pinkmilk.de- Logo - Bewertungen

pinkmilk.deBewertungen

Bewertungen für pinkmilk.de

13.01.2022
Also mal abgesehen davon, dass ich die Produkte bei pinkmilk sowieso sehr schön finde, muss ich betonen dass der Service echt top ist! Ich hatte meine erste Bestellung erhalten, darunter ein Blumentopf der leider wohl während des Transports in seiner Verpackung zerbrochen war. Direkt teilte ich dies pinkmilk mit und prompt bekam ich die Rückmeldung, dass ein Ersatz schon unterwegs sei. Am folgenden Tag schon kam die versprochene Ersatzlieferung und dann auch noch doppelt und dreifach verpackt zur Sicherheit ;-) Top! Hier wird man als Kunde wertgeschätzt.

01.06.2022
Ich habe am 25.05. bestellt, angegene Lieferzeit 5 Tage. Zahlungsmöglichkeit hatte ich Klarna und Rechnung gewählt. Als ich bis zum 31. 05. nichts gehört hatte, weder von Klarna noch von Pinkmilk, habe ich mir die Bestellbestätigung genauer angesehen. Dort steht zwar Rechnung, aber darunter in rot "Vorkasse". Dachte, dass ich bei der Bestllung etwas falsch gemacht hätte und eine neue gestartet. Da die Artikel jetzt preiswerter waren, habe ich für die neue Bestellung wieder Klarna und Rechnung gewählt. In der Bestellbestätigung stand dann wieder Rechnung und Vorkasse. Die Option Vorkasse gibt es gar nicht bei den zur Auswahl stehenden Zahlungsmöglichkeiten. Daraufhin habe ich eine Mail an Pinkmilk geschickt und um Klärung gebeten. Ausserdem habe ich meine erste Bestellung storniert. Die Stornierung wurde mir bestätigt und man habe Klarna informiert. Klarna hat sich aber auch nach meiner zweiten Bestellung bei mir nicht gemeldet. Weiter gab es keine Antwort von Pinkmilk bzgl. der Bezahlung. Ich habe schon einmal im Februar bestellt, hatte auch eine Reklamation, war aber insgesamt zufrieden mit der Abwicklung. Damals habe ich über Amazon bezahlt. Diese Option gibt es aber auch nicht mehr. Wenn ich hier die anderen Erfahrungen lese, werde ich so mit Sicherheit nicht in Vorleistung gehen.

Bewertungen für pinkmilk.de

15.04.2022
Alles so wie es sein soll, danke fürs tolle Nestchen. Und sogar eine kleine private Begrüßung. Wo gibt's noch sowas. 🙌👍 Produkt Nestchen mega süss und Schnäppchen.
01.02.2022
Habe meine Bestellung verschenkt, waren alle begeistert. Gute Qualität und schnelle Lieferung. Ich habe nicht das letzte Mal bei euch bestellt. Bin sehr zufrieden.
02.02.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Dich mit unseren Produkten begeistern konnten! Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
17.02.2022
Ich habe am Nachmittag bestellt und am nächsten Tag erhielt ich schon meine Lieferung, wirklich toll. Außerdem ein wunderschönes Produkt zu einem sehr guten Preis.
23.02.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Dir so eine Freude bereiten konnten! Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
19.01.2022
Superschnelle Lieferung, tolle Ware, gut verpackt! Und - eine HANDGESCHRIEBENE Nachricht mit persönlicher Unterschrift! Echt toll - ich werde Stammkundin!!!! :-)
20.01.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Dir Deine neuen Produkte so gut gefallen! Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
18.03.2022
Nachdem einer von den Kopftöpfen in tausend Teilen geliefert worden ist, habe ich umgehend Ersatz erhalten, das super nett und super schnell. Vielen Dank dafür.
24.03.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du ein positives Kauferlebnis hattest! Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
27.01.2022
Reduzierte Verpackung wäre schön. War ein Haufen an Verpackungsmaterial! Ist natürlich schwierig, dass richtige Maß zu finden, soll ja auch alles heile bleiben.
28.01.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du ein positives Einkaufserlebnis hattest! Gerne werden wir die Anregung intern prüfen und als Anlass nehmen, unsere Prozesse weiter zu optimieren. Toll, dass Du durch Dein Feedback aktiv daran mitwirkst! Herzliche Grüße von Deinem pinkmilk Team
06.04.2022
Der Einkauf als Gast hat reibungslos funktioniert; Rabatt erhalten und angewendet .. Ware wurde liebevoll eingepackt und ordnungsgemäß geliefert. Vielen Dank.
06.04.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du ein positives Einkaufserlebnis hattest! Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
01.02.2022
Schöner Korb, ich dachte allerdings, er hat zwei identisch große Fächer für Servietten. Aber nicht schlimm. Erfüllt auch so seinen Zweck und gefällt mir gut.
02.02.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du ein positives Kauferlebnis hattest! Manchmal ist es etwas knifflig, sich ein Produkt anhand der Bilder vorzustellen. Solltest Du trotz der Produktinformationen einmal Fragen zu einem Produkt haben, ist unser Kundenservice stets für Dich da! Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
17.01.2022
Super schöner Shop. Bestellung, Bezahlung, Versand, Kommunikation etc. Perfekt. Besser geht's nicht. Tolle Ware. Immer wieder gern. Kann ich nur empfehlen
18.01.2022
16.04.2022
Ich komme wieder 😊. Lieferung schnell und unkompliziert. Alles heile (ich habe Porzellan bestellt)😉 und sehr persönliche Betreuung (das klappt auch online)
22.04.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Dich für unseren Shop begeistern konnten. Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
21.02.2022
Auf meinen Wunsch wurde kurz nach der Bestellung noch etwas geändert und auch die Rücksendung von einem Artikel hat wunderbar reibungslos funktioniert :)
03.03.2022
06.02.2022
Meister Lampe ist noch schöner als ich erwartet habe. Ein echter Hingucker! Sicherer und schneller Versand, so wünscht man sich das ❤️ Jederzeit wieder
08.02.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass Du solche Freude an Deinem neuen Produkt hast! Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
30.03.2022
Versand und Lieferung waren schnell, alle tollen Produkte sind heil angekommen und es liegt immer ein persönlicher Gruß im Paket. Bitte gern weiter so.
31.03.2022
Hej, herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ein positives Feedback zu hinterlassen. Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
21.01.2022
Prompte und sehr gute Lieferung. Besonders gut gefallen hat mir die persönliche und sehr nette Art der Kommunikation. Sehr gerne kaufe ich dort wieder.
14.06.2022
Zum wiederholten Male bestellt und wieder hat alles super geklappt! Obwohl es ein Speditionsartikel war, wurde er schon nach zwei Tagen geliefert!
16.04.2022
Die Bestellung ist schnell und problemlos geliefert worden.Das Verpackungsmaterial war pappe und sehr durchdacht für das bestellte Teil angepaßt.
22.04.2022
02.03.2022
Ich bin immer wieder begeistert, mit welcher Sorgfalt alles verpackt ist. Die Teller wurden sofort lieblingsstücke. Schmeckt alles noch besser. ♥
04.03.2022
13.05.2022
Leider hat es lange gedauert bis die Ware da war.?erst auf Rückfrage hieß es das es länger dauert. Da hätte ich mir eine frühere Info gewünscht.
10.02.2022
Sehr schneller Versand und die Artikel (Geschirr) waren einzeln und sehr geschützt verpackt. Da kann auf dem Postweg so gut wie nichts passieren.
11.02.2022
16.01.2022
Die Tassen mit Teller sind qualitativ hochwertig. Alles war sehr gut verpackt. Ich habe lange gesucht und habe jetzt ein schönes Kaffeegeschirr.
18.01.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Dir Deine neuen Produkte so gefallen! Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team