hagens-heimatkueche.de- Logo - Bewertungen

hagens-heimatkueche.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.4.2021
aktualisiert am: 6.7.2022
hagens-heimatkueche.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagens-heimatkueche.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.4.2021
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für hagens-heimatkueche.de

Das Paket kam 2 Tage vor Weihnachten bei mir an. Die Ware war hervorragend verpackt und auch ausreichend gekühlt. Als einzigen kleinen Mangel ist aufzuführen, dass einer der Beutel für die Suppe undicht und etwas Suppe ausgelaufen und über die anderen Beutel gelaufen war. Aber kein Problem. Nach dem Säubern konnte alles wie beschrieben zubereitet werden. Das winterliche Menü, das ich für 4 Personen bestellt hatte, war hervorragend. Sowohl die Suppe (Süßkartoffelsuppe) als auch das Hauptgericht (Ente mit Klößen und Rotkohl) und die Nachspeise (Apfel Crumble) schmeckten allen sehr gut. Die Ente war so reichlich, dass ich am nächsten Tag nochmals eine Portion essen konnte. Die übrige Ware die ich bestellt hatte (von der Suppe über das Kraut bis zu den Thüringer Würsten) werde ich in den nächsten Wochen ausprobieren.

Das Paket kam in der zugesagten Zeit und Kühlung an. Die Verpackung der einzelnen Produkte war einwandfrei. Die Creme Brûlée jedoch kam jedoch bis auf eines in einem optisch weniger guten Zustand an. Geschmack: Die Kressesuppe war geschmacklich eher dünn und wässrig und hatte wenig Substanz, hier musste nach gebessert werden und frei nach Horst Lichter "Kann denn Butter Sünde sein", in dem Fall Kräuterbutter und das ein oder andere Gewürz sowie Meerettich und einen Schuss Sekt war das Ganze dann schmackhaft. Die Gänskeule absolut zart und geschmacklich top, das Rotkraut sowie die Klösse sehr fein. Was bei der Suppe ehrer fehlte, war bei der Soße sehr dominant, das Salz. Trotz erneuten Einsatz von Butter, Portwein Orangensaft und Holundermarmelade war der Salzgeschmack schwer zu binden. Die Creme Brûlèe war bis auf das Optische geschmacklich sehr gut. Alles in allem ok, mit Luft nach oben.

Bewertungen für hagens-heimatkueche.de

Karton aufgeweicht .Ware angetaut.. da wäre Styroporbox besser gewesen.Wie bei anderen..Trotz kurzen Weg Erfurt Leipzig ist nun nicht so weit...
Antwort von hagens-heimatkueche.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Allerdings verwenden wir bewusst aus Gründen der Nachhaltigkeit keine Styroporbox sondern unseren eigens entwickelten Doppelwandkarton inkl. den recyclebaren Eco-Icepacks. Der Karton kann durchaus anfeuchten, da die Produkte aber separat verpackt sind, nehmen sie hierbei keinen Schaden. Bitte beachten Sie, dass wir unsere Ware frisch, nicht tiefgekühlt versenden. Insofern tauen zwar die Kühlpads an, jedoch nicht die Ware. Da diese nicht tiefgefroren war, handelt es sich hierbei nicht um ein Qualitätsmängel.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Lieferung dauert zu lange
Antwort von hagens-heimatkueche.de
Sehr geehrter Herr Luig, leider können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Ihre Bestellung haben wir am 19.05. (Donnerstag) erhalten. Gemäß unseren Versandbedingungen sind unsere Versandtage Montag bis Donnerstag. Wie Ihnen bereits in Ihrer automatischen Bestellbestätigung mitgeteilt wurde, erfolgt der Versand dann dementsprechend am darauffolgenden Montag. Und genau so ist Ihre Bestellung am Montag, dem 23.05. mit DPD Express versendet worden und bei Ihnen am 24.05. um 12:26 Uhr eingetroffen. Ihr Paket war somit weniger als 24h unterwegs. Was genau dauert Ihnen denn da zu lange bzw. weicht von den genannten Versandbedingungen ab? Dass wir für einen optimalen Bestellablauf von Ihnen nun eine negative Bewertung erhalten, ist aus unserer Sicht somit nicht korrekt und sollte von Ihnen überdacht werden. Wir verbleiben trotzdem mit freundlichen Grüßen aus der Heimatküche!
Die kressesuppe hat nach nichts geschmeckt , null abgeschmeckt, ein Beutel ging im Wasserbad minimal auf, konnte es noch retten. Die Portionen recht klein Das Fleisch war schön zart aber geschmacklich nichts besonderes . Gemüse auch sehr schlecht abgeschmeckt. Hatte es für 1 Weihnachtstag bestellt , wir waren sehr enttäuscht.
Produkte und Versand zu teuer
ich kann no0ch nichts sagen,da es eingefroren wurde!
Ist soweit alles in Ordnung
Ich fand die Produkte versalzen das war auch die einhellige Meinung meiner Gäste . Ich bin gebürtiger Thüringer und unsere Bratwürste schmecken besser. Trotzdem die Idee ist gut das Paket kam sehr gut gekühlt und pünktlich gibt es nichts zu meckern . Aber auch der Geshmack zählt
Das Preisgefüge ist zu hoch angesiedelt. Die Kühlung war nicht Optimal! Vom Geschmack her hat es nicht so ganz unseren Erwartungen entsprochen. Aber ansonsten Okay.
Antwort von hagens-heimatkueche.de
Sehr geehrter Herr Dähne, uns ist durchaus bewusst, dass Sie Grund zur Beanstandung Ihres Bestellablaufs haben. Auch wir ärgern uns, wenn bei der Kommissionierung Fehler passieren und wie in Ihrem Fall 2 Produkte vertauscht werden. Wie telefonisch bereits geschildert, ist unsere Mitarbeiterin erkrankt und eine Kollegin musste einspringen. Sie hat im Eifer des Gefechts bei Ihrer Bestellung die Produkte „Rostbrätel Bier-Senf“ mit dem „Rostbrätel-Senf“ verwechselt. Das sollte sicher nicht sein, doch ist es leider menschlich, dass Fehler passieren. Jedoch haben wir umgehend reagiert, Ihnen wie gewünscht die fehlende Ware nachgeliefert und die falsch ausgelieferten Produkte als kleine Entschädigung kostenfrei überlassen. Einfacher wäre es für uns gewesen, Ihnen die fehlenden Produkte gutzuschreiben, was bei anderen Shops durchaus so üblich ist. Da es sich hierbei jedoch eindeutig um unser Verschulden gehandelt hat, sind wir bemüht, den Vorgang so kundenfreundlich wie möglich zu regulieren. Insofern können wir Ihre 1 Sterne-Bewertung bei Trusted Shops nicht nachvollziehen. Sie haben am Telefon der Kollegin versichert, dass es ausreichend ist, wenn die Ware am Mittwoch bei Ihnen eintrifft. Wir hatten in den letzten Tagen mehrfach telefonisch und per Mail Kontakt. Nun haben Sie den Kundendienst als mangelhaft bewertet. Ebenso haben Sie die Ware, die Sie aufgrund der Nachlieferung teilweise erst heute (!)erhalten haben, bereits gestern schlecht bewertet. Das ist für uns ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar. Insgesamt bietet das System eine 5-Stufen-Bewertung, wir haben von Ihnen nur 1 Stern, also die schlechteste Bewertung erhalten, das bedeutet praktisch einen Totalausfall der Produkte, der Lieferung und des Kundenservices, was sich selbstverständlich auch enorm auf unser Gesamtranking auswirkt. Vor diesem Hintergrund und bei neutraler Betrachtung bitten wir Sie, diese Bewertung zu überdenken. Herzliche Grüße aus Thüringen und unserer Heimatküche.