farbenkönig.de- Logo - Bewertungen

1.455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.845 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2019
farbenkönig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Umfangreiche Beratung bei breitem Angebot und attraktiven Preisen. Lieferung innerhalb von zwei Tagen, stabil verpackt. Werde gerne wieder dort einkaufen.
OE
Oliver E.
Troisdorf

10.02.2024
Farbe bestellt - gibt es nicht unter der Nr. die Antwort - es gab aber die fast gleiche Farbe mit anderer Nr. Aber das wäre ja Arbeit gewesen zu schaun und dem Kunden gleichwertiges anzubieten- also, gibt es nicht, Arbeit vom Tisch. Habe es dann unter silikatfarben bestellt und top.
MF

Maik F.
Gohrisch
10.02.2024
04.01.2024

Farbe entspricht nicht dem original Farbton

Die gelieferte und selbst getönte Farbe entspricht nicht dem Farbton von Herbol - Platingrau
03.11.2023

Lieferzeitangabe im Shop stimmte leider nicht.

Ich habe eine Conluto Lehmfarbe bestellt. Auf der Shopseite ist die Lieferzeit mit "1 - 3 Arbeitstage" angegeben. Leider hat die Lieferung eine ganze Woche gedauert, da Conluto Produkte nicht von FarbenKönig selber versendet werden (dies war die telefonische Auskunft als ich nach dem Lieferstatus gefragt habe). Schade, eine korrekte Angabe der Lieferzeit hätte mir viel Zeit und Ärger erspart...
17.05.2023

Zu lange Lieferungszeit

am 8.5. bestellt. Am gleichen Tag die Bestellbestätigung und Zahlungsbestätigung erhalten. Am 9.5. Rechnung erhalten. Am 14.5. per Kontaktformular nach dem Verbleib der Ware gefragt. Am 15.5. eine Nachricht auf dem AB: Ware sei auf dem Weg, würde am 16.5., spätestens am 17.5. geliefert werden. Warum muss man erst nachfragen? Das ist unschön
RE
R E.
Renningen
22.05.2023

Unseriöse Preissteigerung

Die Abwicklung war wie gewohnt sehr gut. Die mittlere Bewertung gebe ich für den Preis. 50% Erhöhung in 3 Jahren. Das ist auch durch die höheren Energiekosten nicht zu rechtfertigen. Ich fühle mich abgezockt
29.05.2023
Ich habe meine Lieferung nicht bekommen. Ich war zu Hause und der Lieferant hat mir einfach ein Zettel in Post geworfen. Ich bin sehr unzufrieden und werde nie wieder hier bestellen.
10.05.2023
Guten Tag, das Preis Leistungsverhältnis ist unbefriedigend vor dem Hintergrund einer qualitativ geringen Deckkraft der Farbe ist über 40 € für einen Liter Farbe nicht angemessen.
12.06.2023
Danke für die Lieferung, leider wurde der Artikel mit GLS versendet und nicht an der Adresse angeliefert. Aber der Artikel wurde wie beschrieben verkauft.
10.10.2023
10 Tage Lieferzeit - 1 Feiertag = 9 Tage ist zu lang. Blöd, wenn man sich zum Streichen eine Hebebühne leihen muss und dann keine Farbe kommt.
23.08.2023
Leider wurde meine Bestellung aufgrund eines Systemfehlers storniert. Der Preis stimmte nicht. Ärgerlich weil wir 5 Tage drauf warteten.
30.09.2023
Falsche Farbe geliefert War aber jetzt nicht sehr abweichend darum trotzdem behalten Bestellt war Euro Weiß gekommen ist super weiß …
10.05.2023
Leider wurde das Produkt in einer gls/ hermes Filiale gelassen und überhaupt nicht an der Lieferadresse geliefert. Sehr schade!!!
31.10.2023
Lieferzeit inakzeptabel. Farbe bei Bestellung angeblich versandfertig, aber das stimmt nicht.
13.10.2023
Die am 05.09.2023 bestellte Ware ist bis heute den 13.10.2023 noch nicht angekommen
KG
12.11.2023
Ich habe leider im Vergleich zu lange auf die Zustellung warten müssen ( 1Woche)
09.06.2023
Farbton entspricht nicht dem angegebenen auf der Website
JM
jens M.
erlangen
die zustellung der ware dauert viel zu lange.never GLS!
15.11.2023
Ware nach 10 Tagen immer noch nicht da!
21.08.2023
Hat meine Bestellung storniert.