Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau- Logo - Bewertungen

Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau

4.308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.107 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2013
Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich schätze den Shop aufgrund des Sortiments und der Zuverlässigkeit. Es gibt keine volle Sternzahl, da ich unlängst auf eine sehr einfache Nachfrage zur Lieferfähigkeit eines einfachen elektrischen Schalters für einen alten Weishaupt Kessel eine gänzlich unqualifizierte, patzige Antwort erhielt. Auf meine nochmalige Nachfrage meldete sich umgehend ein anderer Kollege, der sich für seinen Kollegen entschuldigte und mir die Antwort auf meine Frage zukommen ließ. Insofern alles gut. Entschuldigung angenommen. Ich bin ja nicht nachtragend. Man kann den Shop dennoch empfehlen.
WB
Wolfgang B.
Landshut

26.10.2023
Am 08.10.2023 Kauf - Conel CARE W55 Gefäßfüller 400ml - für EUR 31,69 (inkl. Versandkosten). Am 09.10. Anfechtung Kaufvertrag durch das Unternehmen Wolf-Online-Shop per Email ("Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist und ein falscher Lagerbestand aufgrund einer fehlerhaften/ irrtümlichen Eingabe in das Shopsystem angezeigt wurde."). Ich habe am Abend der "Anfechtung", also direkt am 09.10.23, die exakt gleiche Ware wieder auf der Homepage des Unternehmens bestellt. Am 11.10.23 wurde der Versand angekündigt und die Ware wurde geliefert. Diesmal für EUR 45,20 (inkl. Versand). Preisaufschlag 42,6%. Soviel zum Thema "falscher Lagerbestand".
SD
Stefan D.
Stockstadt am Rhein

Bewertungen für Torsten Wolf Meisterbetrieb im Installations- und Heizungsbau

FW

Freundlicher Kundenservice

Die Probleme im Versand wurden telefonisch mit freundlichen Mitarbeiterinnen geklärt. Der Versand mit DHL ist theoretisch super, leider fehlt ein passendes Formular für die Adressierung an eine Packstation. Deshalb kam mein Paket leider zuerst nicht an. Der Artikel ist einwandfrei und als Ersatzteil bereits eingebaut.

Offen für Hinweise

Das Bild welches zu einer Nachbestellung eines abgebildeten Ersatzteils geführt hat, wurde auf Grund meines Hinweises gleich geändert. Die Beschreibung war korrekt und ich hatte mich mehr am Bild orientiert.

Produkt in der ersten Lieferung war nicht mehr originalverpackt

Das Produkt der ersten Lieferung war nicht mehr neu und die original Verpackung bereits geöffnet sowie der Artikel mit Mängeln. Der Austausch / die Ersatzlieferung hat reibungslos funktioniert.
RS
Ralf S.
Pulheim
10.03.2024
Alle Artikel die ich bis heute gekauft habe waren von sehr guter Qualität. Zu verbessern ist nach meiner Erfahrung die Komunikation (Mitteilung des Liefertermins)
Ware und Preis sind top. Wie in vielen Bewertungen geschrieben ist die Lieferzeit recht "variabel". Wenn man ein paar Tage Luft einkalkuliert passt das dann.
Die Ware ist später gekommen ,als angekündigt. Aber sonst ich bin zufrieden. Schön eingepackt, gute Qualität. Und sehr nette ,kompetente Kommunikation
Hat gut geklappt, die Absprache und die zügige Versendung. Danke und weiter so, aufrichtig und zuverlässig.
NB
N. B.
Bergheim
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und schnell geliefert. Die Qualität der Artikel war wie gewünscht.
Umfassendes Sortiment, gute Suchmöglichkeiten und gute Artikelbeschreibung.
Preis - Leistung ist super! Etwas länger gewartet als gedacht.
Lieferung ging sehr schnell, der Super Reiniger ist wunderbar.
Alles Top, ich wünsche Ihnen ein schönes Osterfest.
Product naar behoren. En scherp geprijst.
Gute Abwicklung und schnelle Lieferung
Alles bestens, empfehlenswert.