pinkmilk.de- Logo - Bewertungen

pinkmilk.deBewertungen

Bewertungen für pinkmilk.de

15.04.2022
Der Tisch kam schneller als erwartet an und entsprach der Abbildung und Erwartung. Einen Stern Abzug gibt es für die Spedition. Es wurde, entgegen der Ankündigung, kein Liefertermin vereinbart und die Ware in der Nacht einfach vor der Tür abgestellt ohne zu klingeln. Die Palette war beschädigt, der Tisch hat glücklicher Weise dank der guten Verpackung und der trocken Wetterlage nichts abbekommen. Aber er hätte auch gestohlen werden können und darüber war ich schon ärgerlich. Der Tisch selbst ist ein Traum.

01.06.2022

Ich habe am 25.05. bestellt, angegene Lieferzeit 5 Tage. Zahlungsmöglichkeit hatte ich Klarna und Rechnung gewählt. Als ich bis zum 31. 05. nichts gehört hatte, weder von Klarna noch von Pinkmilk, habe ich mir die Bestellbestätigung genauer angesehen. Dort steht zwar Rechnung, aber darunter in rot "Vorkasse". Dachte, dass ich bei der Bestllung etwas falsch gemacht hätte und eine neue gestartet. Da die Artikel jetzt preiswerter waren, habe ich für die neue Bestellung wieder Klarna und Rechnung gewählt. In der Bestellbestätigung stand dann wieder Rechnung und Vorkasse. Die Option Vorkasse gibt es gar nicht bei den zur Auswahl stehenden Zahlungsmöglichkeiten. Daraufhin habe ich eine Mail an Pinkmilk geschickt und um Klärung gebeten. Ausserdem habe ich meine erste Bestellung storniert. Die Stornierung wurde mir bestätigt und man habe Klarna informiert. Klarna hat sich aber auch nach meiner zweiten Bestellung bei mir nicht gemeldet. Weiter gab es keine Antwort von Pinkmilk bzgl. der Bezahlung. Ich habe schon einmal im Februar bestellt, hatte auch eine Reklamation, war aber insgesamt zufrieden mit der Abwicklung. Damals habe ich über Amazon bezahlt. Diese Option gibt es aber auch nicht mehr. Wenn ich hier die anderen Erfahrungen lese, werde ich so mit Sicherheit nicht in Vorleistung gehen.

Bewertungen für pinkmilk.de

30.06.2022
Keine Versand Bestätigung, kein Feedback auf frage. Keiner erreichbar.
22.06.2022

Habe die Ware bis heute nicht erhalten, selbst der 1 Stern ist zu viel!!!
20.06.2022
Bestellung immer noch nicht erhalten, keine Versandbestätigung oder Info zum Verbleib der Ware.
18.06.2022
Bis jetzt habe ich nach 7 Tagen weder eine Versandbestätigung erhalten, und auch keine Antwort auf meine email zum Verbleib der Ware bekommen
18.06.2022
Ich kann dazu noch keine Bewertung abgeben, da ich die Bestellung noch nicht erhalten habe und auch keine weitere Nachricht dazu.
18.06.2022
Die angekündigte Lieferzeit wurde bereits um 5 Tage überschritten. Erklärung erfolgte nur auf Nachfrage. Ich warte immer noch auf meine bereits bezahlte Bestellung.
17.06.2022
Habe nie eine Bestellbestätigung bekommen, nie mehr etwas von dem Anbieter gehört. Dass ich eine Bewertungsanfrage erhalte zeigt mir aber, dass die Bestellung eigentlich einging.
17.06.2022
Ich habe meine Ware bis heute nicht erhalten!
16.06.2022

von Uwe I.
Keine Bestellbestätigung erhalten. Mittlerweile ist die Website offline. Keine Ahnung, ob meine Betsellung ausgeführt wird oder nicht.
15.06.2022
Shop ist wohl plötzlich geschlossen worden, es gab keine Informationen hierzu. Es viel erst auf, nachdem ich rausfinden wollte, wo mein Paket bleibt. Sehr unseriös.
15.06.2022
Plötzlich ist die Internetseite offline…keine Angaben zur laufenden Bestellung.
14.06.2022
Nach 7 Tagen keine Lieferung erhalten, außer Bestellbestätigung keinerlei Info erhalten.
13.06.2022
Ich habe was am 02.06. bestellt, da stand 5 Tage Lieferzeit oder so was, heute ist schon 13.06., keine Lieferung, keine Meldung, keine Entschuldigung, es passiert einfach nichts.
13.06.2022
Die Bestellung ist noch nicht da!
13.06.2022

2 Bestellungen getätigt, nie wieder etwas gehört und schon gar nichts erhalten...hätte nicht gedacht, dass es so etwas heute noch gibt...
13.06.2022
Meine Bestellung kam noch nicht bei mir an!!!!
12.06.2022
11.06.2022
Vor 8 Tagen bestellt und noch nichts versendet
10.06.2022
Keine Bestellung bekommen
10.06.2022
Bestellung vor 10 Tagen aufgegeben. Zahlungsart: Klarna-Rechnung. Bestellung wurde seitdem weder an Klarna übermittelt noch hat sich irgendwas bewegt. Ich komme nicht mehr in mein Kundenkonto rein (über das ich wohlgemerkt nach der Anmeldung die Bestellung getätigt habe!) Mit der Begründung unter dieser Mail-Adresse gäbe es gar kein Kundenkonto. Ich kriege trotz entsprechender Anzeige keine Mails zum Passwort vergessen auch nicht zur Bestätigung meiner Mail Adresse bei dem Versuch mich nochmal mit exakt den gleichen Daten zu registrieren. Unter der im Internet angegebenen Rufnummer erreicht man keinen, auch keine Bandansage, es klingelt ewig ins Leere. Auf meine Mail wird nicht reagiert. Paket im Wert von ü300€ steht irgendwo in den Sternen ohne Möglichkeit einer Auskunft oder Stornierung - unmöglich. Werde dort nicht mehr bestellen und den Laden auch keinem Weiterempfehlen. Egal wie gut oder schön die Produkte wahrscheinlich sein mögen - auf so einen *nicht vorhandenen* Service kann man verzichten.