farbenkönig.de- Logo - Bewertungen

1.451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.812 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2019
farbenkönig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Umfangreiche Beratung bei breitem Angebot und attraktiven Preisen. Lieferung innerhalb von zwei Tagen, stabil verpackt. Werde gerne wieder dort einkaufen.
OE
Oliver E.
Troisdorf

10.02.2024
Farbe bestellt - gibt es nicht unter der Nr. die Antwort - es gab aber die fast gleiche Farbe mit anderer Nr. Aber das wäre ja Arbeit gewesen zu schaun und dem Kunden gleichwertiges anzubieten- also, gibt es nicht, Arbeit vom Tisch. Habe es dann unter silikatfarben bestellt und top.
MF

Gohrisch
10.02.2024
17.05.2023

Zu lange Lieferungszeit

am 8.5. bestellt. Am gleichen Tag die Bestellbestätigung und Zahlungsbestätigung erhalten. Am 9.5. Rechnung erhalten. Am 14.5. per Kontaktformular nach dem Verbleib der Ware gefragt. Am 15.5. eine Nachricht auf dem AB: Ware sei auf dem Weg, würde am 16.5., spätestens am 17.5. geliefert werden. Warum muss man erst nachfragen? Das ist unschön
23.08.2023
Leider wurde meine Bestellung aufgrund eines Systemfehlers storniert. Der Preis stimmte nicht. Ärgerlich weil wir 5 Tage drauf warteten.
15.11.2023
Ware nach 10 Tagen immer noch nicht da!
13.08.2023