pinkmilk.de- Logo - Bewertungen

pinkmilk.deBewertungen

Bewertungen für pinkmilk.de

13.01.2022
Also mal abgesehen davon, dass ich die Produkte bei pinkmilk sowieso sehr schön finde, muss ich betonen dass der Service echt top ist! Ich hatte meine erste Bestellung erhalten, darunter ein Blumentopf der leider wohl während des Transports in seiner Verpackung zerbrochen war. Direkt teilte ich dies pinkmilk mit und prompt bekam ich die Rückmeldung, dass ein Ersatz schon unterwegs sei. Am folgenden Tag schon kam die versprochene Ersatzlieferung und dann auch noch doppelt und dreifach verpackt zur Sicherheit ;-) Top! Hier wird man als Kunde wertgeschätzt.

01.06.2022
Ich habe am 25.05. bestellt, angegene Lieferzeit 5 Tage. Zahlungsmöglichkeit hatte ich Klarna und Rechnung gewählt. Als ich bis zum 31. 05. nichts gehört hatte, weder von Klarna noch von Pinkmilk, habe ich mir die Bestellbestätigung genauer angesehen. Dort steht zwar Rechnung, aber darunter in rot "Vorkasse". Dachte, dass ich bei der Bestllung etwas falsch gemacht hätte und eine neue gestartet. Da die Artikel jetzt preiswerter waren, habe ich für die neue Bestellung wieder Klarna und Rechnung gewählt. In der Bestellbestätigung stand dann wieder Rechnung und Vorkasse. Die Option Vorkasse gibt es gar nicht bei den zur Auswahl stehenden Zahlungsmöglichkeiten. Daraufhin habe ich eine Mail an Pinkmilk geschickt und um Klärung gebeten. Ausserdem habe ich meine erste Bestellung storniert. Die Stornierung wurde mir bestätigt und man habe Klarna informiert. Klarna hat sich aber auch nach meiner zweiten Bestellung bei mir nicht gemeldet. Weiter gab es keine Antwort von Pinkmilk bzgl. der Bezahlung. Ich habe schon einmal im Februar bestellt, hatte auch eine Reklamation, war aber insgesamt zufrieden mit der Abwicklung. Damals habe ich über Amazon bezahlt. Diese Option gibt es aber auch nicht mehr. Wenn ich hier die anderen Erfahrungen lese, werde ich so mit Sicherheit nicht in Vorleistung gehen.

Bewertungen für pinkmilk.de

21.02.2022
Ich könnte nicht zufriedener sein. Das Geschirr ist wunderschön und kam sorgfältig verpasst und einem persönlichen Gruß! Hier werde ich definitiv wieder bestellen, denn hier kommt im Päckchen ein Stück Glück inklusive. Ich bin ganz verliebt.
22.02.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Dich für unseren Shop begeistern konnten. Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
11.03.2022
Amera White Sands Geschirr, es ist wunderschön und sehr gut verpackt, heil bei mir angekommen. Ich habe es als Geschenk eingekauft und die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut. Ich werde mit Sicherheit noch weitere Teile nachbestellen.
25.03.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Dich mit unserem Produkt begeistern konnten! Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
16.01.2022
Bitte bei der Verpackung etwas sparen. Teilweise viel zu viel Verpackung. Auch wenn es bestimmt gut gemeint ist wäre es oft auch mit weniger Material sicher verpackt. Die bestellte Ware ist immer genau wie beschrieben, deshalb 5 Sterne
18.01.2022
Hej, vielen Dank für Dein positives Feedback . Gerne werden wir dies intern prüfen und als Anlass nehmen, unsere Prozesse weiter zu optimieren. Toll, dass Du durch Dein Feedback aktiv daran mitwirkst! Herzliche Grüße von Deinem pinkmilk Team
26.04.2022
Bestellt, geliefert, auspacken und staunen. Die Ware war mit sehr viel Sorgfalt verpackt und ein netter Gruß war auch dabei. Es war mir ein Vergnügen bei euch zu bestellen und ich werde es wieder tun. Vielen Dank und herzliche Grüße.
28.01.2022
ware wurde schnell versendet email kontakt war schlecht! ich hatte eine frage die nicht beanwortet wurde und es wurde sich auch nicht entschuldigt das mir die versankosten nicht erstattet worden sind obwohl das hätte passieren müssen!
28.01.2022
Hej , vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid, dass Deine Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt wurden. Selbstverständlich steht Dir unser Kundenservice bei Fragen und Anfragen jederzeit zur Seite. Sende uns gerne eine Mail , sicherlich finden wir eine zufriedenstellende Lösung . Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
13.01.2022
Pinkmilk hat sich bemüht und die Abwicklung schnell bearbeitet. Allerdings hat die DHL- Lieferung überhaupt nicht geklappt. Ich weiß, das liegt nicht an pinkmilk, wäre aber vielleicht ein Anlass, denen mal ein wenig Dampf zu machen...
18.01.2022
Hej, vielen Dank für Dein Feedback und, dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast. Gerne werden wir dies intern prüfen und als Anlass nehmen, unsere Prozesse weiter zu optimieren. Toll, dass Du durch Dein Feedback aktiv daran mitwirkst! Herzliche Grüße von Deinem pinkmilk Team
08.06.2022
Toller Kundenservice, sind sehr bedacht ihr Kunden zufrieden zu stellen, nehmen Reklamationen ernst und suchen schnell nach passenden Lösungen. Am besten erfolgt der Kontakt per email, die Hotline ist nicht so leicht erreichbar.
04.06.2022
ALLES GUT!!Der Aufsteller hat einen guten Stand, und zudem kann man die dazugehörigen Körbe, nicht nur befüllen, sondern den Aufsteller selbst mit Blumen, Efeuranken, und noch vieles mehr schmücken. Grüsse aus Kiel, von Petra
22.05.2022
Nach der Bestellung erstmal 3 Tage nix gehört/gelesen - dann angeschrieben, dass ich auf den Artikel zu einem bestimmten Tag angewiesen bin und es wurde direkt reagiert und die Ware war 2 Tage später da - danke dafür nochmal
06.02.2022
Die von mir bestellte Schale macht mir große Freude, einen kleinen Ast reingelegt und schon ist eine wunderschöne, schlichte Deko fertig. Der Versand war sehr schnell, was mich besonders freute, jederzeit gerne wieder!
08.02.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass Du solche Freude an Deinem neuen Produkt hast! Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
19.01.2022
Super schnelle Bearbeitung und sehr schöne Ware . Die Bestätigungsmail ist sehr ansprechend und persönlich gehalten. Über die nette Karte in meinem Paket habe ich mich gefreut. Hier bestelle ich bestimmt wieder!!!
19.01.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du ein positives Kauferlebnis hattest! Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
28.03.2022
Schnelle Lieferung, schnelle Reaktionszeit des Kundenservices (leider waren 2 Tassen bei der Lieferung beschädigt - diese wurden aber unverzüglich ersetzt, toller Service). Und die Tassen sind einfach wunderschön!
29.03.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du ein positives Einkaufserlebnis hattest! Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
18.03.2022
Toller Shop 🥰 Zauberhafte Produkte, sicher verpackt, schnell geliefert, und mit persönlichem Gruß, der ein Lächeln zaubert 😊 Ich komme wieder und empfehle gerne weiter! …nun lächeln sogar meine Blumenpötte 😅
24.03.2022
16.03.2022
Die Tassen ist sehr schön auch von der Größe Farbe alles hat gepasst aber nur preislich finde ich es zu hoch habe es mit Angebotspreis bestellt obwohl das auch schon hoch var reguläre Preis ist viel zu hoch
25.03.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Dir so eine Freude bereiten konnten! Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
30.01.2022
Ich liebe Pinkmilk und bin immer begeistert, dass alle Artikel immer hervorragend eingepackt sind und sie heil bei mir ankommen. Die Auswahl im Shop ist aber auch phänomenal. Vielen Dank, für all Eure Mühe.
02.02.2022
20.02.2022
Die Tassen waren unglaublich gut verpackt, alles ist heil geblieben! Eine persönlich geschriebene Karte gab's auch noch, da fühlt man sich als Kunde gesehen und speziell 🥰 Ich bestelle definitiv wieder!!
02.03.2022
06.02.2022
Super Kundenservice! Meine Anfrage per E-Mail wurde sofort bearbeitet. Auf mein persönliches Anliegen sind sie super eingegangen und haben mir geholfen, meine Ware rechtzeitig zu bekommen. Dickes Lob!
08.02.2022
09.05.2022
Sehr schöne Keramik zum tollen Preis. War nur überrascht, dass die Oberflächen der Tassen und Schälchen hochglänzend sind, sah im Internet anders aus (matt). Gebe sie terotzdem nicht wieder her ...
19.02.2022
An sich gefallen mir die Tassen und die Butterdose. Leider sind die Abweichungen größer als erwartet. Es wäre toll, wenn man mehrere Abbildungen hat, um sich einen besseren Eindruck zu verschaffen
02.03.2022
Hej , vielen Dank für Dein Feedback! Du hast recht - manchmal ist es etwas knifflig, sich ein Produkt anhand der Bilder vorzustellen. Solltest Du trotz der Produktinformationen einmal Fragen zu einem Produkt haben, ist unser Kundenservice stets für Dich da! Herzliche Grüße von Deinem pinkmilk Team
20.01.2022
Schnelle Lieferung. Habe Geschirr bestellt, welches sehr gut verpackt war. Nett finde ich das Kärtchen im Paket von jenem Mitarbeiter, welcher die Ware verpackt hat! Werde wieder bestellen, danke!
21.01.2022