pinkmilk.de- Logo - Bewertungen

pinkmilk.deBewertungen

Bewertungen für pinkmilk.de

13.01.2022
Also mal abgesehen davon, dass ich die Produkte bei pinkmilk sowieso sehr schön finde, muss ich betonen dass der Service echt top ist! Ich hatte meine erste Bestellung erhalten, darunter ein Blumentopf der leider wohl während des Transports in seiner Verpackung zerbrochen war. Direkt teilte ich dies pinkmilk mit und prompt bekam ich die Rückmeldung, dass ein Ersatz schon unterwegs sei. Am folgenden Tag schon kam die versprochene Ersatzlieferung und dann auch noch doppelt und dreifach verpackt zur Sicherheit ;-) Top! Hier wird man als Kunde wertgeschätzt.

01.06.2022
Ich habe am 25.05. bestellt, angegene Lieferzeit 5 Tage. Zahlungsmöglichkeit hatte ich Klarna und Rechnung gewählt. Als ich bis zum 31. 05. nichts gehört hatte, weder von Klarna noch von Pinkmilk, habe ich mir die Bestellbestätigung genauer angesehen. Dort steht zwar Rechnung, aber darunter in rot "Vorkasse". Dachte, dass ich bei der Bestllung etwas falsch gemacht hätte und eine neue gestartet. Da die Artikel jetzt preiswerter waren, habe ich für die neue Bestellung wieder Klarna und Rechnung gewählt. In der Bestellbestätigung stand dann wieder Rechnung und Vorkasse. Die Option Vorkasse gibt es gar nicht bei den zur Auswahl stehenden Zahlungsmöglichkeiten. Daraufhin habe ich eine Mail an Pinkmilk geschickt und um Klärung gebeten. Ausserdem habe ich meine erste Bestellung storniert. Die Stornierung wurde mir bestätigt und man habe Klarna informiert. Klarna hat sich aber auch nach meiner zweiten Bestellung bei mir nicht gemeldet. Weiter gab es keine Antwort von Pinkmilk bzgl. der Bezahlung. Ich habe schon einmal im Februar bestellt, hatte auch eine Reklamation, war aber insgesamt zufrieden mit der Abwicklung. Damals habe ich über Amazon bezahlt. Diese Option gibt es aber auch nicht mehr. Wenn ich hier die anderen Erfahrungen lese, werde ich so mit Sicherheit nicht in Vorleistung gehen.

Bewertungen für pinkmilk.de

10.02.2022
Freundlicher und schneller Service Versand und auch Rücksendung klappten problemlos. Der Service hat schnell geantwortet. Das Foto von der Ware war nicht so ganz detailliert, das könnte noch ein bisschen besser sein, damit man genau erkennen kann, wie das, was man bestellen möchte, aussieht (eine Zoom Option).
11.02.2022
Hej, herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ein positives Feedback zu hinterlassen. Du hast recht - manchmal ist es etwas knifflig, sich ein Produkt anhand der Bilder vorzustellen. Solltest Du trotz der Produktinformationen einmal Fragen zu einem Produkt haben, ist unser Kundenservice stets für Dich da! Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
22.01.2022
Hallo liebes Pinkmilk Team , wollte nur danke sagen für all die tollen Sachen . Ich habe zum ersten Mal was über Pinkmilk bestellt und bin sehr zufrieden, die Bestellung kam pünktlich und heile , auf die Karte habe ich mich auch sehr gefreut, war einen kleine süße Geste . Gerne immer wieder . Toll seid ihr .
25.01.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Dich mit unseren Produkten begeistern konnten! Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
15.01.2022
Absolut empfehlenswert wer so was mag. Natürlich muss man wissen dass es ein gebrauchter Gegenstand ist, aber genau das macht das Ganze ja aus. Eines steht bei mir im Bad als Utensilia und das andere habe ich mit einem Abdichtungsspray von innen wasserdicht gemacht und verwende es als Blumenschale im Flur.
18.01.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Dir so eine Freude bereiten konnten! Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
12.02.2022
Blitzschnelle Lieferung, alles ganz toll und sicher verpackt. Eine Karte mit lieben Worten lag im Paket, ich habe mich sehr gefreut. Man merkt, es wird mit Leidenschaft gearbeitet. Ein toller Shop mit tollen Sachen, sehr gerne wieder.Es macht Spaß dort zu stöbern, ich bin mit den Sachen super zufrieden.
15.02.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Dich für unseren Shop begeistern konnten. Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
20.01.2022
Der Einkauf hat wieder Spaß gemacht! Gutes Sortiment meiner Lieblingsmarken GreenGate und IbLaursen und tolle Angebote dazu. Leider waren einige Abläufe im Bezahlvorgang „Kreditkarte“ sowie die Rückmeldung dazu etwas irreführend, das könnte besser sein. Aber Lieferung war schnell und ordentlich.
20.01.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du ein positives Kauferlebnis hattest! Es tut uns leid, dass Du Schwierigkeiten im Bestellvorgang hattest. Selbstverständlich steht Dir unser Kundenservice bei Fragen und Anfragen jederzeit zur Seite. Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
02.05.2022
Bestellung und Versand haben prima funktioniert. Der Rollwagen ließ sich gut aufbauen und passt perfekt an seinemEinsatzort. Ein Wermutstropfen sind zwei von vier Rollen, die sehr schwergaengig sind, sodass der Rollwagen mehr hakt als rollt. Wuerde diese zwei Rollen gerne tauschen.
27.02.2022
Besonders hat mir natürlich meine Bestellung gefallen. Ein Häschenmädchen von Maileg für meine Tochter, die bald ein kleines Mädchen erwartet.Dann natürlich auch die schnelle Abwicklung meiner Bestellung, der schnelle Versand und die liebevollen Grüsse auf der beiliegenden Karte.
04.03.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Dir Deine neuen Produkte so gut gefallen! Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
26.02.2022
Sehr schnelle Mitteilung über den Versand, schnelle Lieferung und super gut verpackt. Es ist alles heil angekommen. Vielen Dank an Bianca dafür und liebe Grüße :) Das mit der Karte, wer die Lieferung vorbereitet hat, finde ich klasse! Hat sich dadurch wie ein Geschenk angefühlt.
04.03.2022
14.02.2022
Super schnelle Lieferung der bestellten Ware und die Qualität ist auch topp. Habe schon lange diese Art von Geschirr gesucht und meine Enkeltochter gab mir Ihre Adresse. Danke und macht weiter so. Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Chrissi
15.02.2022
29.01.2022
Bei meiner ersten Bestellung gab es leider eine Reklamation. Diese wurde völlig unkompliziert und schnell abgewickelt. Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Pakete gingen schnell raus und die Ware war sehr gut verpackt. Werde wohl noch öfter dort shoppen 😉
02.02.2022
23.04.2022
Habe gerade die wunderschönen Tassen erhalten und bin restlos begeistert. Sie sind alle heil angekommen, waren sicher verpackt... und das ganz ohne Plastikfolie. Kann ich jederzeit empfehlen! War sicher nicht mein letzter Einkauf. Herzlichen Dank an das Team von Pinkmilk
15.01.2022
Mal ganz abgesehen davon, dass eure Produkte wunderschön sind, wurde meine Bestellung unglaublich schnell bearbeitet und ist sorgsam verpackt hier angekommen. Der handgeschriebene Gruß hat es zu einer besonders warmherzigen Erfahrung werden lassen. Vielen Dank dafür!
18.01.2022
27.04.2022
Bestellte Ware wie beschrieben, ich bin super zufrieden ....wunderschön! Ein sehr netter und kompetenter Kundenservice. Besonders aufmerksam fand ich die liebe und persönliche Nachricht im Paket. Vielen Dank dafür! Meine nächste Bestellung habe ich schon im Blick!😊
25.02.2022
Kaum hatte ich es bestellt war schon verpackt und an DHL gemeldet. Lieferung ging dann auch sehr schnell. Ware war super gut verpackt. Alles wie abgebildet bin sehr zufrieden. Das war meine erste Bestellung, aber ich werde mit Sicherheit mal wieder was bestellen.
25.02.2022
06.04.2022
Lieferung und Ware Top 👌🏼 Was mir persönlich nicht so gut gefallen hat ist , dass man für eine Rücksendung eine Email mit Angabe der Artikel schreiben muss . Finde ich recht mühselig . Ein Rücksendeschein würde das vereinfachen . Ansonsten alles super 👍🏽
06.04.2022
Hej, herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ein positives Feedback zu hinterlassen. Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
05.03.2022
Leider klappte Zahlung auf Rechnung und Paypal nicht. Aber nach Vorkasse und einem sehr netten und hilfsbereiten Telefonat, kam die Bestellung schnell bei uns an. Einziger Wermutstropfen .. der kleine HolzZuckerlöffel hat eine kleine abgesplitterte Stelle.
07.03.2022
Hej vielen Dank für Dein Feedback und, dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast. Es tut uns sehr leid, dass der Artikel nicht unseren üblichen Qualitätsansprüchen entspricht. Selbstverständlich liegt uns Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service am Herzen, daher kontaktiere uns bitte direkt unter: service@pinkmilk.de. Herzliche Grüße von Deinem pinkmilk Team
07.04.2022
Habe schon mehrfach bei pinkmilk bestellt und bin immer zufrieden: Geschirr ist so verpackt, dass es nicht in 1000 Teilen ankommt (kriegt leider nicht jeder Shop hin), das Sortiment ist toll, Retouren werden schnell bearbeitet. Kann ich nur empfehlen.
08.04.2022
02.04.2022
Schöner Shop Viele tolle Sachen für jedermann. Preis-Leistungsverhältnis ist top. Es gibt Marken, die es nicht überall gibt, toll aufgebauter Shop. Paket kam super verpackt und sicher/heile an.Alles Top. Immer wieder gerne werde ich dort bestellen.
05.04.2022
03.04.2022
Freue mich immer wieder über eure Inspirationen. Hochwertiges, nützliches und Schönes sind zu entdecken. Schnelle Lieferung und gut verpackte Ware kann man nach kurzer Zeit empfangen. Besonders finde ich immer wieder euer persönliches Dankeschön.
05.04.2022
12.06.2022
Das Geschirr kam, durch die aufwändige Dämmung vor Beschädigungen, im einwandfreien Zustand und schnell bei uns an. Alles war so wie beschrieben, wir sind sehr zufrieden! Fairer Preis und gute Qualität. Wir können pinkmilk nur empfehlen! :-)