hagens-heimatkueche.de- Logo - Bewertungen

hagens-heimatkueche.de
Bewertungen:

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.344 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hagens-heimatkueche.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Geruch,der in die Kindheit versetzt - die Räucherkammer bei Oma & Opa !! Und was für Delikatessen die Wurstzubereitung bei den Grosseltern hervorbrachte......! Genau diese Leckerbissen ( die man heute erst richtig zu schätzen weiß ) bekommt man hier. Wir hatten erst einmal eine Probebestellung - denn versprochen wird bei so Manchem viel! Nun muss ich zum Glück sagen - hier findet man Geschmack, der überzeugt!! Eine Kauf-Empfehlung ohne Einschränkung. Na ja, die Versandkosten sind schon heftig - aber vielleicht bestellen die Nachbarn ja beim nächsten mal mit! Es lohnt sich auf jeden Fall!!
SS
Sigrid S.
Sillerup

Relevanteste negative Bewertung

16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der 3 Hauptspeisen, die ich gekauft hatte, ist mangelhaft. Ich mußte mich bei meinen Verwandten, die ich eigentlich mit einem guten Essen beschenken wollte, entschuldigen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hagens-heimatkueche.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der 3 Hauptspeisen, die ich gekauft hatte, ist mangelhaft. Ich mußte mich bei meinen Verwandten, die ich eigentlich mit einem guten Essen beschenken wollte, entschuldigen.
Bewertung melden
Antwort von hagens-heimatkueche.de
03.01.2024
Sehr geehrter Herr Watzlawek, wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten. Ein derartiges Feeedback wie Ihres haben wir seit Bestehen unseres Onlineshops noch nicht erhalten. Darüber hinaus gehören die von Ihnen gekauften Artikel zu unseren beliebtesten Produkten. Somit ist uns Ihre Bewertung vollkommen unverständlich. Was gab es am Kundenservice auszusetzen, dass hier nur mit mangelhaft bewertet wurde? Sie wurden jederzeit über den Status Ihrer Bestellung über das Shopsystem informiert, eine weitere Inanspruchnahme des Kundenservices hat nach unserer Kenntnis weder telefonisch noch per E-Mail stattgefunden. Ihr Team von Hagens Heimatküche