hagens-heimatkueche.de- Logo - Bewertungen

hagens-heimatkueche.de

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.346 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2021
hagens-heimatkueche.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Ein Geruch,der in die Kindheit versetzt - die Räucherkammer bei Oma & Opa !! Und was für Delikatessen die Wurstzubereitung bei den Grosseltern hervorbrachte......! Genau diese Leckerbissen ( die man heute erst richtig zu schätzen weiß ) bekommt man hier. Wir hatten erst einmal eine Probebestellung - denn versprochen wird bei so Manchem viel! Nun muss ich zum Glück sagen - hier findet man Geschmack, der überzeugt!! Eine Kauf-Empfehlung ohne Einschränkung. Na ja, die Versandkosten sind schon heftig - aber vielleicht bestellen die Nachbarn ja beim nächsten mal mit! Es lohnt sich auf jeden Fall!!
Sigrid S.
Sillerup

16.12.2023
Die Qualität der 3 Hauptspeisen, die ich gekauft hatte, ist mangelhaft. Ich mußte mich bei meinen Verwandten, die ich eigentlich mit einem guten Essen beschenken wollte, entschuldigen.

Bewertungen für hagens-heimatkueche.de

PJ
Peter J.
Leipzig
Hat sehr toll geschmeckt und in bester Qualität
cooler geschmack
17.12.2023
Antwort von hagens-heimatkueche.de
Sehr geehrter Herr Watzlawek, wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten. Ein derartiges Feeedback wie Ihres haben wir seit Bestehen unseres Onlineshops noch nicht erhalten. Darüber hinaus gehören die von Ihnen gekauften Artikel zu unseren beliebtesten Produkten. Somit ist uns Ihre Bewertung vollkommen unverständlich. Was gab es am Kundenservice auszusetzen, dass hier nur mit mangelhaft bewertet wurde? Sie wurden jederzeit über den Status Ihrer Bestellung über das Shopsystem informiert, eine weitere Inanspruchnahme des Kundenservices hat nach unserer Kenntnis weder telefonisch noch per E-Mail stattgefunden. Ihr Team von Hagens Heimatküche
HS
Hans-Joachim S.
Stadtallendorf
Sehr schnelle Lieferung und tolle Ware
Vom Webside-Auftritt bis zur gelieferten,leckeren Ware lief Alles super. Weiter so!
JM
Jörg M.
WW
Schnelle und pünktliche Lieferung. Verpackung einfach Klasse. Die Kühlung sehr gut. Immer wieder Heimatküche 👍
Wie immer lief alles perfekt ab.
Super Service
HB
harald b.
Merseburg
alles wie beschrieben sehr gut danke
PF
Philipp F.
Oberkirch
Perfekt
Marita S.
Affalterbach
10.12.2023
Geschmacklich sehr gute und frische Ware
JK
Jacqueline K.
Meckesheim
10 Punkte
Sehr schnelle Lieferung. Es hat sehr gut geschmeckt. Danke schön
RR
09.12.2023
Meine zweite Bestellung und wieder alles vorbildlich gelaufen. Die Wurstware schmeckt super. Schade, dass man nichts zum probieren gratis bekommt und das bei einer Bestellung von über 100€. Ein paar Spezialitäten zum probieren, wäre echt super. Es muss nicht viel sein aber ein Kunde freut sich über so eine Zugabe um bei der nächsten Bestellung könnte man was noch dazu bestellen.