Die Bestellung wurde leider nicht komplett geliefert. Aber am Sonntag hatte ich das per E-Mail gemeldet und am Montag morgen um 8.30 Uhr bereits die erste Antwort! Die weitere Kommunikation war freundlich und verständnisvoll sowohl per Email, als auch per Telefon und die fehlenden Adapter wurden am nächsten Tag direkt nachgeliefert.
Fazit: das mal was falsch eingepackt wird, passiert halt, aber der Umgang mit so was macht einen guten Service aus, finde ich!
Die Qualität stimmt meiner Erfahrung nach also sowohl bei den Produkten, als auch beim Service!
Vielen Dank Skotti Team!
Das ist das zweite und auch letzte, das ich bei dem Laden etwas bestellt habe !!!! Bis heute nicht mal eine Versandbestätigung. Vor einer Woche bestellt. Beim letzten mal hatte das schon ewig gedauert. Dachte damals ich, es liegt an den Black Weeks und die haben viel zu tun. Aber jetzt genau das gleiche.! Einfach zum kotzen !!!! Hauptsache die Rechnung kommt schon am Tag der Bestellung. TOTALER Beschiss ! Normaler Weise geht eine Garantie auch mit Rechnungsdatum los. Aber wenn man nichts bekommt...! Ich hoffe die Bewertung wird auch veröffentlicht !!!!
Nie wieder !!!
Und dann diese Frage... "Was können wir besser machen?" ...wie wäre es einfach mal : MIT EURER ARBEIT.
ENDE !!!
Das ist das zweite und auch letzte, das ich bei dem Laden etwas bestellt habe !!!! Bis heute nicht mal eine Versandbestätigung. Vor einer Woche bestellt. Beim letzten mal hatte das schon ewig gedauert. Dachte damals ich, es liegt an den Black Weeks und die haben viel zu tun. Aber jetzt genau das gleiche.! Einfach zum kotzen !!!! Hauptsache die Rechnung kommt schon am Tag der Bestellung. TOTALER Beschiss ! Normaler Weise geht eine Garantie auch mit Rechnungsdatum los. Aber wenn man nichts bekommt...! Ich hoffe die Bewertung wird auch veröffentlicht !!!!
Nie wieder !!!
Und dann diese Frage... "Was können wir besser machen?" ...wie wäre es einfach mal : MIT EURER ARBEIT.
ENDE !!!
Bewertung melden
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Guten Tag, ich habe ihn gar nicht geliefert bekommen, weil die Hausnummer fehlte. Jetzt warte ich auf die Rückerstattung es war nicht möglich ihn mir nochmal zu schicken. Schade es sollte ein Geschenk werden
Bewertung melden
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Unfreundlich und nicht Hilfsbereit
Bewertung melden
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Der Preis ist für ein Stück Plastikschlauch einfach eine absolute Abzocke und unverschämtheit, aber man muss es kaufen weil es nichts anderes gibt.
Hallo Uwe,
deine Sendung befindet sich bereits seit dem 25.07. auf dem Weg zu dir.
Leider wurde laut Tracking-Link die Umverpackung der Sendung unterwegs beschädigt, das Paket musste somit von DHL neuverpackt werden - dies hat zur Verzögerung der Zustellung geführt.
Dein Paket wird zeitnah zugestellt.
Viel Freude beim Grillen & hab einen schönen Tag! :)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.