hagens-heimatkueche.de- Logo - Bewertungen

hagens-heimatkueche.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.4.2021
aktualisiert am: 6.7.2022
hagens-heimatkueche.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagens-heimatkueche.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.4.2021
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für hagens-heimatkueche.de

Das Paket kam 2 Tage vor Weihnachten bei mir an. Die Ware war hervorragend verpackt und auch ausreichend gekühlt. Als einzigen kleinen Mangel ist aufzuführen, dass einer der Beutel für die Suppe undicht und etwas Suppe ausgelaufen und über die anderen Beutel gelaufen war. Aber kein Problem. Nach dem Säubern konnte alles wie beschrieben zubereitet werden. Das winterliche Menü, das ich für 4 Personen bestellt hatte, war hervorragend. Sowohl die Suppe (Süßkartoffelsuppe) als auch das Hauptgericht (Ente mit Klößen und Rotkohl) und die Nachspeise (Apfel Crumble) schmeckten allen sehr gut. Die Ente war so reichlich, dass ich am nächsten Tag nochmals eine Portion essen konnte. Die übrige Ware die ich bestellt hatte (von der Suppe über das Kraut bis zu den Thüringer Würsten) werde ich in den nächsten Wochen ausprobieren.

Das Paket kam in der zugesagten Zeit und Kühlung an. Die Verpackung der einzelnen Produkte war einwandfrei. Die Creme Brûlée jedoch kam jedoch bis auf eines in einem optisch weniger guten Zustand an. Geschmack: Die Kressesuppe war geschmacklich eher dünn und wässrig und hatte wenig Substanz, hier musste nach gebessert werden und frei nach Horst Lichter "Kann denn Butter Sünde sein", in dem Fall Kräuterbutter und das ein oder andere Gewürz sowie Meerettich und einen Schuss Sekt war das Ganze dann schmackhaft. Die Gänskeule absolut zart und geschmacklich top, das Rotkraut sowie die Klösse sehr fein. Was bei der Suppe ehrer fehlte, war bei der Soße sehr dominant, das Salz. Trotz erneuten Einsatz von Butter, Portwein Orangensaft und Holundermarmelade war der Salzgeschmack schwer zu binden. Die Creme Brûlèe war bis auf das Optische geschmacklich sehr gut. Alles in allem ok, mit Luft nach oben.

Bewertungen für hagens-heimatkueche.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Lieferung dauert zu lange
Antwort von hagens-heimatkueche.de
Sehr geehrter Herr Luig, leider können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Ihre Bestellung haben wir am 19.05. (Donnerstag) erhalten. Gemäß unseren Versandbedingungen sind unsere Versandtage Montag bis Donnerstag. Wie Ihnen bereits in Ihrer automatischen Bestellbestätigung mitgeteilt wurde, erfolgt der Versand dann dementsprechend am darauffolgenden Montag. Und genau so ist Ihre Bestellung am Montag, dem 23.05. mit DPD Express versendet worden und bei Ihnen am 24.05. um 12:26 Uhr eingetroffen. Ihr Paket war somit weniger als 24h unterwegs. Was genau dauert Ihnen denn da zu lange bzw. weicht von den genannten Versandbedingungen ab? Dass wir für einen optimalen Bestellablauf von Ihnen nun eine negative Bewertung erhalten, ist aus unserer Sicht somit nicht korrekt und sollte von Ihnen überdacht werden. Wir verbleiben trotzdem mit freundlichen Grüßen aus der Heimatküche!
von Uta M.
Geschmack ist mega ,leider waren die Kühlpads komplett aufgetaut ansonsten top.
Lieferung war mangelhaft. Regulierung war super. Qualität kann ich noch nicht bewerten. Kaufe nach aktuellem Status aber wieder bei diesem Lieferanten.
der Versand bzw die Verpackung Kühlung sollte noch verbessert werden, man sollte zwecks Styroporkisten mit Kühlakkus(Eis) nachdenken, die Kühlung bei unserer Lieferung war Grenzwertig
Lieferung perfekt und gut gekühlt! Haben die Mutzbratenspieße gleich gekostet, aber leider total verfallen, also haben wir sie weggeworfen. Leider! Meine Frau isst gern salzig, aber ihr waren sie auch zu salzig.
Die Fleischspieße durchstachen mit ihren Spitzen die Verpackung. Dadurch lief die Einlage ins Paket.War sehr unschön.Sollte man ändern. Vielleicht eine Verpackung wie bei den Würstchen.
Rostbratwürste waren sehr lecker. Leider wurde nur die Hälfte geliefert. Ärgerlich, Geld wurde zurücküberwiesen. Folgebestellung ist heute raus!
pünktliche Lieferung, sehr schmackhaftes Fleisch, super eingelegt, Rostbratwürste könnten etwas mehr Kümmel vertragen, aber auch die waren gut
von I. M.
Die dünne starke Wurst war nicht ganz mein Geschmack. Die Ristbratwürste werden erst nächste Woche gegessen. Ich hoffe begeisterter zu sein.
Thüringer Roster,Mutzbraten und Rostbrätel super Leberwurst und Blutwurst ist geschmackssache Versandkosten zu hoch
Schnelle Lieferung, gute Produkte, sehr schmackhaft wie in alten Zeiten. War nicht die letzte Bestellung
Wurst ist echt lecker
Alles super Geschmack, so liebe ich es. Nochmals einen herzlichen Dank an alle Mitwirkende. 👍👍👍
Sehr gut all die tolle Wurst. Leider bisschen teuer sonst würde man noch öfter bestellen.
von H. K.
Beide Essen waren super. Lieferung top. Einziger Kritikpunkt etwas schwach gewürzt.
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, gute Qualität Werde wieder bestellen.
Sehr gute Qualität , sehr schmackhaft , schnelle Lieferung ,
Hat alles prima geklappt, Ware war gut verpackt und lecker