drehmoment-headshop.de

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten869 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2019
drehmoment-headshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für drehmoment-headshop.de

Bisher noch nicht gebraucht, aber der erste Eindruck des Paketes sehr gut, auch die persönliche Karte und dem kleinen Geschenk, also man wird als Kunde echt sehr wertgeschätzt, eine weitere Bewertung würde ich geben, falls es mal gebraucht worden ist
Vielen lieben Dank für deine super Bewertung! Das freut uns wirklich sehr! :-D
BM
Bettina M.
Obernheim-Kirchenarnbach
06.01.2024
Antwort von drehmoment-headshop.de
Hallo, vielen Dank für deine Bestellung und bitte entschuldige, dass diese nicht zu deiner Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir haben dich natürlich bereits per E-Mail kontaktiert, um herauszufinden, wie wir dich unterstützen können. Viele Grüße, dein drehmoment-headshop.de-Team
MG
Michl G.
Vilshofen
04.01.2024
Netter Kontakt schnelle Lieferung 📦 Echt empfehlenswert Weil hier alles Prima lief, gibt's von mir ein Positiv!
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! :-D
23.12.2023
Danke! :)
16.12.2023

TOP!

Gute Preise und Auswahl, schnelle Abwicklung! Gerne wieder!
Antwort von drehmoment-headshop.de
Vielen herzlichen Dank! :)
Vielen lieben Dank! :)
Völlig unkompliziert, extrem schnell und sehr freundlich. Bestelltes Produkt wurde bei Transport beschädigt, innerhalb von 3 Tagen hatte ich Ersatz. Vielen lieben Dank für eure Kompetenz
Antwort von drehmoment-headshop.de
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! :)

Top

Ich habe sonst immer bei Chillhouse bestellt. Leider gab es da Komplikationen und ich bin auf euren Shop gestoßen. Ich werde hier für immer bleiben. Sehr übersichtlich, viel mehr Auswahl, und man kann seine Bestellungen einsehen. Ein Traum. Mir gefällt die Seite sehr und nach meiner Lieferung werde ich diese Seite sicher weiterempfehlen. Edit: Es wird sogar auf ein kleinen Kommentar geantwortet!
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! :-D
Immer super schön verpackt immer wieder gerne
JW
Janina W.
Oberviechtach

Bleibt mein Lieblings-Shop

Wie immer bin ich sehr zufrieden. Schnelle und diskrete Lieferung. Die Bong selbst ist wie beschrieben und erwartet.
Antwort von drehmoment-headshop.de
Vielen lieben Dank für deine super Bewertung und dafür, dass wir dir helfen durften. :) Wir sind immer gerne für dich da falls es einmal Fragen oder aber auch Probleme geben sollte! Beste Grüße - dein Team von drehmoment-headshop.de

Einfach großartig!

Ich kann kaum in Worte fassen, wie großartig dieser Headshop ist! Große Auswahl, zu kleinem Preis. Spaßenshalber habe ich bei meiner mittlerweile dritten Bestellung einen Kommentar beigefügt, der umgehend mit einer freundlichen E-Mail beantwortet wurde. Desweiteren wurde mir meine Bestellung am nächsten Werktag geliefert. Der Vorrat meiner Filter ist vor kurzem zuneige gegangen und ich habe mir sogar noch beiläufig überlegt, wie klasse es wäre, das Paket am nächsten Tag in den Händen zu halten… Und siehe da, Euer Team hat es mal wieder möglich gemacht! <3 Ein ganz großes Dankeschön! Wer noch nicht hier bestellt hat, sollte dies umgehend tun. Mit mir habt ihr defintiv einen zufriedenen Stammkunden gewonnen! :)
Antwort von drehmoment-headshop.de
Vielen lieben Dank für deine super-netten Zeilen und deine tolle Bewertung! Das freut uns wirklich sehr! :)