skotti-grill.eu

928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.705 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2020
skotti-grill.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Die Bestellung wurde leider nicht komplett geliefert. Aber am Sonntag hatte ich das per E-Mail gemeldet und am Montag morgen um 8.30 Uhr bereits die erste Antwort! Die weitere Kommunikation war freundlich und verständnisvoll sowohl per Email, als auch per Telefon und die fehlenden Adapter wurden am nächsten Tag direkt nachgeliefert. Fazit: das mal was falsch eingepackt wird, passiert halt, aber der Umgang mit so was macht einen guten Service aus, finde ich! Die Qualität stimmt meiner Erfahrung nach also sowohl bei den Produkten, als auch beim Service! Vielen Dank Skotti Team!

Das ist das zweite und auch letzte, das ich bei dem Laden etwas bestellt habe !!!! Bis heute nicht mal eine Versandbestätigung. Vor einer Woche bestellt. Beim letzten mal hatte das schon ewig gedauert. Dachte damals ich, es liegt an den Black Weeks und die haben viel zu tun. Aber jetzt genau das gleiche.! Einfach zum kotzen !!!! Hauptsache die Rechnung kommt schon am Tag der Bestellung. TOTALER Beschiss ! Normaler Weise geht eine Garantie auch mit Rechnungsdatum los. Aber wenn man nichts bekommt...! Ich hoffe die Bewertung wird auch veröffentlicht !!!! Nie wieder !!! Und dann diese Frage... "Was können wir besser machen?" ...wie wäre es einfach mal : MIT EURER ARBEIT. ENDE !!!

Bewertungen für skotti-grill.eu

Fürth
04.01.2024
01.01.2024
01.01.2024

Ware schlecht verpackt somit beschädigt…

Die Ware wurde falsch verpackt, sodass sie beim Versenden beschädigt wurde. Der Außenkarton war intakt.
25.12.2023
Klein in den Abmessungen aber schon viel Klim Bim drum herum, was man tragen/ mithaben muss um die Vorteile der Größe mit den Annehmlichkeiten des grillen zu verbinden. Die Grillleistung ist hervorragend. Das lässt keine Wünsche offen. Na ja und Qualitativ auch unschlagbar, auf Grund der verwendeten Materialien. Daran wurde definitiv nicht gespart.
MH
Markus H.
Hürtgenwald
24.12.2023

Einfach nur Genial!

Der Grill ist die Eierlegendewollmilchsau! Soll heißen: damit kannst du alles machen! Mit Gas oder Kohle grillen, räuchern, kochen, du kannst backen mit dem Stein gelingen auch Pizzen! Ich habe alle Zubehörteile vom Skotti Grill und bin 1000%ig zufrieden! Das Packmaß ist so schön klein, dass man ihn überall mitnehmen kann.

Alles Skotti , alles Körry

Bestellung , Abwicklung und Lieferung alles prima und auch bei der Zubehör Bestellung lief alles glatt und aus Spaß noch eine Körry Sauce obendrauf. Und dann so was . Die Körry Sauce ist der Hammer obendrauf. 1a. Richtig klasse. Rundherum eine Sache die man gern weitempfiehlt. Daumen hoch.
Ich bin sehr zufrieden hatte zwar Probleme mit dhl aber sie haben versucht das Problem zu lösen und haben dann auch eine Lösung gefunden. Werde wieder kaufen
Der Grill wurde kürzlich verschenkt. Die Lieferung war zügig. Der Grill ist sehr gut verarbeitet und wird demnächst einem Praxistest unterzogen 😅
02.12.2023

Immer wieder skotti

Schnell aufgebaut, schnell gutes gegrilltes Fleisch und abends noch bisschen am warmen skotti (wie eine Feuerschale) gemütlich sitzen