skotti-grill.eu

934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.770 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2020
skotti-grill.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Die Bestellung wurde leider nicht komplett geliefert. Aber am Sonntag hatte ich das per E-Mail gemeldet und am Montag morgen um 8.30 Uhr bereits die erste Antwort! Die weitere Kommunikation war freundlich und verständnisvoll sowohl per Email, als auch per Telefon und die fehlenden Adapter wurden am nächsten Tag direkt nachgeliefert. Fazit: das mal was falsch eingepackt wird, passiert halt, aber der Umgang mit so was macht einen guten Service aus, finde ich! Die Qualität stimmt meiner Erfahrung nach also sowohl bei den Produkten, als auch beim Service! Vielen Dank Skotti Team!

Das ist das zweite und auch letzte, das ich bei dem Laden etwas bestellt habe !!!! Bis heute nicht mal eine Versandbestätigung. Vor einer Woche bestellt. Beim letzten mal hatte das schon ewig gedauert. Dachte damals ich, es liegt an den Black Weeks und die haben viel zu tun. Aber jetzt genau das gleiche.! Einfach zum kotzen !!!! Hauptsache die Rechnung kommt schon am Tag der Bestellung. TOTALER Beschiss ! Normaler Weise geht eine Garantie auch mit Rechnungsdatum los. Aber wenn man nichts bekommt...! Ich hoffe die Bewertung wird auch veröffentlicht !!!! Nie wieder !!! Und dann diese Frage... "Was können wir besser machen?" ...wie wäre es einfach mal : MIT EURER ARBEIT. ENDE !!!

Bewertungen für skotti-grill.eu

01.04.2024

Alles super, außer der Preis

Die Produkte sind hochwertig, die Montage ist simpel. Allerdings ist die Preisgestaltung doch als ziemlich hoch anzusehen, vergleicht man mit Konkurrenzprodukten. Gleichwohl ist der Skotti für unterwegs als auch auf dem Balkon für 2 Personen sehr gut geeignet!
ES
Erik S.
Bovenden

Teuer, aber gut verarbeitet

Schnelle Lieferung, guter Service und gut verarbeitete Ware. Alles Passt, kein Grat aber auch ein hoher Preis!
EL
BC
Björn C.
Bad Aibling
08.04.2024
So ist es ein super Grill. Das einzigste ist das er etwas wackelig ist.
17.03.2024
16.03.2024
18.03.2024
Bis jetzt nicht geliefert!!!

Betrug ?

25.12.2023
Klein in den Abmessungen aber schon viel Klim Bim drum herum, was man tragen/ mithaben muss um die Vorteile der Größe mit den Annehmlichkeiten des grillen zu verbinden. Die Grillleistung ist hervorragend. Das lässt keine Wünsche offen. Na ja und Qualitativ auch unschlagbar, auf Grund der verwendeten Materialien. Daran wurde definitiv nicht gespart.
FC
Florian C.
Schwarzenbruck
19.01.2024
01.01.2024
30.06.2023
Der Grill ist richtig super nur was leider nicht so gut ist sind die Gas Kartuschen wenn sie ca halb voll sind ist leider nicht mehr so viel Druck drauf und der Grill wird dann nicht mehr so heiß aber würde trotzdem 4.5 Sterne geben weil der Grill einfach klasse ist
VG
Viktor G.
Oerlinghausen
24.06.2023
Besonders gefallen hat mir ihr Produkt, bezüglich Versandablauf fehlten mir Informationen, die ich selber erfragen musste. Auch der Service am Telefon verbesserungswürdig.Es wurde gleich geduzt und man hatte das Gefühl nicht willkommen zu sein. Im grossen und ganzen hat aber alles super geklappt und die Ware ist im Bezug auf Funktion und Optik volle 5 Sterne.
GW
Gerd W.
Overath
27.07.2023

Lieferung recht fix

Die bestellte Ware wurde fix geliefert und war sauber verpackt. Qualität der Ware ist optisch super, funktionell noch in Ordnung. Die Heizleistung und Wärmeverteilung des Grills hat mich ziemlich enttäuscht, da hätte ich mehr erwartet. Zum Burger oder Würstchen grillen ok, solange man mit der etwa Din A5-großen "heißen" Zone zurecht kommt.