hagens-heimatkueche.de- Logo - Bewertungen

hagens-heimatkueche.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.4.2021
aktualisiert am: 30.6.2022
hagens-heimatkueche.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagens-heimatkueche.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.4.2021
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für hagens-heimatkueche.de

Das Paket kam 2 Tage vor Weihnachten bei mir an. Die Ware war hervorragend verpackt und auch ausreichend gekühlt. Als einzigen kleinen Mangel ist aufzuführen, dass einer der Beutel für die Suppe undicht und etwas Suppe ausgelaufen und über die anderen Beutel gelaufen war. Aber kein Problem. Nach dem Säubern konnte alles wie beschrieben zubereitet werden. Das winterliche Menü, das ich für 4 Personen bestellt hatte, war hervorragend. Sowohl die Suppe (Süßkartoffelsuppe) als auch das Hauptgericht (Ente mit Klößen und Rotkohl) und die Nachspeise (Apfel Crumble) schmeckten allen sehr gut. Die Ente war so reichlich, dass ich am nächsten Tag nochmals eine Portion essen konnte. Die übrige Ware die ich bestellt hatte (von der Suppe über das Kraut bis zu den Thüringer Würsten) werde ich in den nächsten Wochen ausprobieren.

Das Paket kam in der zugesagten Zeit und Kühlung an. Die Verpackung der einzelnen Produkte war einwandfrei. Die Creme Brûlée jedoch kam jedoch bis auf eines in einem optisch weniger guten Zustand an. Geschmack: Die Kressesuppe war geschmacklich eher dünn und wässrig und hatte wenig Substanz, hier musste nach gebessert werden und frei nach Horst Lichter "Kann denn Butter Sünde sein", in dem Fall Kräuterbutter und das ein oder andere Gewürz sowie Meerettich und einen Schuss Sekt war das Ganze dann schmackhaft. Die Gänskeule absolut zart und geschmacklich top, das Rotkraut sowie die Klösse sehr fein. Was bei der Suppe ehrer fehlte, war bei der Soße sehr dominant, das Salz. Trotz erneuten Einsatz von Butter, Portwein Orangensaft und Holundermarmelade war der Salzgeschmack schwer zu binden. Die Creme Brûlèe war bis auf das Optische geschmacklich sehr gut. Alles in allem ok, mit Luft nach oben.

Bewertungen für hagens-heimatkueche.de

Ich fand die Produkte versalzen das war auch die einhellige Meinung meiner Gäste . Ich bin gebürtiger Thüringer und unsere Bratwürste schmecken besser. Trotzdem die Idee ist gut das Paket kam sehr gut gekühlt und pünktlich gibt es nichts zu meckern . Aber auch der Geshmack zählt
Leider waren die Bratwürste nicht Frisch sondern schon etwas abgehangen und fest. Die Rostwürste vom Geschmack mittelprächtig Die eingelegten Steaks waren gut
Ich sage es mal so, ich bin 61 Jahre alt habe 115 kg bei 190 Körpergröße und einige Metzwürste verschlungen. Weil ich Mettwurst liebe. Und es tut mir echt leid die Wurst bestellt zu haben. Keine der 4 hat mir geschmeckt. Wahrscheinlich ist sie zu gut und hochwertig für meinen Gaumen.
Antwort von hagens-heimatkueche.de
Sehr geehrter Herr Ostermann, wir bedauern, mit unseren Produkten nicht Ihren Geschmack getroffen zu haben. Sicherlich gibt es regionale Unterschiede und Geschmacksausprägungen. So handelt es sich bei den von Ihnen bestellten Produkte um unsere Salamis in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen. Diese unterscheiden sich, zumindest in unserer Region, deutlich in Geschmack und Konsistenz von einer Mettwurst.
Das Preisgefüge ist zu hoch angesiedelt. Die Kühlung war nicht Optimal! Vom Geschmack her hat es nicht so ganz unseren Erwartungen entsprochen. Aber ansonsten Okay.
Die kressesuppe hat nach nichts geschmeckt , null abgeschmeckt, ein Beutel ging im Wasserbad minimal auf, konnte es noch retten. Die Portionen recht klein Das Fleisch war schön zart aber geschmacklich nichts besonderes . Gemüse auch sehr schlecht abgeschmeckt. Hatte es für 1 Weihnachtstag bestellt , wir waren sehr enttäuscht.
Es war wieder wie beim ersten mal die Verpackung offen und gebrochen. Das muss schon so verpackt worden sein . das ist schade und man weis nicht wie lange schon die Verpackung kaputt war. Bild kann ich nicht beilegen da gleich eingefroren
Gelieferte Soße zum Mutzbraten war geschmacklich für mich nicht so ok.Auch das Fleisch entsprach nicht meinen Vorstellungen. Alles andere war ok.
Lieferung kurz vor MHD , Bratwurst innen grau , Geschmack, alles andere als Thüringer.Ich bin leider etwas enttäuscht, schade um die 50 €
Antwort von hagens-heimatkueche.de
Sehr geehrter Herr Schwarze, schade, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, im Speziellen mit der rohen, feinen Bratwurst nicht zufrieden waren. Da es sich hierbei um ein rohes, nicht thermisch behandeltes Produkt handelt, kann dieses bei Anlieferung nur ein MHD von max. 4-5 Tagen haben. Es ist keine gebrühte Bratwurst, die Sie ausgewählt haben bzw. die Teil des Grillpaketes ist. Nach Anlieferung kann die Haltbarkeit jedoch durch Einfrieren durch den Kunden beliebig verlängert werden. Dass der Geschmack unserer Bratwurst nicht der einer typischen Thüringer ist, können weder wir noch unsere Kunden so nachvollziehen oder bestätigen. Aber Geschmäcker sind natürlich verschieden... Bei Ihrer ersten Bestellung im April allerdings haben Sie die grobe Bratwurst bestellt, dies weicht von Optik und Biss natürlich von der feinen ab, die Würzung ist aber die gleiche, was Sie scheinbar zu einer 2. Bestellung bewogen hat. Sie haben am 26.07. bestellt, die Ware wurde am 27.07. an DPD übergeben und am Vormittag des 28.07. zugestellt. Warum Sie hierfür unseren Kundenservice schlecht bewertet haben, können wir Ihrem Text leider nicht entnehmen. Da es unser tägliches Bestreben ist, unser Bestes zu geben, um unsere Kunden kulinarisch zu verwöhnen, würden wir gern den Grund erfahren und dahingehend unsere Abläufe optimieren. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Thüringen und unserer Heimatküche.
ich kann no0ch nichts sagen,da es eingefroren wurde!
Produkte und Versand zu teuer
Leider nicht so gut gewürzt
Ist soweit alles in Ordnung
Siehe Facebook.