Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau- Logo - Bewertungen

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau

4.401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.475 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2013
Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich schätze den Shop aufgrund des Sortiments und der Zuverlässigkeit. Es gibt keine volle Sternzahl, da ich unlängst auf eine sehr einfache Nachfrage zur Lieferfähigkeit eines einfachen elektrischen Schalters für einen alten Weishaupt Kessel eine gänzlich unqualifizierte, patzige Antwort erhielt. Auf meine nochmalige Nachfrage meldete sich umgehend ein anderer Kollege, der sich für seinen Kollegen entschuldigte und mir die Antwort auf meine Frage zukommen ließ. Insofern alles gut. Entschuldigung angenommen. Ich bin ja nicht nachtragend. Man kann den Shop dennoch empfehlen.
WB
Wolfgang B.
Landshut

26.10.2023
Am 08.10.2023 Kauf - Conel CARE W55 Gefäßfüller 400ml - für EUR 31,69 (inkl. Versandkosten). Am 09.10. Anfechtung Kaufvertrag durch das Unternehmen Wolf-Online-Shop per Email ("Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist und ein falscher Lagerbestand aufgrund einer fehlerhaften/ irrtümlichen Eingabe in das Shopsystem angezeigt wurde."). Ich habe am Abend der "Anfechtung", also direkt am 09.10.23, die exakt gleiche Ware wieder auf der Homepage des Unternehmens bestellt. Am 11.10.23 wurde der Versand angekündigt und die Ware wurde geliefert. Diesmal für EUR 45,20 (inkl. Versand). Preisaufschlag 42,6%. Soviel zum Thema "falscher Lagerbestand".
SD
Stefan D.
Stockstadt am Rhein

Bewertungen für Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau

02.11.2023
Schneller liefern, schnellerer Service
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Hallo Michael Klar, bezugnehmend auf Ihre Aussage, möchten wir Sie höfflich darauf hinweisen, dass Sie den Artikel Wolf Schnittstellenmodul mit einer Lieferzeit von 4-6 MONATEN bestellt hatten. Ausgeliefert haben wir jedoch bereits nach 4 Wochen. Schade das Sie uns dennoch nur mit drei Sterne bewertet haben. Gerne können sie die Angabe 4-6 Monate auch noch einmal in Ihrer Bestellbestätigung kontrollieren. Vermutlich hatten Sie diese im Artikel vor Bestellung übersehen. Sehr gerne würden wir den Artikel schon früher liefern, jedoch bezieht sich die Lieferzeit auf die Rückmeldung des Herstellers. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung ggf. noch einmal ändern. Liebe Grüße aus Havelberg
AH
A. H.
Maintal
23.10.2023
Warensendung zur Zeit nicht lieferbar
08.11.2023
Hallo Herr Hoffmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Aussage können wir jedoch nicht ganz nachvollziehen. Bei Bestellungen mit mehreren Positionen und größeren Stückzahlen, richtet sich der Versand immer nach dem Artikel mit der längsten Versandlaufzeit. Zwei von Elf Bestellpositionen hatten bei Bestellung eine längere Versandzeit von 7-10 Tagen. Auch wenn die restlichen Artikel auf Lager sind, wartet das System immer erst auf Vollständigkeit. Eine Teillieferung kann nur Manuel veranlasst werden. Mittlerweile sind alle Artikel aus Ihrer Bestellung bei Ihnen zugestellt und wir hoffen auf Ihr Verständnis. Beste Grüße aus Havelberg
HT
Hubert T.
Thalhausen
02.11.2023

Preis und Ware i.O. Lieferzeit lange

Preis und Ware i.O. Lieferzeit lange.
09.11.2023
Hallo Herr Tafelmaier, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung zwei Wochen mit DHL unterwegs war. Natürlich haben wir dies bei DHL gemeldet. Wir freuen uns jedoch, dass die Ware mittlerweile gut bei Ihnen eingetroffen und alles in Ordnung ist. Liebe Grüße aus Havelberg
KE
Karl E.
Mühlheim
sehr lange lieferzeit, Ware in Top
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das wir Sie nicht zu hundert Prozent überzeugen konnten. Aufgrund des dazwischen liegenden Wochenendes hat sich die Zustellung leider um einen Tag verzögert. Hierfür möchten wir uns natürlich entschuldigen und wünschen eine schöne Weihnachtszeit.
15.11.2023
in der angegebenen Zeit Liefern.
15.11.2023
Vielen dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen den Artikel nicht wie angegeben innerhalb von vier Tagen zustellen konnten. Leider gab es Probleme in der Logistik in unserem Außenlager. Wir hoffen das Sie trotz der Verzögerung mit Ihrem Artikel zufrieden sind. Liebe Grüße aus Havelberg
CH
Claus H.
Mönchengladbach
19.04.2023
Lieferung hat zu lange gedauert.
04.08.2023
Ware hat Schaden an einer Ecke.
14.09.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung scheinbar beim Transport beschädigt wurde. Eine Schadensmeldung oder Reklamation haben wir jedoch bis heute nicht von Ihnen erhalten. Die Bewertungsplattform Trusted ist nicht ein Teil unserer Firma . Trustedshops registriert nur Bewertungen und prüft, ob der Kunde tatsächlich beim Händler bestellt hatte.
05.07.2023
Zu lange Lieferzeit
10.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass der Artikel nicht im angegebenen Lieferzeitraum bei Ihnen eingetroffen ist. Aufgrund einer wichtigen Schulung zur Verbesserung unserer Bestellabläufe, konnte Ihre Sendung leider erst am nächsten Werktag an den Versanddienstleister übergeben werden. Hierfür möchten wir uns natürlich entschuldigen und würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie auch in Zukunft unsere Shop nutzen. Liebe Grüße aus Havelberg
16.05.2023
Zu lange Lieferzeit
14.06.2023
Danke für Ihre Bewertung und schade, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Kauf zu 100% überzeugen. Liebe Grüße aus Havelberg
14.05.2023
lange lieferzeit
15.05.2023
Wir entschuldigen uns für die unvorhersehbare Lieferverzögerung. Leider gab es beim Transportdienstleister einen personellen Ausfall. Liebe Grüße aus Havelberg
03.05.2023
Lange Lieferzeit
15.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht wie gewohnt versenden konnten. Leider gab es ein Problem in den Zustellwegen. Hierfür möchten wir uns entschuldigen und hoffen dennoch, dass Sie mit Ihren Produkten zufrieden sind. Liebe Grüße aus Havelberg
09.12.2023
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn wir Sie nicht zu hundert Prozent überzeugen konnten. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie auch beim nächsten Mal wieder bei uns bestellen. Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit.
10.10.2023
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das es nur drei Sterne geworden sind. Da wir innerhalb der angegebenen Lieferzeit versendet haben und auch von GLS rechtzeitig zugestellt wurde, würde uns natürlich Interessieren warum Sie sich entschieden haben Sterne abzuziehen. Gerne können Sie uns dies auch per E-Mail mitteilen. Liebe Grüße aus Havelberg
29.08.2023
20.07.2023
Andre S.
Wirges
15.06.2023
16.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das Sie uns bewertet haben. Schade, dass wir Sie nicht zu 100% überzeugen konnten. Da Sie nur Sterne vergeben haben, können wir leider nicht nachvollziehen, was nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geklappt hatte. Es würde uns dennoch freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Liebe Grüße
09.06.2023
14.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Würden uns sehr über eine weitere Chance freuen. Liebe Grüße
30.05.2023
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das wir nur drei Sterne von Ihnen erhalten haben. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Kauf zu hundert Prozent überzeugen und würden uns über eine weitere Bestellung von Ihnen sehr freuen.
21.05.2023
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und schade, dass wir Sie nicht hundert Prozent überzeugt haben.