einer fehlerhaften/ irrtümlichen Eingabe in das Shopsystem angezeigt wurde."). Ich habe am Abend der "Anfechtung", also direkt am 09.10.23, die exakt gleiche Ware wieder auf der Homepage des Unternehmens bestellt. Am 11.10.23 wurde der Versand angekündigt und die Ware wurde geliefert. Diesmal für EUR 45,20 (inkl. Versand). Preisaufschlag 42,6%. Soviel zum Thema "falscher Lagerbestand".
SD
Stefan D.
Stockstadt am Rhein

Bewertungen für Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau

Noch nicht alles geliefert und die Teillieferung war nicht das was bestellt war.
Viel zu lange Lieferzeit, wenn man einen Artikel nicht hat, kann man ihn auch nicht verkaufen.
Warten bis die Ware ausgeliefert ist und beim Käufer angekommen ist
Liefertermine einhalten 🤷🏻
Lange lieferzeit
GL
Guido L.
Lychen
Ich habe auf die Lieferung knapp 2 Wochen warten müssen. Das mal etwas nachbestellt werden muss, kann ich verstehen. Aber warum informiere ich den Kunden nicht über die Verzögerung? Der Artikel war dann aber so wie beschrieben und völlig io. Guido
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Hallo Guido, es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht rechtzeitig über die Verzögerung informieren konnten. Leider hatten wir nicht gleich eine Rückmeldung zu unserer Anfrage bei GOK erhalten. Hierfür möchten wir uns entschuldigen und freuen uns das Sie mit den Artikeln zufrieden sind. Liebe Grüße aus Havelberg
GS
günther s.
Neustadt am Rübenberge
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung länger unterwegs war mit DHL als normal. Dies ist auch für uns sehr ärgerlich. Wir hoffen dennoch Sie sind mit den Produkten zufrieden und konnten Ihre Heizung bereits reparieren. Gerne sind wir bei Fragen oder Probleme als Meisterbetrieb für Sie da. Liebe Grüße aus Havelberg
Michael B.
Amerdingen
Feronox leak seal, taugt nicht, undichte Heizung unverändert nach Anwendung.
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Schade, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Unser Qualitätsmanagement wird dieses umgehend prüfen und Ihre Meinung an den Hersteller senden. Da wir selbst nicht der Hersteller sind und somit für die Leistung des Produktes nichts können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie aus Ihrer Produktbewertung eine Bewertung Ihrer Einkaufserfahrung machen. Unser Team arbeitet täglich daran Ihnen von der Bestellung bis zur Lieferung das beste Erlebnis zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dies in Ihre Bewertung noch mit einfließen lassen. Lieben Dank und beste Grüße aus Havelberg
15.02.2024
Hatte düsen bestellt 90grad bekommen habe ich 60 grad Der Rest von Bestellung ist ok
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Hallo Herr Braun, schade das Sie uns Ihre Reklamation nie gemeldet haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie falsche Ware erhalten haben. Wie bereits bei Trusted angegeben, können Sie uns gerne ein Foto des falschen Artikels senden. Auch die Rückgabe mit Austausch ist möglich.
Zu lange Lieferzeit Bei Verspätung durch Lieferanten ungenügende Kommunikation Preis ist manchmal nicht alles Schnelle Lieferung ist entscheidend! Nur wer schnell und flexibel ist , macht das Geschäft!
09.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung erst ein Tag später, wie angegeben in den Versand geben konnten. Sicherlich haben Sie recht, dass eine Lieferung immer so schnell wie möglich erfolgen sollte. Leider sind auch uns als Händler manchmal die Hände gebunden, wenn zum Beispiel Lieferankündigen von den Herstellern nicht pünktlich eintreffen. Da reicht der Ausfall eines LKW Fahrers oder das verspätete entladen eines Schiffscontainers aus, dass Lieferkettenprobleme entstehen, wo wir als Händler oftmals nichts für können. Auch für uns sind solche unvorhersehbaren Verzögerungen sehr ärgerlich und wir können uns bei Ihnen nur entschuldigen. Wir hoffen Ihre Bestellung kommt gut bei Ihnen an und verbleiben mit besten Grüßen aus Havelberg
Lange versandzeiten
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Hallo Herr Akdaoui, es tut uns sehr leid, dass die Versandlaufzeit länger war bei Ihrer Bestellung als normal. Bitte beachten Sie, dass Samstag und Sonntag bei uns keine Abholung/Zustellung erfolgt. Liebe Grüße aus Havelberg
HL
Hemut l.
ottendorf-Okrilla
schlechte Lieferzeiten
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung vom 29.12.2023 erst Anfang des Jahres angeliefert werden konnte. Wie wir im Bestellvorgang auf unserer Internetseite hingewiesen haben, hat unser Lager erst wieder am 02.01.2024 begonnen die Bestellungen zwischen Weihnachten und Neujahr zu bearbeiten. Dies führte zur Lieferverzögerung und ist natürlich nicht die Regel. Wir hoffen dennoch Sie sind mit der Ware zufrieden. Liebe Grüße
Hat zu lange gedauert
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung vor Weihnachten, Sie erst im neuen Jahr erreicht hatte. Wir hoffen dennoch, Sie sind mit Ihrem Artikel zufrieden und es hat alles gepasst. Liebe Grüße
MF
Michael F.
Miltenberg
01.01.2024

Lieferzeit leider nicht eingehalten

Ich habe am 13.12.2023 zwei Unterputzgehäuse bestellt, heute ist der 1.1.2024, sie sind immer noch nicht da!
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferzeit zu Ihrer Bestellung verlängert hat. Leider konnten vom Hersteller unsere Bestellung vor den Weihnachtsfeiertagen nicht mehr rechtzeitig zugestellt werden. Diese wird leider erst im laufe dieser Woche bei uns eintreffen. Hierfür können wir uns nur entschuldigen. Sobald Ihre Bestellung in den Versand geht, erhalten Sie von uns eine Versandmitteilung. Vielen Dank, dass Sie dennoch Ihre Bestellung beibehalten haben.
31.12.2023
Falsche Ware zugestellt.
23.12.2023
Hat sehr lange gedauert.
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung der Bestellung überdurchschnittlich lange gedauert hatte. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Die normale Lieferzeit zu diesem Artikel beträgt 2-4 Tage. Wir wünschen Ihnen dennoch ein gesundes und glückliches neues Jahr. Ihr Wolf-Online-Shop Team
RF
Roland F.
Mörlenbach
Naja, es ist schon ärgerlich, wenn im Shop Lieferung 1-2 Tage steht und dann ohne Info die Ware über 7 Tage später kommt. Ich denke man sollte schon wissen wo die Prioritäten sind, Kollege
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Hallo Herr Fischer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben Ihre Bestellung geprüft. Die Lieferzeit zum Artikel war bei Bestellung 2-4 Tage. Wir haben innerhalb dieser Zeit auch an DHL Ihre Bestellung übergeben, leider hat der Versandservice von DHL 5 Tage bis zur Zustellung benötigt. Dies tut uns sehr leid und wir möchten uns hierfür natürlich entschuldigen. Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Adventszeit und einen guten Start ins neue Jahr.
26.11.2023
Liefertermin wird nicht eingehalten. Es hieß ca. 7 Tage, Jetzt ist der Liefertermin vorr. erst KW 49. Alles schon mit PayPal bezahlt. Echt schade. Werde mich beim nächsten kauf bei anderen Anbietern umschauen.
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Es tut uns sehr leid, dass wir den Liefertermin kurzfristig verschieben mussten. Leider wurde uns die Verzögerung auch erst verspätet mitgeteilt. Wir entschuldigen uns hierfür und versenden natürlich so schnell wie möglich.
23.11.2023
Vor 2 Wochen etwas beszellt und sofort bezahlt. Erst nach meinem Schreiben nach 12 Tagen, dass ich es widerrufen möchte, falls von denen nichts kommt. Erst dann kam eine Rechnung und Lieferung zustande... Und es geht hier um Dinge für die Heizung und wie jeder weiß, ist es Ende November schon etwas kälter...
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung erst verzögert bei uns in den Versand gegangen ist. Ihre E-Mail hatte jedoch mit der Verzögerung nichts zu tun. Wir und auch Viessmann Berlin hatten den von Ihnen benötigten Artikel "Pumpenflansch für Grundfos Pumpe" nicht mehr im Hauptlager vorrätig. Dadurch kam der Artikel nicht wie gewohnt bei uns an. Die Lieferkette Viessmann Berlin zu uns beträgt in der Regel 1 Werktag. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und hoffen Sie konnten Ihre Heizung wieder reparieren.
22.11.2023

Service stark Luft nach oben

entsprechend meiner Bestellung habe ich für unsere Rapido Ölheizung die Danfoss Service 2.0 Ölbrennerpumpe BFP 21L3 - 071N7170 Wie im Onlineshop beschrieben und dargestellt. Geliefert wurde jedoch BFP B 21L3 LE-S - 071N7170. Eine Spezifizierung bzw. nähere Bedeutung ….“B“ und …“LE-S „ war mir nicht möglich. Entsprechend habe ich per Mail auch zu einem weiteren Artikel nachgefragt nachgefragt. Antwort :"können ohne weiteres verwenden da diese Universell einsetzbar ist". Hätte dann zumindest erwartet, das man mir mitteilt wofür "B " und "LE-S" Unabhängig davon ist mir nach wie vor nicht klar, warum Bestellung von der Lieferung abweicht