pinkmilk.de- Logo - Bewertungen

pinkmilk.deBewertungen

Bewertungen für pinkmilk.de

13.01.2022
Also mal abgesehen davon, dass ich die Produkte bei pinkmilk sowieso sehr schön finde, muss ich betonen dass der Service echt top ist! Ich hatte meine erste Bestellung erhalten, darunter ein Blumentopf der leider wohl während des Transports in seiner Verpackung zerbrochen war. Direkt teilte ich dies pinkmilk mit und prompt bekam ich die Rückmeldung, dass ein Ersatz schon unterwegs sei. Am folgenden Tag schon kam die versprochene Ersatzlieferung und dann auch noch doppelt und dreifach verpackt zur Sicherheit ;-) Top! Hier wird man als Kunde wertgeschätzt.

01.06.2022
Ich habe am 25.05. bestellt, angegene Lieferzeit 5 Tage. Zahlungsmöglichkeit hatte ich Klarna und Rechnung gewählt. Als ich bis zum 31. 05. nichts gehört hatte, weder von Klarna noch von Pinkmilk, habe ich mir die Bestellbestätigung genauer angesehen. Dort steht zwar Rechnung, aber darunter in rot "Vorkasse". Dachte, dass ich bei der Bestllung etwas falsch gemacht hätte und eine neue gestartet. Da die Artikel jetzt preiswerter waren, habe ich für die neue Bestellung wieder Klarna und Rechnung gewählt. In der Bestellbestätigung stand dann wieder Rechnung und Vorkasse. Die Option Vorkasse gibt es gar nicht bei den zur Auswahl stehenden Zahlungsmöglichkeiten. Daraufhin habe ich eine Mail an Pinkmilk geschickt und um Klärung gebeten. Ausserdem habe ich meine erste Bestellung storniert. Die Stornierung wurde mir bestätigt und man habe Klarna informiert. Klarna hat sich aber auch nach meiner zweiten Bestellung bei mir nicht gemeldet. Weiter gab es keine Antwort von Pinkmilk bzgl. der Bezahlung. Ich habe schon einmal im Februar bestellt, hatte auch eine Reklamation, war aber insgesamt zufrieden mit der Abwicklung. Damals habe ich über Amazon bezahlt. Diese Option gibt es aber auch nicht mehr. Wenn ich hier die anderen Erfahrungen lese, werde ich so mit Sicherheit nicht in Vorleistung gehen.

Bewertungen für pinkmilk.de

01.06.2022
15.05.2022
Es werden falsche Lieferzeiten genannt Vor dem Bestellen steht am Artikel "Sofort Lieferbar" und "2-3 Tage reguläre Lieferzeit". Hat man bestellt und bezahlt, sind es dann plötzlich schon "bis zu 5 Tage". Habe nach 5 Tagen versucht telefonisch jemanden zu erreichen. Man kann anscheinend 100x zu unterschiedlichen Zeiten anrufen und man erreicht immer nur eine Ansage. Nachfrage per Kontaktformular sagt dann, das es Anfang nächster Woche verschickt wird. Montag war es noch immer nicht verschickt. Anfrage wurde auch nicht mehr beantwortet. Angekommen ist die Ware dann nach 10 Tagen. Leider stand ich am Geburtstag mit leeren Händen da, da dieser bereits zwei Tage zuvor war. Wenn man bei angegebener Lieferzeit von 2-3 Tage denkt, das dann 8 Tage ausreichend Zeit für das Eintreffen von einem Geschenk sind, sollte hier besser nicht bestellen! Wer so fahrlässig mit der Angabe von Lieferzeiten umgeht, braucht sich nicht wundern, wenn er mal Post von einem Abmahn-Anwalt bekommt...
07.05.2022
Mangelhafter Artikel Ich habe einen hochpreisigen Geburtstagszug als Geschenk für mein Patenkind bestellt. Nachdem der Artikel zugestellt wurde musste ich ärgerlicher Weise feststellen, dass dieser scheinbar eine Kundenretoure ist. Die Teile haben Macken, die Verpackung ist beschädigt und in einem Tütchen mit einer Kordel ist ein langes Haar enthalten. Merkwürdig, da eine Karte bei lag, dass jemand das Produkt persönlich überprüft hätte. Ich habe mich an den Kundenservice Gewand, da ich gerne einen Austausch bekommen hätte. Auf meine Mail kam eine unpassende Rückmeldung: „Bei Handgefertigten Artikeln können leider kleine Unregelmäßigkeiten auftreten. Perfekt ist von der Geburtstagszügen leider keiner.“ Diese Aussage hatte wenig damit zu tun, dass der Artikel offenbar bereits in Benutzung war, die Verpackung beschädigt und Haare in der Verpackung waren. Nach der Retour wurde mein Artikel storniert und nun kann ich diesen für den selben Preis nicht erneut bestellen. Der Ablauf und die Kundenbetreuung war enttäuschend, daher werde ich hier nicht mehr kaufen.
10.06.2022
Bestellung vor 10 Tagen aufgegeben. Zahlungsart: Klarna-Rechnung. Bestellung wurde seitdem weder an Klarna übermittelt noch hat sich irgendwas bewegt. Ich komme nicht mehr in mein Kundenkonto rein (über das ich wohlgemerkt nach der Anmeldung die Bestellung getätigt habe!) Mit der Begründung unter dieser Mail-Adresse gäbe es gar kein Kundenkonto. Ich kriege trotz entsprechender Anzeige keine Mails zum Passwort vergessen auch nicht zur Bestätigung meiner Mail Adresse bei dem Versuch mich nochmal mit exakt den gleichen Daten zu registrieren. Unter der im Internet angegebenen Rufnummer erreicht man keinen, auch keine Bandansage, es klingelt ewig ins Leere. Auf meine Mail wird nicht reagiert. Paket im Wert von ü300€ steht irgendwo in den Sternen ohne Möglichkeit einer Auskunft oder Stornierung - unmöglich. Werde dort nicht mehr bestellen und den Laden auch keinem Weiterempfehlen. Egal wie gut oder schön die Produkte wahrscheinlich sein mögen - auf so einen *nicht vorhandenen* Service kann man verzichten.
02.05.2022
Leider wurde weder die Lieferzeit von 2-3 Tagen noch laut Homepage max 5 Tage (coronabedingt?) eingehalten. Pinkmilk informiert nicht mal, dass sie die Lieferzeiten einhalten kann! Auf die Mail mit der Bitte dass das Päckchen für den dringend Urlaub benötigt wird, kam nur zurück, dass das Päckchen evtl heute bearbeitet wird und evtl heute noch verschickt wird. Über die Servicenummer kommt man dauerhaft aufs vorgesprochene Band. Das ist sehr ärgerlich!!!
12.02.2022
Der Bestellvorgang war müßig...was mit der Zahlungsart zusammenhängt. Resultierend kam die Lieferung etwas später. Die telefonische Erreichbarkeit war ebenfalls nicht gegeben, d.h. man muss Zeit und Geduld mitbringen. Meine Erklärungen und mein Bitten am Telefon führten zu keiner Beschleunigung des Vorgangs. Das "DU" am Telefon fand ich nicht amüsant. Das Angebot von pinkmilk ist recht interessant. Deshalb vergebe ich wenigstens 1 Stern.
Antwort von pinkmilk.de
15.02.2022
Hej, vielen Dank für Dein Feedback und, dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast. Gerne werden wir dies intern prüfen und als Anlass nehmen, unsere Prozesse weiter zu optimieren. Toll, dass Du durch Dein Feedback aktiv daran mitwirkst! Herzliche Grüße von Deinem pinkmilk Team
21.05.2022
Liefertermine werden nicht eingehalten, Service nicht erreichbar... hätte gern wenigstens gewusst, ob das Paket nach 6 Tagen überhaupt schon versendet wurde und ob in der nächsten Woche mit dem Paket zu rechnen ist. Keine Chance: telefonisch nicht erreichbar. Ganz klare Warnung vor dem Bestellen in diesem Shop! Kein Service, Shop ist unzuverlässig ( bei bisher jeder!!!! Bestellung).
27.05.2022
Nach einer Woche habe ich nachgefragt, wo die Bestätigung bleibt, dass mein Paket verschickt wurde. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass es frühstens nach 1.5 Wochen verschiclt wird. Nirgends steht eine Info zu den anartig langen Lieferzeiten. Es sollte ein Gesvhemk sein und jetzt habe ich keins. Absolut daneben! Nie wieder pinkmilk.
14.05.2022
Hallo Pinkmilk, leider kann ich nur schlechte Noten vergeben. Meine Sendung habe ich noch nicht und eine Nachricht in diese Richtung, wann meine Ware kommt auch noch nicht erhalten. Sorry, aber das ist Mist. Kann ich auch nur so weitergeben. Mit freundlichen Grüßen Birgit Schlüter
02.05.2022
Leider sind bereits beim behutsamen (!) Auspacken des Einhorns alle Beine von der Unterlage abgebrochen. Da damit geworben wird, etwas zu kaufen, was man sogar vererben kann und zeitlosen Wert hat, bin ich darüber sehr enttäuscht! Ist ja eher im oberen Preissegment!
24.05.2022
Seit der Eingangsbestätigung vor sieben Tagen nichts mehr von der Bestellung gehört, trotz Bezahlung via PayPal. Falls das Produkt irgendwann Mal ankommen sollte, kann ich meine Bewertung überarbeiten. So bleibt mir bis jetzt nur der Kundenservice.
16.05.2022
Aufgrund von Gutscheinnutzung wurde. Bestellungen storniert, auf die man zuvor beinahe 8 Tage gewartet hat. Sehr enttäuschend, das Babyschwimmen musste daher abgesagt werden, da der Schwimmring nicht wie vereinbart geliefert wurde.
04.03.2022
Ich habe bei der Bestellung versehentlich die falsche Adresse eingegeben (sie war noch in Paypal eingespeichert). Die Versandkosten wurden mir umgehend in Rechnung gestellt. Ich hätte mehr Kulanz erwartet.
Antwort von pinkmilk.de
07.03.2022
05.05.2022
Die Lieferzeit sollte maximal fünf Tage betragen. Erst am sechsten Tag kam die Info zum Versand. Da die Ware erst in zwei bis drei Tagen kommen soll, ist eine abschließende Beurteilung noch nicht möglich
03.06.2022
Ich warte seit einer Woche auf meine große Lieferung. Das ist ausgesprochen ärgerlich. Nachfrage ergab, dass man nächste Woche verschicke, genaues Datum wurde nicht genannt. Das ist so schade!
16.05.2022
Bestellungen werden von Pinkmilk storniert ohne die Zustimmung des Kunden. Sehr ärgerlich weil die bestellten Teile nun ausverkauft sind und die Kinder jetzt traurig sind. Nie wieder!
13.06.2022
Ich habe was am 02.06. bestellt, da stand 5 Tage Lieferzeit oder so was, heute ist schon 13.06., keine Lieferung, keine Meldung, keine Entschuldigung, es passiert einfach nichts.
17.06.2022
Habe nie eine Bestellbestätigung bekommen, nie mehr etwas von dem Anbieter gehört. Dass ich eine Bewertungsanfrage erhalte zeigt mir aber, dass die Bestellung eigentlich einging.
15.05.2022
Nach der Bezahlung ist es nicht möglich einen Kontakt zum Service herzustellen. Stark verspäteter Versand, sodass ich das Geschenk nicht verschenken konnte. Sehr ärgerlich
03.06.2022
Nach 10 Tagen immer noch keine Versandnachricht erhalten. Die Geburstagsgeschenke sind inzwischen überfällig. Bezahlt wurde sofort mit der Bestellung. Sehr enttäuschend.