pinkmilk.de- Logo - Bewertungen

pinkmilk.deBewertungen

Bewertungen für pinkmilk.de

13.01.2022
Also mal abgesehen davon, dass ich die Produkte bei pinkmilk sowieso sehr schön finde, muss ich betonen dass der Service echt top ist! Ich hatte meine erste Bestellung erhalten, darunter ein Blumentopf der leider wohl während des Transports in seiner Verpackung zerbrochen war. Direkt teilte ich dies pinkmilk mit und prompt bekam ich die Rückmeldung, dass ein Ersatz schon unterwegs sei. Am folgenden Tag schon kam die versprochene Ersatzlieferung und dann auch noch doppelt und dreifach verpackt zur Sicherheit ;-) Top! Hier wird man als Kunde wertgeschätzt.

01.06.2022
Ich habe am 25.05. bestellt, angegene Lieferzeit 5 Tage. Zahlungsmöglichkeit hatte ich Klarna und Rechnung gewählt. Als ich bis zum 31. 05. nichts gehört hatte, weder von Klarna noch von Pinkmilk, habe ich mir die Bestellbestätigung genauer angesehen. Dort steht zwar Rechnung, aber darunter in rot "Vorkasse". Dachte, dass ich bei der Bestllung etwas falsch gemacht hätte und eine neue gestartet. Da die Artikel jetzt preiswerter waren, habe ich für die neue Bestellung wieder Klarna und Rechnung gewählt. In der Bestellbestätigung stand dann wieder Rechnung und Vorkasse. Die Option Vorkasse gibt es gar nicht bei den zur Auswahl stehenden Zahlungsmöglichkeiten. Daraufhin habe ich eine Mail an Pinkmilk geschickt und um Klärung gebeten. Ausserdem habe ich meine erste Bestellung storniert. Die Stornierung wurde mir bestätigt und man habe Klarna informiert. Klarna hat sich aber auch nach meiner zweiten Bestellung bei mir nicht gemeldet. Weiter gab es keine Antwort von Pinkmilk bzgl. der Bezahlung. Ich habe schon einmal im Februar bestellt, hatte auch eine Reklamation, war aber insgesamt zufrieden mit der Abwicklung. Damals habe ich über Amazon bezahlt. Diese Option gibt es aber auch nicht mehr. Wenn ich hier die anderen Erfahrungen lese, werde ich so mit Sicherheit nicht in Vorleistung gehen.

Bewertungen für pinkmilk.de

11.11.2022
17.10.2022
30.07.2022
23.07.2022
09.07.2022
04.07.2022
01.07.2022
Lieferung hat etwas gedauert, aber dafür war die Freude um so größer. Mit Liebe verpackt, bis ins kleinste Detail einfach topp.
30.06.2022
Keine Versand Bestätigung, kein Feedback auf frage. Keiner erreichbar.
24.06.2022
19 Tage nach Bestellung kam die Ware super verpackt an. Lieferzeit deutlich länger als angegeben, dafür habe ich über 60% für Markenware gespart und das war es mir wert. Lieferung selbst hat Übrigen nur einen Tag gedauert (DHL)!
23.06.2022
Alles einfach super
22.06.2022
Habe die Ware bis heute nicht erhalten, selbst der 1 Stern ist zu viel!!!
21.06.2022
Super Shop, Lieferzeit eingehalten, super verpackt. es ist leider schade, daß dieser InternetShop schließt.
21.06.2022
20.06.2022
Bestellung immer noch nicht erhalten, keine Versandbestätigung oder Info zum Verbleib der Ware.
20.06.2022
18.06.2022
Bis jetzt habe ich nach 7 Tagen weder eine Versandbestätigung erhalten, und auch keine Antwort auf meine email zum Verbleib der Ware bekommen
18.06.2022
Ich kann dazu noch keine Bewertung abgeben, da ich die Bestellung noch nicht erhalten habe und auch keine weitere Nachricht dazu.
18.06.2022
Die angekündigte Lieferzeit wurde bereits um 5 Tage überschritten. Erklärung erfolgte nur auf Nachfrage. Ich warte immer noch auf meine bereits bezahlte Bestellung.
17.06.2022
Habe nie eine Bestellbestätigung bekommen, nie mehr etwas von dem Anbieter gehört. Dass ich eine Bewertungsanfrage erhalte zeigt mir aber, dass die Bestellung eigentlich einging.
17.06.2022
von P V.