hagens-heimatkueche.de- Logo - Bewertungen

hagens-heimatkueche.de

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.344 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2021
hagens-heimatkueche.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Ein Geruch,der in die Kindheit versetzt - die Räucherkammer bei Oma & Opa !! Und was für Delikatessen die Wurstzubereitung bei den Grosseltern hervorbrachte......! Genau diese Leckerbissen ( die man heute erst richtig zu schätzen weiß ) bekommt man hier. Wir hatten erst einmal eine Probebestellung - denn versprochen wird bei so Manchem viel! Nun muss ich zum Glück sagen - hier findet man Geschmack, der überzeugt!! Eine Kauf-Empfehlung ohne Einschränkung. Na ja, die Versandkosten sind schon heftig - aber vielleicht bestellen die Nachbarn ja beim nächsten mal mit! Es lohnt sich auf jeden Fall!!
Sigrid S.
Sillerup

16.12.2023
Die Qualität der 3 Hauptspeisen, die ich gekauft hatte, ist mangelhaft. Ich mußte mich bei meinen Verwandten, die ich eigentlich mit einem guten Essen beschenken wollte, entschuldigen.

Bewertungen für hagens-heimatkueche.de

KS
Klaus S.
Ronneburg
25.02.2024
Immer wieder tipp top. Kompetent, flott und zuverlässig. Muss man immer wieder empfehlen

zufrieden

Ich habe das erste Mal bei Heimatküche bestellt und mit der Lieferung und der Qualität zufrieden.
MD
Marcel D.
Strausberg
28.01.2024
Alles super
HV
Heiko V.
Weißensee
Drei Produkte bestellt und eins davon doppelt also nicht korrekt geliefert, bei drei Produkten tut mir sehr leid aber nur drei Sterne dafür, die Qualität ist in Ordnung. Die nächste Bestellung kommt aber sicher.
Antwort von hagens-heimatkueche.de
Es tut uns leid, dass Sie nicht die Ware bekommen haben, die Sie bestellt haben. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, lag hier ganz offensichtlich ein Kommissionier-/Packfehler vor, für den wir uns auf diesem Wege noch einmal entschuldigen. Ihr Team von Hagens Heimatküche
RS
Ray S.
Bremen
07.01.2024
23.11.2023
09.11.2023

Lieferung ok aber zu früh.

Lieferung ok. Nur einen Tag zu früh wie gewünscht und angegeben. Ansonsten alles bestens. Bin Wiederholungstäter.
Antwort von hagens-heimatkueche.de
Liebe Frau Dinkel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns alle Terminwünsche einzuhalten und zu realiseren. Ihren Terminwunsch hatten wir offensichtlich überlesen und bitten dafür um Entschuldigung. Ihr Team der Heimatküche
WG
09.10.2023

Kühlpads mehr Wasser als Eis.

Bis auf der Tatsache, dass die "Kühlkissen" beim Eintreffen der bestellten Artikel fast nur noch aus eisigem Wasser bestand, war alles soweit ok. Die Ware wurde nach Anlieferung sofort bei ca. -20° Grad eingefroren.
12.09.2023

lecker aber zu viel Salz

ich habe die thüringer Bratwürste probiert, sehr würzig und gut nur etwas zu viel Salz,für meinen Geschmack
10.09.2023
25.07.2023
Schnelle Lieferung. Leider sind während des Tranports die Kühlgelkissen ausgelaufen.
Mathias K.
Merxheim