pinkmilk.de- Logo - Bewertungen

pinkmilk.deBewertungen

Bewertungen für pinkmilk.de

15.04.2022
Der Tisch kam schneller als erwartet an und entsprach der Abbildung und Erwartung. Einen Stern Abzug gibt es für die Spedition. Es wurde, entgegen der Ankündigung, kein Liefertermin vereinbart und die Ware in der Nacht einfach vor der Tür abgestellt ohne zu klingeln. Die Palette war beschädigt, der Tisch hat glücklicher Weise dank der guten Verpackung und der trocken Wetterlage nichts abbekommen. Aber er hätte auch gestohlen werden können und darüber war ich schon ärgerlich. Der Tisch selbst ist ein Traum.

01.06.2022
Ich habe am 25.05. bestellt, angegene Lieferzeit 5 Tage. Zahlungsmöglichkeit hatte ich Klarna und Rechnung gewählt. Als ich bis zum 31. 05. nichts gehört hatte, weder von Klarna noch von Pinkmilk, habe ich mir die Bestellbestätigung genauer angesehen. Dort steht zwar Rechnung, aber darunter in rot "Vorkasse". Dachte, dass ich bei der Bestllung etwas falsch gemacht hätte und eine neue gestartet. Da die Artikel jetzt preiswerter waren, habe ich für die neue Bestellung wieder Klarna und Rechnung gewählt. In der Bestellbestätigung stand dann wieder Rechnung und Vorkasse. Die Option Vorkasse gibt es gar nicht bei den zur Auswahl stehenden Zahlungsmöglichkeiten. Daraufhin habe ich eine Mail an Pinkmilk geschickt und um Klärung gebeten. Ausserdem habe ich meine erste Bestellung storniert. Die Stornierung wurde mir bestätigt und man habe Klarna informiert. Klarna hat sich aber auch nach meiner zweiten Bestellung bei mir nicht gemeldet. Weiter gab es keine Antwort von Pinkmilk bzgl. der Bezahlung. Ich habe schon einmal im Februar bestellt, hatte auch eine Reklamation, war aber insgesamt zufrieden mit der Abwicklung. Damals habe ich über Amazon bezahlt. Diese Option gibt es aber auch nicht mehr. Wenn ich hier die anderen Erfahrungen lese, werde ich so mit Sicherheit nicht in Vorleistung gehen.

Bewertungen für pinkmilk.de

12.06.2022
11.06.2022
Wir haben 4 schöne Eierbecher gekauft und per Paypal gleich bezahlt. Versand bis zu 5 Tage. Hatten wir gedacht. Jetzt ist die Ware, sehr sorgfältig verpackt nach 14 Tagen eingetroffen. Das ist zu lange oder sollte korrekt kommuniziert werden! Da der Rest und wie gesagt die Verpackung sehr gut waren die 4 Sterne. Fazit: Wer warten kann, bekommt gute Ware.
11.06.2022
Tolle Auswahl, Tolle Rabatte, unkompliziert. Danke für.... und weiterhin viel Erfolg und alles gute !!!
Vor 8 Tagen bestellt und noch nichts versendet
Keine Bestellung bekommen
10.06.2022
Es ist nun 7 Tage her seit ich bestellt habe. Ich habe bisher weder eine Info zum aktuellen Status noch irgendeine andere Info erhalten, deshalb vergeb ich nur 3 Sterne. Bezahlt ist auch schon. Ich finde es sehr schade, dass ich keine Info erhalten habe.
Zu lange Lieferzeit
10.06.2022
Leider viel längere Versandzeit als angegeben
10.06.2022
Bestellung vor 10 Tagen aufgegeben. Zahlungsart: Klarna-Rechnung. Bestellung wurde seitdem weder an Klarna übermittelt noch hat sich irgendwas bewegt. Ich komme nicht mehr in mein Kundenkonto rein (über das ich wohlgemerkt nach der Anmeldung die Bestellung getätigt habe!) Mit der Begründung unter dieser Mail-Adresse gäbe es gar kein Kundenkonto. Ich kriege trotz entsprechender Anzeige keine Mails zum Passwort vergessen auch nicht zur Bestätigung meiner Mail Adresse bei dem Versuch mich nochmal mit exakt den gleichen Daten zu registrieren. Unter der im Internet angegebenen Rufnummer erreicht man keinen, auch keine Bandansage, es klingelt ewig ins Leere. Auf meine Mail wird nicht reagiert. Paket im Wert von ü300€ steht irgendwo in den Sternen ohne Möglichkeit einer Auskunft oder Stornierung - unmöglich. Werde dort nicht mehr bestellen und den Laden auch keinem Weiterempfehlen. Egal wie gut oder schön die Produkte wahrscheinlich sein mögen - auf so einen *nicht vorhandenen* Service kann man verzichten.
09.06.2022
I never received my order?!
09.06.2022
Super Produkte, schneller Versand und mega netter Kontakt.
Die Ware war Schöner als im Internet
In jeder Hinsicht ein sehr guter Service
09.06.2022
Liebevolle Verpackung , alles top !
09.06.2022
Kein Update bisher zu meiner Bestellung. Bestellung nicht erhalten, keine weiteren Informationen….
Keine Ware bisher erhalten