hagens-heimatkueche.de- Logo - Bewertungen

hagens-heimatkueche.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.4.2021
aktualisiert am: 9.8.2022
hagens-heimatkueche.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagens-heimatkueche.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.4.2021
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für hagens-heimatkueche.de

Verpackung:sehr gut Lieferung:sehr gut Qualität: sehr gut Geschmack:sehr gut Endlich wieder mal was leckeres auf dem Grill und Tisch Sehr empfehlenswert!!!

Ich fand die Produkte versalzen das war auch die einhellige Meinung meiner Gäste . Ich bin gebürtiger Thüringer und unsere Bratwürste schmecken besser. Trotzdem die Idee ist gut das Paket kam sehr gut gekühlt und pünktlich gibt es nichts zu meckern . Aber auch der Geshmack zählt

Bewertungen für hagens-heimatkueche.de

Wurst gut, aber das bisschen Karton und zwei kleine Beutel mit Trockeneis, und dafür fast 10,00 € ist einfach zu Teuer.
Die Lieferung erfolgte nach Wunschtermin. Die Kühlung hätte durch die sommerlichen Temperaturen besser sein können. Aber der Geschmack der Thüringen Rostbratwurst hat es wieder gut gemacht. Die war einfach mega lecker! Daher bestelle ich sicherlich wieder!
Die Thüringer Würste roh waren lecker bis auf etwas zu viel Salz. Bitte beim nächsten Mal etwas weniger. Vielen Dank!
von G K.
Noch keine Bewertung möglich, da Erstbestellung.
Die Lieferung hat für mich zu lange gedauert. War kein Expressversand
Antwort von hagens-heimatkueche.de
Serh geehrter Herr Krause. Leider können wir Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen. Unsere Versandtage in Wochen ohne Feiertage sind Montag bis Donnerstag bei Bestelleingang bis spätestens 22:00 Uhr am Vortag (siehe AGB und Bestellbestätigung), da am Samstag keine Zustellung erfolgt und wir unsere Ware nicht über's Wochenende versenden können. Ihre Bestellung ist am Donnerstagmorgen ca. 08:30 Uhr bei uns eingegangen. Für den Versand am Donnerstag leider zu spät (Deadline Mittwoch 22:00 Uhr). Da Pfingstmontag ein bundeseinheitlicher Feiertag ist, war ein Versand am Montag nicht möglich. Die Ware hat somit am Dienstag gegen 13:45 Uhr unser Kühlhaus verlassen und wurde einen Tag später um ca. 15:15 Uhr bei Ihnen zugestellt. Mehr Express geht aus unserer Sicht nicht. Bei zukünftigen Bestellungen empfehlen wir einen früheren Bestellzeitpunkt. Am Ende des Bestellvorgang finden Sie ein Kommentarfeld, in dem Sie gern einen Wunschliefertermin vermerken können. Wir planen Ihre Lieferung dann entsprechend mit ein und melden uns ggf. telefonisch oder per E-Mail, sollten wir Rückfragen haben. Herzliche Grüße aus Thüringen Ihr Team der Heimatküche
Schnell und zuverlässig.
Versand hat bestens geklappt, Geschmack kann erst nach Pfingsten bewertet werden
Schnelle Lieferung.
Ich kenne ihn. Schmeckt gut und perfekt.
die bratwurst war mir zu salzig die restliche bestellung war richtig gut
Kühlung war letztes mal besser
So weit alles in Ordnung
Die Ware war schmackhaft und frisch, hätte Ei wenig kühler sein können. Doris Hesse
Super schnelle Lieferung, Ware gut gekühlt und super verpackt. Allerdings hat sich der Preis zur letzten Bestellung letzten Jahres erheblich erhöht. Teilweise viel zu teuer. 😂