hagens-heimatkueche.de- Logo - Bewertungen

hagens-heimatkueche.de

344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.346 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2021
hagens-heimatkueche.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Ein Geruch,der in die Kindheit versetzt - die Räucherkammer bei Oma & Opa !! Und was für Delikatessen die Wurstzubereitung bei den Grosseltern hervorbrachte......! Genau diese Leckerbissen ( die man heute erst richtig zu schätzen weiß ) bekommt man hier. Wir hatten erst einmal eine Probebestellung - denn versprochen wird bei so Manchem viel! Nun muss ich zum Glück sagen - hier findet man Geschmack, der überzeugt!! Eine Kauf-Empfehlung ohne Einschränkung. Na ja, die Versandkosten sind schon heftig - aber vielleicht bestellen die Nachbarn ja beim nächsten mal mit! Es lohnt sich auf jeden Fall!!
Sigrid S.
Sillerup

16.12.2023
Die Qualität der 3 Hauptspeisen, die ich gekauft hatte, ist mangelhaft. Ich mußte mich bei meinen Verwandten, die ich eigentlich mit einem guten Essen beschenken wollte, entschuldigen.

Bewertungen für hagens-heimatkueche.de

AB
02.06.2023
Super schnelle Lieferung , sehr gute Verpackung , Wurst sehr lecker
31.05.2023
Mittwoch bestellt, Freitag geliefert. einfach super!!! Und die Thüringer schmecken fantastisch
31.05.2023
Gute Qualität schnell Lieferung alles Bestens.
Der gute Service
30.05.2023
Bestellung und Lieferung unkompliziert und schnell. Thüringer Würstchen und Steaks top!!!
Sven S.
Sirnach

Alles zum Besten

Da weiss man(n), was man hat ... neben zuverlässiger Belieferung!
Super Lieferung und tolle Qualität

Besser geht es nicht

Alles perfekt

ALLES SUPER

aLLES sUPER
JV
Jörg V.
24.05.2023
Super schneller Versand. Wir haben uns für die türinger bratwurst entschieden. Nur 10 Stück zum probieren....war ein Fehler...hätte mehr bestellen sollen....sau lecker...von der Bestellung bis zur Lieferung hast du immer die Kontrolle wo und was mit deiner Bestellung passiert...wir werden hier auf jeden Fall weitere Produkte bestellen....Perfekt
AF
Andreas F.
Rodenbach
23.05.2023

Thüringer Bratwurst

Das Grillpaket kam schnell und das Fleisch war gut gekühlt. Am Wochenende haben wir es dann ausprobiert und waren begeistert vom Geschmack vor allem von den Bratwürstchen.
22.05.2023
Habe schon als Kind die Thüringer Spzialitäten geliebt,toll das ich diese Seite gefunden habe.Bitte macht weiter so. Danke.
KR
Katrin R.
Mittelfranken

Alles vom feinsten👍

Alles vom feinsten
22.05.2023
Schnelle Lieferung. Fleisch war von sehr guter Qualität. Vielen Dank.
EV

Grillpaket

Sehr zuverlässig. Schnelle Lieferung. Tolle Verpackung und super Qualität.War bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
KK
Kirsten K.
Schorndorf
22.05.2023
Sehr gutes und frisches Fleisch. Kommt sehr gut verpackt und gekühlt zum gewünschten Termin 👍