pinkmilk.de- Logo - Bewertungen

pinkmilk.deBewertungen

Bewertungen für pinkmilk.de

15.04.2022
Der Tisch kam schneller als erwartet an und entsprach der Abbildung und Erwartung. Einen Stern Abzug gibt es für die Spedition. Es wurde, entgegen der Ankündigung, kein Liefertermin vereinbart und die Ware in der Nacht einfach vor der Tür abgestellt ohne zu klingeln. Die Palette war beschädigt, der Tisch hat glücklicher Weise dank der guten Verpackung und der trocken Wetterlage nichts abbekommen. Aber er hätte auch gestohlen werden können und darüber war ich schon ärgerlich. Der Tisch selbst ist ein Traum.

01.06.2022
Ich habe am 25.05. bestellt, angegene Lieferzeit 5 Tage. Zahlungsmöglichkeit hatte ich Klarna und Rechnung gewählt. Als ich bis zum 31. 05. nichts gehört hatte, weder von Klarna noch von Pinkmilk, habe ich mir die Bestellbestätigung genauer angesehen. Dort steht zwar Rechnung, aber darunter in rot "Vorkasse". Dachte, dass ich bei der Bestllung etwas falsch gemacht hätte und eine neue gestartet. Da die Artikel jetzt preiswerter waren, habe ich für die neue Bestellung wieder Klarna und Rechnung gewählt. In der Bestellbestätigung stand dann wieder Rechnung und Vorkasse. Die Option Vorkasse gibt es gar nicht bei den zur Auswahl stehenden Zahlungsmöglichkeiten. Daraufhin habe ich eine Mail an Pinkmilk geschickt und um Klärung gebeten. Ausserdem habe ich meine erste Bestellung storniert. Die Stornierung wurde mir bestätigt und man habe Klarna informiert. Klarna hat sich aber auch nach meiner zweiten Bestellung bei mir nicht gemeldet. Weiter gab es keine Antwort von Pinkmilk bzgl. der Bezahlung. Ich habe schon einmal im Februar bestellt, hatte auch eine Reklamation, war aber insgesamt zufrieden mit der Abwicklung. Damals habe ich über Amazon bezahlt. Diese Option gibt es aber auch nicht mehr. Wenn ich hier die anderen Erfahrungen lese, werde ich so mit Sicherheit nicht in Vorleistung gehen.

Bewertungen für pinkmilk.de

04.06.2022
Ich habe das erste Mal bestellt. Laut Bestellbestätigung sollte die Lieferzeit ca. 5 Tage betragen. Da ich nach 6 Tagen immer noch nichts gehört habe, habe ich per Mail nachgefragt, was mit meiner Bestellung ist, da ich diese für ein Geburtstagsgeschenk benötige. Ich habe nach 2 Tagen eine nette Antwort erhalten und meine Bestellung wurde zügig bearbeitet, die Lieferung erfolgte dann innerhalb von 2 Tagen. Mir hat der Ablauf nicht so gefallen
04.06.2022
ALLES GUT!!Der Aufsteller hat einen guten Stand, und zudem kann man die dazugehörigen Körbe, nicht nur befüllen, sondern den Aufsteller selbst mit Blumen, Efeuranken, und noch vieles mehr schmücken. Grüsse aus Kiel, von Petra
04.06.2022
Bereits Pinkmilk angeschrieben, sollte die Woche spätestens bei mir ankommen. Es ist aber immer noch nicht da…
03.06.2022
Nach 10 Tagen immer noch keine Versandnachricht erhalten. Die Geburstagsgeschenke sind inzwischen überfällig. Bezahlt wurde sofort mit der Bestellung. Sehr enttäuschend.
03.06.2022
Versand hat diesmal etwas länger gedauert, was ich aber gerne in Kauf nehme, dafür das alles sorgfältig verpackt ist. Hatte Geschirr bestellt und alles kam tadellos an.
03.06.2022
Telefonisch konnte ich niemand erreichen. Das Geld wurde abgebucht und die Ware kam erst 2 Wochen später.
03.06.2022
Ware kam gut verpackt an. Lieferzeit aber deutlich länger als angegeben, beinahe zwei Wochen. Zwischeninfo leider erst auf Nachfrage. Ist ja verständlich dass es mal länger dauern kann, aber bitte direkt in der Bestellbestätigung angeben oder den Kunden mal von sich aus informieren. So leider nur Durchschnitt.
03.06.2022
Ich warte seit einer Woche auf meine große Lieferung. Das ist ausgesprochen ärgerlich. Nachfrage ergab, dass man nächste Woche verschicke, genaues Datum wurde nicht genannt. Das ist so schade!
03.06.2022
Ich warte immernoch auf meine Bestellung.
Bisher keine Ware erhalten und keine Info
03.06.2022
Schnelle Lieferung und der Artikel (Babypuppe) entspricht in vollem Umfang der Beschreibung!! Ich bin sehr zufrieden:)
02.06.2022
Bis heute keine Lieferung erhalten... Trotz Vorkasse 😕
01.06.2022
Es hat alles super geklappt. Da sich die Lieferung verzögerte, hatte ich per Mail nachgefragt und sofort eine Rückmeldung erhalten. Die Ware war sehr gut verpackt. Leider hatte sie trotzdem ein paar kleine Kratzer, stammten vielleicht von der Produktion. Ich habe die Ware trotzdem behalten, aber deshalb einen Stern Abzug.
31.05.2022
Ausser einer automatisch erstellten Bestellbestätigung habe ich nach 10 Tagen nichts gehört
31.05.2022
Wie immer alles Bestens! Gerne wieder!
31.05.2022
Ich habe meine Bestellung noch nicht mal erhalten bzw. wurde sie noch nicht versandt. Wieso wird dann schon eine bewertung eingefordert?
30.05.2022
30.05.2022