skotti-grill.eu

927 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.707 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2020
skotti-grill.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Die Bestellung wurde leider nicht komplett geliefert. Aber am Sonntag hatte ich das per E-Mail gemeldet und am Montag morgen um 8.30 Uhr bereits die erste Antwort! Die weitere Kommunikation war freundlich und verständnisvoll sowohl per Email, als auch per Telefon und die fehlenden Adapter wurden am nächsten Tag direkt nachgeliefert. Fazit: das mal was falsch eingepackt wird, passiert halt, aber der Umgang mit so was macht einen guten Service aus, finde ich! Die Qualität stimmt meiner Erfahrung nach also sowohl bei den Produkten, als auch beim Service! Vielen Dank Skotti Team!

Das ist das zweite und auch letzte, das ich bei dem Laden etwas bestellt habe !!!! Bis heute nicht mal eine Versandbestätigung. Vor einer Woche bestellt. Beim letzten mal hatte das schon ewig gedauert. Dachte damals ich, es liegt an den Black Weeks und die haben viel zu tun. Aber jetzt genau das gleiche.! Einfach zum kotzen !!!! Hauptsache die Rechnung kommt schon am Tag der Bestellung. TOTALER Beschiss ! Normaler Weise geht eine Garantie auch mit Rechnungsdatum los. Aber wenn man nichts bekommt...! Ich hoffe die Bewertung wird auch veröffentlicht !!!! Nie wieder !!! Und dann diese Frage... "Was können wir besser machen?" ...wie wäre es einfach mal : MIT EURER ARBEIT. ENDE !!!

Bewertungen für skotti-grill.eu

Bis jetzt nicht geliefert!!!

Betrug ?

Ware schlecht verpackt somit beschädigt…

Die Ware wurde falsch verpackt, sodass sie beim Versenden beschädigt wurde. Der Außenkarton war intakt.
Guten Tag, ich habe ihn gar nicht geliefert bekommen, weil die Hausnummer fehlte. Jetzt warte ich auf die Rückerstattung es war nicht möglich ihn mir nochmal zu schicken. Schade es sollte ein Geschenk werden
Artikel ist bis heute nicht eingetroffen und ich werde schon nach einer Bewertung gefragt….naja,das Geld habt ihr schon von daher funktioniert ja zumindest die hälfte von dem Shop.
HD
Hans D.
Biebergemünd
02.12.2023
10.07.2023
Relativ schneller Versand. Was zur moderaten Bewertung geführt hat, das die "nutzer Bedingungen" nicht gerade kundenfreundlich gestaltet sind. Zum Beispiel kann ich den Grill nach einmaligem ausprobieren nicht mehr zurück schicken. Wie soll ich feststellen, ob und wie gut der Grill halt grillt - ohne diesen auszuprobieren. Grill wird einseitig warm. Das sollte meiner Meinung nach nicht passieren. Lösungen werden noch mit Hilfe des Kundenservice gesucht und steht noch derzeit aus. Grill ist mit ein bisschen Übung einigermaßen gut aufzubauen - Tipp - Lest die Anleitung bzw schaut die Videos dazu - das erleichtert vieles.
PL
P. L.
18.06.2023
Als Angebot bestellt und wurde soweit auch geliefert. Nur hatte ich ( obwohl schon Kunde ) meine Hausnr. vergessen, für DHL wurde auch eine Alternative angegeben, wurde leider zurück geschickt. Hat also nicht funktioniert.
30.05.2023
Der Grill ist sehr teuer dafür das es einfach nur ein paar edelstahlbleche sind welche von Maschinen ausgeschnitten werden und nicht mal vernünftig entgratet sind. Funktioniert allerdings super :)
NS
Norbert S.
Düsseldorf
28.07.2023
Artikel sind nicht lieferbar, doch man sollte informiert werden. Dieses klappt nicht! Artikel meistens nur sehr kurz lieferbar und bei zwei Artikeln, ist einer meistens nicht lieferbar.
21.08.2023
Der Preis ist für ein Stück Plastikschlauch einfach eine absolute Abzocke und unverschämtheit, aber man muss es kaufen weil es nichts anderes gibt.
JM
Jörg M.
Mönchengladbach
06.06.2023
Bodenteil hält nicht an den beiden Längswänden. Bei Erhitzung geht dieser mit den Haken aus den Nasen.
Antwort von skotti-grill.eu
07.06.2023
Hallo aus Meerbusch, vielen Dank für dein Feedback - gerne möchten wir dir weiterhelfen. Bitte melde dich einmal bei unserem Kundenservice: info@skotti-grill.eu Wir freuen uns von dir zu hören! :)
17.04.2023
Die Lieferzeit verkürzen. Das geht auch schneller. Das Produkt ist super. Kann ich nur empfehlen.
GW
Gerd W.
Overath
28.07.2023
Superschnelle Lieferung, Ware sauber verpackt und optisch einwandfrei. Funktion mittelmäßig
17.08.2023
Sehr zäher Versand vom Kauf bis zur Auslieferung über eine Woche, das können viele besser.
GW
Gerd W.
Overath

Schnelle Lieferung

Lieferung schnell, sauber verpackt. Qualität der Ware optisch toll. Funktion mittelmäßig.
07.07.2023

Lieferzeit ungewiss

Vor einer Woche bestellt. 7 Tage später noch immer nicht versendet.
04.09.2023
Ersatzteile sind erst nach Monaten lieferbar gewesen
04.07.2023
Der Aufbau war nicht ganz so einfach wie gehofft
UD
Uwe D.
Hameln
31.07.2023
Bis heute habe ich nichts erhalten!
Antwort von skotti-grill.eu
01.08.2023
Hallo Uwe, deine Sendung befindet sich bereits seit dem 25.07. auf dem Weg zu dir. Leider wurde laut Tracking-Link die Umverpackung der Sendung unterwegs beschädigt, das Paket musste somit von DHL neuverpackt werden - dies hat zur Verzögerung der Zustellung geführt. Dein Paket wird zeitnah zugestellt. Viel Freude beim Grillen & hab einen schönen Tag! :)