farbenkönig.de- Logo - Bewertungen

1.455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.845 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2019
farbenkönig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Umfangreiche Beratung bei breitem Angebot und attraktiven Preisen. Lieferung innerhalb von zwei Tagen, stabil verpackt. Werde gerne wieder dort einkaufen.
OE
Oliver E.
Troisdorf

10.02.2024
Farbe bestellt - gibt es nicht unter der Nr. die Antwort - es gab aber die fast gleiche Farbe mit anderer Nr. Aber das wäre ja Arbeit gewesen zu schaun und dem Kunden gleichwertiges anzubieten- also, gibt es nicht, Arbeit vom Tisch. Habe es dann unter silikatfarben bestellt und top.
MF
Maik F.
Gohrisch

Bewertungen für farbenkönig.de

GW
Gabriele W.
Sandersdorf-Brehna

Farbe für Baddecke

Sehr gute Beratung. Sehr schnelle Lieferung. Verwendet wurde das Material auf einer neu errichteten Gipskartondecke im Bad. Nach Vorbehandlung mit Lacryl Tiefgrund ELF 595 (farblos), erfolgten zwei Anstriche mit Superlux ELF weiß. Das Material lies sich sehr gut verarbeiten. Das Ergebnis war fantastisch! Jederzeit wieder. Ich kann diese Farbe nur weiter empfehlen.

Super! Vielen Dank 😊

Ich habe die Farbe am nächsten Tag erhalten. Das Produkt war sehr professionell verpackt. Ich habe sogar kleines Geschenk 🎁 bekommen. Super zufrieden. Gerne wieder. Ich habe mich vorher beraten lassen und die Mitarbeiterin am Telefon war super nett und freundlich 😃
Schneller und netter Service! Bestellt und nach wenigen Tagen geliefert. Super Auswahl, genau das richtige gefunden. Finde es gut das auch Farben von Brillux angeboten werden an die man sonst nicht dran kommen würde als Laie 👍🏻
10.04.2024

Guter Service und gute Ware

Die Lieferung der Lasur erfolgte sehr schnell. Sie war ordentlich verpackt und ließ sich sehr gut streichen. Eine neue Außenwand eines Blockhauses ist damit in kurzer Zeit farblich fertig gestellt worden.
KM
Katharina M.
Rendsburg
Sehr gute Beratung am Telefon von deutscher, kompetenten Mitarbeiterin. Sehr nett, geduldig und hat auf alle Fragen eine Antwort. Die Farben werden super auslaufsicher verpackt und schnell geliefert.
GR
Gerd Richter R.
Neustadt-Glewe
Die sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die 2,5 Liter Farbdosen waren ganz super verpackt. Vielen Dank !!! Farbe konnte aufgrund der Wetterlage leider noch nicht verarbeitet werden.
Schnelle Lieferung aber viel zu viele Mails wann bestellt ,wann geliefert ,über welchen Anbieter geliefert und Rechnung ,hätte man aller in einer Mail machen können .
ST
Sabine T.
Henfenfeld
12.04.2024
Der Versand erfolgte superschnell und am nächsten Tag war schon eine Teillieferung da. Toller Shop, sehr kundenfreundlich bei Rückfragen bezüglich der Produkte

Super Shop

Die Auswahl ist reichlich und der Versand erfolgt schnell. Der Service ist gut, man wird schnell informiert, falls es zu Verzögerungen oder Ähnlichem kommt.
Ware ist sicher verpackt, schnelle Lieferung, Zahlung ohne Probleme, dazu nettes Anschreiben mit Haribo- Tütchen. Mehr geht nicht!!

Nur zu empfehlen

Sehr schnelle Versandabwicklung. Nach zwei Tagen war die Ware da.Sehr gut verpackt. Immerwieder gerne
PF
Peter F.
Leverkusen

Brillux Sedagloss 993

Sehr gute Internetseite, sehr gute Bestellabwicklung. Dann kam UPS ins Spiel, dafür gebe ich einen Stern. Der Liefertermin wurde drei mal korrigiert. Das hab ich bei DHL noch nie erlebt.
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, sehr freundlich! Danke für die kleine Freude! Gerne wieder!
Super Schnelle Lieferung... Gut aufgebaute Seite im Onlineshop. Macht Spaß zu bestellen...

Zuverlässig und pünktlich

Zuverlässig und pünktlich. Die gelieferten Produkte entsprachen genau den bestellten.
AR
Anne R.
Havixbeck
10.04.2024
Perfekte Kommunikation ,freundliche Beratung und sehr schnelle Abwicklung/ Lieferung.
Paket kam sehr schnell. Top Ware. Sehr gute Kommunikation. 1A. Immer wieder sehr gerne
JB
Janine B.
Oberhausen
Absolut zuverlässig. Schnelle Bearbeitung und Auslieferung. Hervorragende Produkte.
Super schneller Versand , das nenne ich Service . Und das bei einer Sonderfarbe .
08.04.2024

Top Verpackt! Ohne Beanstandungen

Ohne Beanstandungen. Top verpackt! Tracking funktionierte auch problemlos.