PIMKIE FREIBURG

Modische Kleidung, Accessoires und Deko

Details
Kontakt
Beschreibung
Entdecke jede Woche die Neuheiten von Pimkie in der Online-Boutique! Pimkie kreiert begeisternde Kollektionen und lässt sich inspirieren von Street-Trends, Blogs und sozialen Netzwerken, um Deine Wünsche zu erfüllen. Finde jederzeit unsere coolen, zeitlosen und schicken Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires. Du findest auch ein Dekosortiment mit trendigen Teilen, die Deiner Einrichtung einen einzigartigen und cosy Touch verleihen. Die Anlieferung im Geschäft ist kostenlos und ohne Mindestbestellwert.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
David EDOUART

Bewertungen für PIMKIE FREIBURG

4.25 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2 Sterne
0 %
13 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit PIMKIE FREIBURG

Normalerweise immer sehr nett.....diesmal unkonzentriert und nicht bei der Sache .

Verifizierte Bewertung|
Die Beratung war sehr gut, angenehm und sehr freundlich. Kommen gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Ich kaufe gerne bri euch ein. Der style ist nie langweilig;)

Verifizierte Bewertung|
Nettes Personal, guter übersichtlicher Laden.

Verifizierte Bewertung|
Aufgrund des SALES ist es etwas unübersichtlich gewesen ,was aber nicht in die Bewertung mit ein fließt. Super Beratung und freundlich

Verifizierte Bewertung|
Hallo, Jedes jahr besuchen wir Freiburg (auf urlaub). Jedes mal auch Die Pimkie. Und jedes mal kaufen wir schöne sachen (ich selbst und 2 kinder, 17 und 20). Man had oben, an die Strasse und unten.

Verifizierte Bewertung|
Nie passende Größe, kaputte und mit make up verschmutzte Kleidung zu wenig Personal

Alles bestens

Antwort von PIMKIE FREIBURG