hagens-heimatkueche.de- Logo - Bewertungen

hagens-heimatkueche.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.4.2021
aktualisiert am: 1.7.2022
hagens-heimatkueche.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagens-heimatkueche.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.4.2021
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für hagens-heimatkueche.de

Das Paket kam 2 Tage vor Weihnachten bei mir an. Die Ware war hervorragend verpackt und auch ausreichend gekühlt. Als einzigen kleinen Mangel ist aufzuführen, dass einer der Beutel für die Suppe undicht und etwas Suppe ausgelaufen und über die anderen Beutel gelaufen war. Aber kein Problem. Nach dem Säubern konnte alles wie beschrieben zubereitet werden. Das winterliche Menü, das ich für 4 Personen bestellt hatte, war hervorragend. Sowohl die Suppe (Süßkartoffelsuppe) als auch das Hauptgericht (Ente mit Klößen und Rotkohl) und die Nachspeise (Apfel Crumble) schmeckten allen sehr gut. Die Ente war so reichlich, dass ich am nächsten Tag nochmals eine Portion essen konnte. Die übrige Ware die ich bestellt hatte (von der Suppe über das Kraut bis zu den Thüringer Würsten) werde ich in den nächsten Wochen ausprobieren.

Das Paket kam in der zugesagten Zeit und Kühlung an. Die Verpackung der einzelnen Produkte war einwandfrei. Die Creme Brûlée jedoch kam jedoch bis auf eines in einem optisch weniger guten Zustand an. Geschmack: Die Kressesuppe war geschmacklich eher dünn und wässrig und hatte wenig Substanz, hier musste nach gebessert werden und frei nach Horst Lichter "Kann denn Butter Sünde sein", in dem Fall Kräuterbutter und das ein oder andere Gewürz sowie Meerettich und einen Schuss Sekt war das Ganze dann schmackhaft. Die Gänskeule absolut zart und geschmacklich top, das Rotkraut sowie die Klösse sehr fein. Was bei der Suppe ehrer fehlte, war bei der Soße sehr dominant, das Salz. Trotz erneuten Einsatz von Butter, Portwein Orangensaft und Holundermarmelade war der Salzgeschmack schwer zu binden. Die Creme Brûlèe war bis auf das Optische geschmacklich sehr gut. Alles in allem ok, mit Luft nach oben.

Bewertungen für hagens-heimatkueche.de

Gestern
schnelle Lieferung und sehr gute Waren
Gestern
Schnelle Lieferung und bestens gekühlt. Topppppppppppppp
Super Qualität...wie immer aus Ihrem Hause..... Schnelle Lieferung und toller Geschmack!! Wir empfehlen Sie weiter. Vielen Dank . Familie Kapellusch
Verpackung, Versand, Pünktlichkeit waren super und noch besser die Würste - die werden wir wohl wieder bestellen.
Schnell war meine Bestellung da wie sie schmeckt weiß ich leider noch nicht aber die Boxen in denen die rohen Bratwürste sind finde ich super zum portionieren!
von  S.
Sehr schneller Versand und sehr leckere Rostbratwürste
Service und Terminvereinbarung. Sehr, sehr gute Kundenorientierung!
War alles bestens
Schnelle und gut gekühlte Lieferung. Sehr gute Qualität der gelieferten Fleisch.- und Wurstsorten.
Sehr gute Thüringer Würste auch der Versand schnell und super gekühlt!!
Wie immer schneller Versand meiner bestellen Ware, auch die Verpackung ist super und gut gekühlt.
Super Service