hagens-heimatkueche.de- Logo - Bewertungen

hagens-heimatkueche.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.4.2021
aktualisiert am: 11.8.2022
hagens-heimatkueche.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagens-heimatkueche.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.4.2021
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für hagens-heimatkueche.de

Verpackung:sehr gut Lieferung:sehr gut Qualität: sehr gut Geschmack:sehr gut Endlich wieder mal was leckeres auf dem Grill und Tisch Sehr empfehlenswert!!!

Ich fand die Produkte versalzen das war auch die einhellige Meinung meiner Gäste . Ich bin gebürtiger Thüringer und unsere Bratwürste schmecken besser. Trotzdem die Idee ist gut das Paket kam sehr gut gekühlt und pünktlich gibt es nichts zu meckern . Aber auch der Geshmack zählt

Bewertungen für hagens-heimatkueche.de

Teurer Versand. Ware kaum noch gekühlt
Karton aufgeweicht .Ware angetaut.. da wäre Styroporbox besser gewesen.Wie bei anderen..Trotz kurzen Weg Erfurt Leipzig ist nun nicht so weit...
Antwort von hagens-heimatkueche.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Allerdings verwenden wir bewusst aus Gründen der Nachhaltigkeit keine Styroporbox sondern unseren eigens entwickelten Doppelwandkarton inkl. den recyclebaren Eco-Icepacks. Der Karton kann durchaus anfeuchten, da die Produkte aber separat verpackt sind, nehmen sie hierbei keinen Schaden. Bitte beachten Sie, dass wir unsere Ware frisch, nicht tiefgekühlt versenden. Insofern tauen zwar die Kühlpads an, jedoch nicht die Ware. Da diese nicht tiefgefroren war, handelt es sich hierbei nicht um ein Qualitätsmängel.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Lieferung dauert zu lange
Antwort von hagens-heimatkueche.de
Sehr geehrter Herr Luig, leider können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Ihre Bestellung haben wir am 19.05. (Donnerstag) erhalten. Gemäß unseren Versandbedingungen sind unsere Versandtage Montag bis Donnerstag. Wie Ihnen bereits in Ihrer automatischen Bestellbestätigung mitgeteilt wurde, erfolgt der Versand dann dementsprechend am darauffolgenden Montag. Und genau so ist Ihre Bestellung am Montag, dem 23.05. mit DPD Express versendet worden und bei Ihnen am 24.05. um 12:26 Uhr eingetroffen. Ihr Paket war somit weniger als 24h unterwegs. Was genau dauert Ihnen denn da zu lange bzw. weicht von den genannten Versandbedingungen ab? Dass wir für einen optimalen Bestellablauf von Ihnen nun eine negative Bewertung erhalten, ist aus unserer Sicht somit nicht korrekt und sollte von Ihnen überdacht werden. Wir verbleiben trotzdem mit freundlichen Grüßen aus der Heimatküche!
Sendung zu spät. Nicht mehr gekühlt
Antwort von hagens-heimatkueche.de
Sehr geehrter Herr Naumann, unser Versand erfolgt, wie auf der Website nachzulesen in einem eigens entwickelten Doppelwandkarton mit Icepacks. Warum Ihre Ware, nach knapp 26 Stunden nicht mehr gekühlt gewesen sein soll, können wir leider nicht ganz nachvollziehen und bitten dies zu entschuldigen. Darüber hinaus erfolgte die Zustellung nicht wie von Ihnen angegeben „zu spät“ sondern im Rahmen der mit DPD vertraglich vereinbarten Zeit bis 18:00 Uhr, in Ihrem Fall laut DPD-Tracking um 17:48 Uhr. Warum Sie hierfür unseren Kundenservice und die Produktqualität schlecht bewertet haben, können wir Ihrem Text leider nicht entnehmen. Da es unser tägliches Bestreben ist, unser Bestes zu geben, um unsere Kunden kulinarisch zu verwöhnen, würden wir gern den Grund erfahren und dahingehend unsere Abläufe optimieren. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Thüringen und unserer Heimatküche.
Gelieferte Soße zum Mutzbraten war geschmacklich für mich nicht so ok.Auch das Fleisch entsprach nicht meinen Vorstellungen. Alles andere war ok.
Die kressesuppe hat nach nichts geschmeckt , null abgeschmeckt, ein Beutel ging im Wasserbad minimal auf, konnte es noch retten. Die Portionen recht klein Das Fleisch war schön zart aber geschmacklich nichts besonderes . Gemüse auch sehr schlecht abgeschmeckt. Hatte es für 1 Weihnachtstag bestellt , wir waren sehr enttäuscht.
Das Paket kam in der zugesagten Zeit und Kühlung an. Die Verpackung der einzelnen Produkte war einwandfrei. Die Creme Brûlée jedoch kam jedoch bis auf eines in einem optisch weniger guten Zustand an. Geschmack: Die Kressesuppe war geschmacklich eher dünn und wässrig und hatte wenig Substanz, hier musste nach gebessert werden und frei nach Horst Lichter "Kann denn Butter Sünde sein", in dem Fall Kräuterbutter und das ein oder andere Gewürz sowie Meerettich und einen Schuss Sekt war das Ganze dann schmackhaft. Die Gänskeule absolut zart und geschmacklich top, das Rotkraut sowie die Klösse sehr fein. Was bei der Suppe ehrer fehlte, war bei der Soße sehr dominant, das Salz. Trotz erneuten Einsatz von Butter, Portwein Orangensaft und Holundermarmelade war der Salzgeschmack schwer zu binden. Die Creme Brûlèe war bis auf das Optische geschmacklich sehr gut. Alles in allem ok, mit Luft nach oben.
Zu teuer!
Ich sage es mal so, ich bin 61 Jahre alt habe 115 kg bei 190 Körpergröße und einige Metzwürste verschlungen. Weil ich Mettwurst liebe. Und es tut mir echt leid die Wurst bestellt zu haben. Keine der 4 hat mir geschmeckt. Wahrscheinlich ist sie zu gut und hochwertig für meinen Gaumen.
Antwort von hagens-heimatkueche.de
Sehr geehrter Herr Ostermann, wir bedauern, mit unseren Produkten nicht Ihren Geschmack getroffen zu haben. Sicherlich gibt es regionale Unterschiede und Geschmacksausprägungen. So handelt es sich bei den von Ihnen bestellten Produkte um unsere Salamis in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen. Diese unterscheiden sich, zumindest in unserer Region, deutlich in Geschmack und Konsistenz von einer Mettwurst.
Leider nicht so gut gewürzt
Produkte und Versand zu teuer
Leider waren die Bratwürste nicht Frisch sondern schon etwas abgehangen und fest. Die Rostwürste vom Geschmack mittelprächtig Die eingelegten Steaks waren gut
ich kann no0ch nichts sagen,da es eingefroren wurde!
Ist soweit alles in Ordnung
Es war wieder wie beim ersten mal die Verpackung offen und gebrochen. Das muss schon so verpackt worden sein . das ist schade und man weis nicht wie lange schon die Verpackung kaputt war. Bild kann ich nicht beilegen da gleich eingefroren
Das Preisgefüge ist zu hoch angesiedelt. Die Kühlung war nicht Optimal! Vom Geschmack her hat es nicht so ganz unseren Erwartungen entsprochen. Aber ansonsten Okay.