pinkmilk.de- Logo - Bewertungen

pinkmilk.deBewertungen

Bewertungen für pinkmilk.de

15.04.2022
Der Tisch kam schneller als erwartet an und entsprach der Abbildung und Erwartung. Einen Stern Abzug gibt es für die Spedition. Es wurde, entgegen der Ankündigung, kein Liefertermin vereinbart und die Ware in der Nacht einfach vor der Tür abgestellt ohne zu klingeln. Die Palette war beschädigt, der Tisch hat glücklicher Weise dank der guten Verpackung und der trocken Wetterlage nichts abbekommen. Aber er hätte auch gestohlen werden können und darüber war ich schon ärgerlich. Der Tisch selbst ist ein Traum.

01.06.2022

Ich habe am 25.05. bestellt, angegene Lieferzeit 5 Tage. Zahlungsmöglichkeit hatte ich Klarna und Rechnung gewählt. Als ich bis zum 31. 05. nichts gehört hatte, weder von Klarna noch von Pinkmilk, habe ich mir die Bestellbestätigung genauer angesehen. Dort steht zwar Rechnung, aber darunter in rot "Vorkasse". Dachte, dass ich bei der Bestllung etwas falsch gemacht hätte und eine neue gestartet. Da die Artikel jetzt preiswerter waren, habe ich für die neue Bestellung wieder Klarna und Rechnung gewählt. In der Bestellbestätigung stand dann wieder Rechnung und Vorkasse. Die Option Vorkasse gibt es gar nicht bei den zur Auswahl stehenden Zahlungsmöglichkeiten. Daraufhin habe ich eine Mail an Pinkmilk geschickt und um Klärung gebeten. Ausserdem habe ich meine erste Bestellung storniert. Die Stornierung wurde mir bestätigt und man habe Klarna informiert. Klarna hat sich aber auch nach meiner zweiten Bestellung bei mir nicht gemeldet. Weiter gab es keine Antwort von Pinkmilk bzgl. der Bezahlung. Ich habe schon einmal im Februar bestellt, hatte auch eine Reklamation, war aber insgesamt zufrieden mit der Abwicklung. Damals habe ich über Amazon bezahlt. Diese Option gibt es aber auch nicht mehr. Wenn ich hier die anderen Erfahrungen lese, werde ich so mit Sicherheit nicht in Vorleistung gehen.

Bewertungen für pinkmilk.de

17.06.2022
Ich habe meine Ware bis heute nicht erhalten!

von Uwe I.
Keine Bestellbestätigung erhalten. Mittlerweile ist die Website offline. Keine Ahnung, ob meine Betsellung ausgeführt wird oder nicht.
15.06.2022
Bestellung sofort bezahlt. Versand sollte nach 3-5 Tagen erfolgen. Nach 3 Wochen immer noch keine Ware in Aussicht.
15.06.2022
Eventuell unbeabsichtigt, aber Onlineshop lockt mit nicht vorhandenen Mega-Angeboten. Kein Kundenorientierter Kundenservice/Support. On top relativ langer Versand (Steht aber auch auf der Seite des Shops)
15.06.2022
Shop ist wohl plötzlich geschlossen worden, es gab keine Informationen hierzu. Es viel erst auf, nachdem ich rausfinden wollte, wo mein Paket bleibt. Sehr unseriös.
15.06.2022
Plötzlich ist die Internetseite offline…keine Angaben zur laufenden Bestellung.
14.06.2022
Sehr schneller Versand! Alles gut verpackt und heil angekommen (auch der Glastisch). Sehr schöne Internetseite ❤️
14.06.2022
Nach 7 Tagen keine Lieferung erhalten, außer Bestellbestätigung keinerlei Info erhalten.
14.06.2022
Zum wiederholten Male bestellt und wieder hat alles super geklappt! Obwohl es ein Speditionsartikel war, wurde er schon nach zwei Tagen geliefert!
14.06.2022
Leider meine Bestellung bis heute nicht erhalten.
13.06.2022
Ich habe was am 02.06. bestellt, da stand 5 Tage Lieferzeit oder so was, heute ist schon 13.06., keine Lieferung, keine Meldung, keine Entschuldigung, es passiert einfach nichts.
13.06.2022
Die Bestellung ist noch nicht da!
13.06.2022

2 Bestellungen getätigt, nie wieder etwas gehört und schon gar nichts erhalten...hätte nicht gedacht, dass es so etwas heute noch gibt...
13.06.2022
Meine Bestellung kam noch nicht bei mir an!!!!
13.06.2022

Hat sehr schöne Produkte jedoch dauert es im Vergleich zu anderen Shops lange bis die bestellte Ware mal kommt . Für spontane Geburtstagsgeschenke die schnell kommen sollen rate ich also ab .
12.06.2022
Das Geschirr kam, durch die aufwändige Dämmung vor Beschädigungen, im einwandfreien Zustand und schnell bei uns an. Alles war so wie beschrieben, wir sind sehr zufrieden! Fairer Preis und gute Qualität. Wir können pinkmilk nur empfehlen! :-)
12.06.2022