skotti-grill.eu

932 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.746 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2020
skotti-grill.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Die Bestellung wurde leider nicht komplett geliefert. Aber am Sonntag hatte ich das per E-Mail gemeldet und am Montag morgen um 8.30 Uhr bereits die erste Antwort! Die weitere Kommunikation war freundlich und verständnisvoll sowohl per Email, als auch per Telefon und die fehlenden Adapter wurden am nächsten Tag direkt nachgeliefert. Fazit: das mal was falsch eingepackt wird, passiert halt, aber der Umgang mit so was macht einen guten Service aus, finde ich! Die Qualität stimmt meiner Erfahrung nach also sowohl bei den Produkten, als auch beim Service! Vielen Dank Skotti Team!

Das ist das zweite und auch letzte, das ich bei dem Laden etwas bestellt habe !!!! Bis heute nicht mal eine Versandbestätigung. Vor einer Woche bestellt. Beim letzten mal hatte das schon ewig gedauert. Dachte damals ich, es liegt an den Black Weeks und die haben viel zu tun. Aber jetzt genau das gleiche.! Einfach zum kotzen !!!! Hauptsache die Rechnung kommt schon am Tag der Bestellung. TOTALER Beschiss ! Normaler Weise geht eine Garantie auch mit Rechnungsdatum los. Aber wenn man nichts bekommt...! Ich hoffe die Bewertung wird auch veröffentlicht !!!! Nie wieder !!! Und dann diese Frage... "Was können wir besser machen?" ...wie wäre es einfach mal : MIT EURER ARBEIT. ENDE !!!

Bewertungen für skotti-grill.eu

16.03.2024
Schnelle Lieferung, TOP Produkte und super Produktqualität, toller Kundenservice, wenn man man Fragen oder ein Problemchen hat
Sabine S.
Greifenberg
Super Ding
Alles bestens.
16.03.2024
Schnelle Lieferung, Top Ware. War nicht mein erster Kauf bei Skotti.
16.03.2024
Eine Wahnsinns Firma 10sterne+ Top personal, super freundlich Sehr schnelle Lieferung Jederzeit wieder, kauf total gern bei euch
GM
Hendrik O.
Duisburh
15.03.2024

Einfach super

Wie immer toll, super Qualität und Ware.
HS
Holger S.
Mülheim an der Ruhr
15.03.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Artikel genau wie beschrieben. Sehr empfehlenswert. 👍
Alles top an diesem Teil. Leicht zu reinigen und super flexibel
UW
JD
Jens D.
Düsseldorf
10.03.2024
Ein tolles Produkt von sehr guter Qualität. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Skotti-Grill, habe mir vor kurzem noch die Skotti-Cap gekauft und bin sehr zufrieden.
09.03.2024
08.03.2024

Gute Qualität der Produkte leider der Versand ist mangelhaft

Die Teile von Scotty waren sehr gut. Leider war die Verpackung sehr mangelhaft und wurde von DHL nach verpackt