pinkmilk.de- Logo - Bewertungen

pinkmilk.deBewertungen

Bewertungen für pinkmilk.de

15.04.2022
Der Tisch kam schneller als erwartet an und entsprach der Abbildung und Erwartung. Einen Stern Abzug gibt es für die Spedition. Es wurde, entgegen der Ankündigung, kein Liefertermin vereinbart und die Ware in der Nacht einfach vor der Tür abgestellt ohne zu klingeln. Die Palette war beschädigt, der Tisch hat glücklicher Weise dank der guten Verpackung und der trocken Wetterlage nichts abbekommen. Aber er hätte auch gestohlen werden können und darüber war ich schon ärgerlich. Der Tisch selbst ist ein Traum.

01.06.2022
Ich habe am 25.05. bestellt, angegene Lieferzeit 5 Tage. Zahlungsmöglichkeit hatte ich Klarna und Rechnung gewählt. Als ich bis zum 31. 05. nichts gehört hatte, weder von Klarna noch von Pinkmilk, habe ich mir die Bestellbestätigung genauer angesehen. Dort steht zwar Rechnung, aber darunter in rot "Vorkasse". Dachte, dass ich bei der Bestllung etwas falsch gemacht hätte und eine neue gestartet. Da die Artikel jetzt preiswerter waren, habe ich für die neue Bestellung wieder Klarna und Rechnung gewählt. In der Bestellbestätigung stand dann wieder Rechnung und Vorkasse. Die Option Vorkasse gibt es gar nicht bei den zur Auswahl stehenden Zahlungsmöglichkeiten. Daraufhin habe ich eine Mail an Pinkmilk geschickt und um Klärung gebeten. Ausserdem habe ich meine erste Bestellung storniert. Die Stornierung wurde mir bestätigt und man habe Klarna informiert. Klarna hat sich aber auch nach meiner zweiten Bestellung bei mir nicht gemeldet. Weiter gab es keine Antwort von Pinkmilk bzgl. der Bezahlung. Ich habe schon einmal im Februar bestellt, hatte auch eine Reklamation, war aber insgesamt zufrieden mit der Abwicklung. Damals habe ich über Amazon bezahlt. Diese Option gibt es aber auch nicht mehr. Wenn ich hier die anderen Erfahrungen lese, werde ich so mit Sicherheit nicht in Vorleistung gehen.

Bewertungen für pinkmilk.de

08.06.2022
Ich habe bisher noch keine Ware erhalten
Die bestellte Ware schneller verschicken.Danke
08.06.2022
10 Tage nach Bestellung keine Lieferung und trotz zweimaliger Nachfrage kein konkreter Liefertermin
08.06.2022
Toller Kundenservice, sind sehr bedacht ihr Kunden zufrieden zu stellen, nehmen Reklamationen ernst und suchen schnell nach passenden Lösungen. Am besten erfolgt der Kontakt per email, die Hotline ist nicht so leicht erreichbar.
07.06.2022
ich warte noch immer auf meine Lieferung
06.06.2022
keine ware erhalten aber nach einer bewertung fragen
06.06.2022
Leider ist meine Ware noch nicht angekommen oder losgeschickt worden!
06.06.2022
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten, die Bestellung ist schon einige Tage her
06.06.2022
Bis jetzt wurde der Artikel noch nicht mal verschickt. Es war von 3 bis 5 Tagen bis Versand die Rede.
05.06.2022
Ware die bezahlt wurde, kann nicht geliefert werden!
05.06.2022
Keine Ware erhalten, trotz Zahlung.
05.06.2022
Sehr schöne Wäre, bestens verpackt.
05.06.2022
Die Ware ist bis heute nicht bei uns eingetroffen
05.06.2022
Tolle Produkte, ich hatte noch nie Probleme bei einer Bestellung. Es hat immer alles geklappt, weiter so!
05.06.2022
Warenpreis sehr toll. Nur die Lieferzeit find ich etwas zu lang. Ansonsten war alles ok.
04.06.2022
04.06.2022