farbenkönig.de- Logo - Bewertungen

farbenkönig.de
Bewertungen:

1.451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.812 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.07.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
farbenkönig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Umfangreiche Beratung bei breitem Angebot und attraktiven Preisen. Lieferung innerhalb von zwei Tagen, stabil verpackt. Werde gerne wieder dort einkaufen.
OE
Oliver E.
Troisdorf

Relevanteste negative Bewertung

10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Farbe bestellt - gibt es nicht unter der Nr. die Antwort - es gab aber die fast gleiche Farbe mit anderer Nr. Aber das wäre ja Arbeit gewesen zu schaun und dem Kunden gleichwertiges anzubieten- also, gibt es nicht, Arbeit vom Tisch. Habe es dann unter silikatfarben bestellt und top.
MF
Maik F.
Gohrisch
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für farbenkönig.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
MF
Maik F.
Gohrisch
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Farbe bestellt - gibt es nicht unter der Nr. die Antwort - es gab aber die fast gleiche Farbe mit anderer Nr. Aber das wäre ja Arbeit gewesen zu schaun und dem Kunden gleichwertiges anzubieten- also, gibt es nicht, Arbeit vom Tisch. Habe es dann unter silikatfarben bestellt und top.
Bewertung melden
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Lieferungszeit

am 8.5. bestellt. Am gleichen Tag die Bestellbestätigung und Zahlungsbestätigung erhalten. Am 9.5. Rechnung erhalten. Am 14.5. per Kontaktformular nach dem Verbleib der Ware gefragt. Am 15.5. eine Nachricht auf dem AB: Ware sei auf dem Weg, würde am 16.5., spätestens am 17.5. geliefert werden. Warum muss man erst nachfragen? Das ist unschön
Bewertung melden
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde meine Bestellung aufgrund eines Systemfehlers storniert. Der Preis stimmte nicht. Ärgerlich weil wir 5 Tage drauf warteten.
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nach 10 Tagen immer noch nicht da!
Bewertung melden
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden