hagens-heimatkueche.de- Logo - Bewertungen

hagens-heimatkueche.de

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.344 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2021
hagens-heimatkueche.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Ein Geruch,der in die Kindheit versetzt - die Räucherkammer bei Oma & Opa !! Und was für Delikatessen die Wurstzubereitung bei den Grosseltern hervorbrachte......! Genau diese Leckerbissen ( die man heute erst richtig zu schätzen weiß ) bekommt man hier. Wir hatten erst einmal eine Probebestellung - denn versprochen wird bei so Manchem viel! Nun muss ich zum Glück sagen - hier findet man Geschmack, der überzeugt!! Eine Kauf-Empfehlung ohne Einschränkung. Na ja, die Versandkosten sind schon heftig - aber vielleicht bestellen die Nachbarn ja beim nächsten mal mit! Es lohnt sich auf jeden Fall!!
Sigrid S.
Sillerup

16.12.2023
Die Qualität der 3 Hauptspeisen, die ich gekauft hatte, ist mangelhaft. Ich mußte mich bei meinen Verwandten, die ich eigentlich mit einem guten Essen beschenken wollte, entschuldigen.

Bewertungen für hagens-heimatkueche.de

WK
wolfgang K.
Cremlingen

Thüringer Bratwürste mega lecker

Die groben Thüringer Bratwürste sind der Hammer...in der Regel bestelle ich die Bratwürste zusammen mit einem Grillpaket. Ich kann nichts bemängeln. Ich bin immer stets zufrieden. Dieses Mal habe ich noch eine Thüringer Leberwurst mit bestellt...aber noch nicht probiert...bin mir aber sicher, das sie genauso lecker schmeckt wie alles andere...
KK
Kerstin K.
Milower Land
08.03.2024

Super Ware...sehr frisch,geschmacklich…

Super Ware...sehr frisch,geschmacklich sehr gut. Die Lieferung geht super und kommt immer gut gekühlt an. Wir sind besonders von den Bratwürste begeistert...top! Natürlich auch alle anderen Produkte sind sehr gut.
schnelle lieferung ..... klar noch nicht alles gegessen, aber die 2 dinge wow ..... vor allem die bürger ..... einfach nur mal probiert, konnte mir nicht vorstellen, dass sie schmecken , aber echt wow
AW
Andreas W.
Leverkusen
Besser machen eigentlich unmöglich !!!! Die Lieferung war schnell und die Ware war mit Coolpaks abgedeckt !!!! Wir haben schon probiert und vom Geschmack einfach top !!!
BK
Betty K.
Lörrach
09.03.2024
Wunderbare gewürzt und sehr gut verpackt, habe schon andere Thüringerwurst online Lieferungen probiert, aber Hagens Heimatküche hat uns absolut überzeugt.
Wir haben zum ersten Mal bestellt! Sind sehr zufrieden! Es schmeckt sehr gut! Mit freundlichen Grüßen Marion Müller Rechtsanwalt
IM
Ines M.
Ruhland
Bestellen des öfteren und werden es weiterhin tun. Gleichbleibende Qualität, fairer Preis, schneller Versand, mega Geschmack!!
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, total leckere Bratwurst, super Verpackung und Versand, sehr netter Kundenservice.
CW
Lieferung und Service perfekt, die Produkte schmecken ausgezeichnet, kann es nur empfehlen, vielen Dank an das Team !

Zufriedene Kundin

Die Ware ist immer top gekühlt und verpackt. Zuverlässig werden die Termine eingehalten. Qualität spricht für sich.
Schnelle Lieferung, wie versprochen. Toll verpackt und die Ware war frisch und verdammt lecker. Toll gerne wieder.
CH
Carmen H.
Wehingen
03.03.2024
Sehr gute Qualität der Ware, top Verpackung, die Ware war noch richtig gut gekühlt, werde wieder bestellen!
Knackpunkt sehr lecker habe zwar nicht viel abbekommen da meine Frau fast alles gegessen hat Bratwurst top
CH
Chris H.
Hannover
Wie immer alles super verpackt gewesen. Die Waren waren mega frisch und absolut ausreichend gekühlt.
BM
Bernd M.
Hannover

Thüringer Rostbratwurst

Kleine Reklamation wurde 5 Minuten nach der Mail zurückgerufen. Top Service. Alles Bestens gelöst.
Zuverlässige und pünktliche Lieferung! Super Qualität und bestens verpackt! Gerne immer wieder!
Thüringer Rostbratwurst und Wurstwaren- Geschmack und Qualität sind zu empfehlen.
Erste Bestellung. Netter Kontakt und leckere wäre. Wir bestellen bald wieder 😊
Super Geschmack, kann ich nur weiterempfehlen und ich werde wieder bestellen
MD
Marion D.
Blomberg
Sehr schnelle Lieferung und die Wurst schmeckt suuuper. Sehr gerne wieder.