Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau- Logo - Bewertungen

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau

4.308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.120 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2013
Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich schätze den Shop aufgrund des Sortiments und der Zuverlässigkeit. Es gibt keine volle Sternzahl, da ich unlängst auf eine sehr einfache Nachfrage zur Lieferfähigkeit eines einfachen elektrischen Schalters für einen alten Weishaupt Kessel eine gänzlich unqualifizierte, patzige Antwort erhielt. Auf meine nochmalige Nachfrage meldete sich umgehend ein anderer Kollege, der sich für seinen Kollegen entschuldigte und mir die Antwort auf meine Frage zukommen ließ. Insofern alles gut. Entschuldigung angenommen. Ich bin ja nicht nachtragend. Man kann den Shop dennoch empfehlen.
WB
Wolfgang B.
Landshut

26.10.2023
Am 08.10.2023 Kauf - Conel CARE W55 Gefäßfüller 400ml - für EUR 31,69 (inkl. Versandkosten). Am 09.10. Anfechtung Kaufvertrag durch das Unternehmen Wolf-Online-Shop per Email ("Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist und ein falscher Lagerbestand aufgrund einer fehlerhaften/ irrtümlichen Eingabe in das Shopsystem angezeigt wurde."). Ich habe am Abend der "Anfechtung", also direkt am 09.10.23, die exakt gleiche Ware wieder auf der Homepage des Unternehmens bestellt. Am 11.10.23 wurde der Versand angekündigt und die Ware wurde geliefert. Diesmal für EUR 45,20 (inkl. Versand). Preisaufschlag 42,6%. Soviel zum Thema "falscher Lagerbestand".
SD
Stefan D.
Stockstadt am Rhein

Bewertungen für Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau

Das bestellte Kellerablauf-Gitter kam nach fast 3 Wochen ordentlich verpackt an. Der Kunststoff ist gut verarbeitet aber das Gitter gibt leider etwas nach, wenn ich darauf trete. Alles in allem bin ich zufrieden.
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellablauf zufrieden waren. Den Mangel oder Hinweis bezüglich des Artikels gegeben wir an den Hersteller "Dallmer" weiter. Vielen Dank.
GP
Gunter P.
Bad Lippspringe
Die Verarbeitung ist nicht schön und das Material bzw. Grund-Blech ist sehr dünn. Es sollte einem normalen Gebrauch stand halten und nicht gleich beim Anbringen schon verbiegen.
Warenbeschreibung mißverständlich
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Schade, dass der Artikel bei Ihnen nicht gepasst hat. Die Produktbeschreibung sowie Bild ist uns vom Hersteller bereit gestellt worden. Wir danken Ihnen für den Hinweis und werden ausführlichere Daten anfordern. Schöne Ostertage und liebe Grüße
Sehr lange Lieferzeit...
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung aufgrund der langen Versandlaufzeit verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Wir hoffen dennoch sie sind mit dem Artikel zufrieden. Wir wünschen Ihnen frohe Ostertage
08.03.2024
Schneller liefern
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Schade das Sie nicht zu 100% zufrieden waren. Wir verstehen, dass dringend benötigte Ersatzteile so schnell wie möglich benötigt werden und hatten daher auch so schnell wie möglich versendet. Die Zustellung erfolgte innerhalb der angegebenen Lieferzeit von 2-4 Tagen. Gerne prüfen wir, ob ggf. noch Optimierungen im Versandprozess vorgenommen werden können, um noch schneller zu werden. Liebe Grüße
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Schade das wir Sie nicht zu hundert Prozent von unserem Service überzeugen konnten. Da Sie kein Kommentar zur Bewertung angegeben haben, lässt sich für uns nur sehr schwer nachvollziehen, was genau nicht überzeugt hatte. Gerne können Sie uns dies auch noch nachträglich mitteilen. Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht zu 100% von unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen dennoch ein schöne Woche und liebe Grüße aus Havelberg
16.02.2024
Leider zu lange Lieferzeiten, trotz vorheriger telefonischer Absprache, dass ich den Artikel am Montag bekomme, wenn ich heute -am Freitag- noch bestelle. Das es ein Sicherheitsventil ist, brauchte ich es schnell und hätte es nicht bestellt, wenn ich gewusst hätte, dass das Teil am Mittwoch erst geliefert wird. Über eine Rückerstattung inkl. Versandkosten wäre ich dankbar !!!
Ware bisher nicht eingetroffen, erst nach Rückfrage wurde eine Lieferverzögerung mitgeteilt.
leider stimmt die Lieferzeit nicht. dauerte bei mir 16 Tage.
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung länger als gewöhnlich an Sie unterwegs war. Hierfür möchten wir uns entschuldigen und würden uns dennoch freuen, wenn wir auch zukünftig als Fachpartner Ihnen zur Seite stehen dürfen. Liebe Grüße aus Havelberg und ein schönes Wochenende
24.02.2024
Musste nachfragen wann der Artikel kommt
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da der Artikel "Wolf Flachdichtring" aus Ihrer Bestellung eine längere Lieferzeit von 7-10 Tagen hatte und der Versandzeitraum noch nicht überschritten war, meldet unser System kein Lieferverzug. Daher keine Rückmeldung von uns. Mit der Bestellung erhalten Sie zwei E-Mails, wo auf Versandzeiten und Lieferbedingungen hingewiesen wird. Werden Artikel aus einer Bestellung mit mehreren Produkten dringend benötigt, empfehlen wir den direkten Kontakt mit uns, gerne prüfen wir mit Ihnen, ob wir eine schnellere Lösung finden können. Liebe Grüße aus Havelberg
CB
Chris B.
Wallerfangen
KM
Kathrin M.
Großenhain
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Schade, dass wir Sie nicht zu 100% von uns überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch mitteilen, was genau bei Ihnen nicht optimal gelaufen ist. Nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Liebe Grüße aus Havelberg
11.02.2024
13.02.2024
Hallo Herr Buhn, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht mitgeteilt haben, warum Sie sich für die drei Sterne entschieden haben. Alle Bewertungen werden von uns natürlich gelesen. Es gibt für unser tägliche Arbeit kein besseres Kontrollinstrument als unsere Kunden selbst. Anhand der Feedbacks können wir prüfen, was läuft besonders gut und an welcher Stelle müssen wir noch an uns arbeiten. Nur so können wir uns verbessern und weiterentwickeln. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich kurz die Zeit nehmen und uns auch gerne per Mail Ihre Kauferfahrung mitteilen. Liebe Grüße aus Havelberg
Ware ok,- Lieferzeit zu lang,- 4 volle Arbeitstage bis Versand erfolgt
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Hallo Herr Nolte, es tut uns sehr leid, dass wir erst verzögert versenden konnten. Wir bedanken uns dennoch für Ihre Bestellung und das Sie uns treu geblieben sind. Liebe Grüße aus Havelberg
DB
Dieter B.
Neu-Ulm
01.01.2024
Ware noch nicht geliefert
Lieferung 3x solange wie angegeben. Auch der neue Termin wurde nicht eingehalten. Schade das es bei solchen Pannen keine Benachrichtigung gibt.
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Es tut uns sehr leid, dass sich Ihr Liefertermin unerwartet verschoben hatte. Leider gab es ein Problem in der Lagerverwaltung. Dieses konnten wir bereits beheben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und haben Ihre Anregung bezüglich der Benachrichtigungen gerne mit in unsere Teambesprechung genommen. Liebe Grüße aus Havelberg und eine wunderschöne Adventszeit
KE
Karl E.
Mühlheim
sehr lange lieferzeit, Ware in Top
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das wir Sie nicht zu hundert Prozent überzeugen konnten. Aufgrund des dazwischen liegenden Wochenendes hat sich die Zustellung leider um einen Tag verzögert. Hierfür möchten wir uns natürlich entschuldigen und wünschen eine schöne Weihnachtszeit.
09.12.2023
Antwort von Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn wir Sie nicht zu hundert Prozent überzeugen konnten. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie auch beim nächsten Mal wieder bei uns bestellen. Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit.