pinkmilk.de- Logo - Bewertungen

pinkmilk.deBewertungen

Bewertungen für pinkmilk.de

13.01.2022
Also mal abgesehen davon, dass ich die Produkte bei pinkmilk sowieso sehr schön finde, muss ich betonen dass der Service echt top ist! Ich hatte meine erste Bestellung erhalten, darunter ein Blumentopf der leider wohl während des Transports in seiner Verpackung zerbrochen war. Direkt teilte ich dies pinkmilk mit und prompt bekam ich die Rückmeldung, dass ein Ersatz schon unterwegs sei. Am folgenden Tag schon kam die versprochene Ersatzlieferung und dann auch noch doppelt und dreifach verpackt zur Sicherheit ;-) Top! Hier wird man als Kunde wertgeschätzt.

01.06.2022
Ich habe am 25.05. bestellt, angegene Lieferzeit 5 Tage. Zahlungsmöglichkeit hatte ich Klarna und Rechnung gewählt. Als ich bis zum 31. 05. nichts gehört hatte, weder von Klarna noch von Pinkmilk, habe ich mir die Bestellbestätigung genauer angesehen. Dort steht zwar Rechnung, aber darunter in rot "Vorkasse". Dachte, dass ich bei der Bestllung etwas falsch gemacht hätte und eine neue gestartet. Da die Artikel jetzt preiswerter waren, habe ich für die neue Bestellung wieder Klarna und Rechnung gewählt. In der Bestellbestätigung stand dann wieder Rechnung und Vorkasse. Die Option Vorkasse gibt es gar nicht bei den zur Auswahl stehenden Zahlungsmöglichkeiten. Daraufhin habe ich eine Mail an Pinkmilk geschickt und um Klärung gebeten. Ausserdem habe ich meine erste Bestellung storniert. Die Stornierung wurde mir bestätigt und man habe Klarna informiert. Klarna hat sich aber auch nach meiner zweiten Bestellung bei mir nicht gemeldet. Weiter gab es keine Antwort von Pinkmilk bzgl. der Bezahlung. Ich habe schon einmal im Februar bestellt, hatte auch eine Reklamation, war aber insgesamt zufrieden mit der Abwicklung. Damals habe ich über Amazon bezahlt. Diese Option gibt es aber auch nicht mehr. Wenn ich hier die anderen Erfahrungen lese, werde ich so mit Sicherheit nicht in Vorleistung gehen.

Bewertungen für pinkmilk.de

30.04.2022
07.03.2022
Antwort von pinkmilk.de
08.03.2022
Hej vielen Dank für Dein Feedback und, dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast. Es tut uns sehr leid, dass Du ein negatives Einkauferlebnis hattest. Selbstverständlich liegt uns Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service am Herzen, daher kontaktiere uns bitte direkt unter: service@pinkmilk.de. Herzliche Grüße von Deinem pinkmilk Team