skotti-grill.eu

935 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.755 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2020
skotti-grill.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Die Bestellung wurde leider nicht komplett geliefert. Aber am Sonntag hatte ich das per E-Mail gemeldet und am Montag morgen um 8.30 Uhr bereits die erste Antwort! Die weitere Kommunikation war freundlich und verständnisvoll sowohl per Email, als auch per Telefon und die fehlenden Adapter wurden am nächsten Tag direkt nachgeliefert. Fazit: das mal was falsch eingepackt wird, passiert halt, aber der Umgang mit so was macht einen guten Service aus, finde ich! Die Qualität stimmt meiner Erfahrung nach also sowohl bei den Produkten, als auch beim Service! Vielen Dank Skotti Team!

Das ist das zweite und auch letzte, das ich bei dem Laden etwas bestellt habe !!!! Bis heute nicht mal eine Versandbestätigung. Vor einer Woche bestellt. Beim letzten mal hatte das schon ewig gedauert. Dachte damals ich, es liegt an den Black Weeks und die haben viel zu tun. Aber jetzt genau das gleiche.! Einfach zum kotzen !!!! Hauptsache die Rechnung kommt schon am Tag der Bestellung. TOTALER Beschiss ! Normaler Weise geht eine Garantie auch mit Rechnungsdatum los. Aber wenn man nichts bekommt...! Ich hoffe die Bewertung wird auch veröffentlicht !!!! Nie wieder !!! Und dann diese Frage... "Was können wir besser machen?" ...wie wäre es einfach mal : MIT EURER ARBEIT. ENDE !!!

Bewertungen für skotti-grill.eu

15.06.2023
sehr schneller Aufbau, gute Reinigung,einfache Handhabung nicht ganz so gut die Regulierung der Hitze, Höhen verstellbarer Grillrost wär gut
HG
Holger G.
Holzminden
24.05.2023
Das Packmass ist sehr gut, es könnte noch eine Anschlussmöglichkeit für eine Gassteckdose für Wohnmobile geben (30 mbar Anschlussdruck)
13.06.2023
Toller Grill, entspricht genau den Vorstellungen, aber nur beim Öfteren verwenden wird der Zusammenbau schlüssiger
21.07.2023
Schnelle Abwicklung. Zustellung bei Nachbar okay, wurde aber darüber nicht per Email informiert.
PL
P. L.
16.08.2023

Skotti Pool

Soweit alles ok, vielleicht etwas passgenauer fertigen?🤔
JV
Jürgen V.
Heidelberg
Fast alles super! Nur die Abwicklung des Versands (6 Tage) könnte verbessert werden.
17.12.2023

Skotti Zubehör

Lieferung war schnell Ware schaut hochwertig aus immer wieder
29.05.2023
Man ist sehr flexibel mit dem Grill. Das ist einfach spitze
15.05.2023
Schnell Lieferung und viele Informationen zum Sende Verlauf
09.09.2023
Ein Reinigungsset entwickeln das den Rost einfach reinigt
20.08.2023
Praktisch und schnell zusammen gebaut und schön klein
21.08.2023
BB
Barbara B.
Bad Camberg
05.07.2023
Es ist gut gelaufen,Wäre hat gute Qualität
26.08.2023
Bin gespannt auf das erste Grillevent 😄

Gute Informationen über liefer

Gute Informationen über Lieferung
JG
J P G.
Höchberg
21.09.2023
Versand hat gut geklappt!
JB
JU B.