pinkmilk.de- Logo - Bewertungen

pinkmilk.deBewertungen

Bewertungen für pinkmilk.de

13.01.2022
Also mal abgesehen davon, dass ich die Produkte bei pinkmilk sowieso sehr schön finde, muss ich betonen dass der Service echt top ist! Ich hatte meine erste Bestellung erhalten, darunter ein Blumentopf der leider wohl während des Transports in seiner Verpackung zerbrochen war. Direkt teilte ich dies pinkmilk mit und prompt bekam ich die Rückmeldung, dass ein Ersatz schon unterwegs sei. Am folgenden Tag schon kam die versprochene Ersatzlieferung und dann auch noch doppelt und dreifach verpackt zur Sicherheit ;-) Top! Hier wird man als Kunde wertgeschätzt.

01.06.2022
Ich habe am 25.05. bestellt, angegene Lieferzeit 5 Tage. Zahlungsmöglichkeit hatte ich Klarna und Rechnung gewählt. Als ich bis zum 31. 05. nichts gehört hatte, weder von Klarna noch von Pinkmilk, habe ich mir die Bestellbestätigung genauer angesehen. Dort steht zwar Rechnung, aber darunter in rot "Vorkasse". Dachte, dass ich bei der Bestllung etwas falsch gemacht hätte und eine neue gestartet. Da die Artikel jetzt preiswerter waren, habe ich für die neue Bestellung wieder Klarna und Rechnung gewählt. In der Bestellbestätigung stand dann wieder Rechnung und Vorkasse. Die Option Vorkasse gibt es gar nicht bei den zur Auswahl stehenden Zahlungsmöglichkeiten. Daraufhin habe ich eine Mail an Pinkmilk geschickt und um Klärung gebeten. Ausserdem habe ich meine erste Bestellung storniert. Die Stornierung wurde mir bestätigt und man habe Klarna informiert. Klarna hat sich aber auch nach meiner zweiten Bestellung bei mir nicht gemeldet. Weiter gab es keine Antwort von Pinkmilk bzgl. der Bezahlung. Ich habe schon einmal im Februar bestellt, hatte auch eine Reklamation, war aber insgesamt zufrieden mit der Abwicklung. Damals habe ich über Amazon bezahlt. Diese Option gibt es aber auch nicht mehr. Wenn ich hier die anderen Erfahrungen lese, werde ich so mit Sicherheit nicht in Vorleistung gehen.

Bewertungen für pinkmilk.de

08.05.2022
Ich habe am Sonntag bestellt (1.5.22) Es ist immer noch nicht bei mir angekommen (8.5.22) In der Bestellung befindet sich ein Geschenk für Montag welches ich leider nicht bekomme rechtzeitig da es immer noch nicht verschickt ist! In meiner Bestätigungsmail stand aktuelle wäre eine Lieferzeit von 5 Tagen anstatt 2-3 Tage diese habe ich mit einkalkuliert… Leider gab es von Service nur eine Standardaussage „aufgrund der erhöhten Bestellung verzögert sich ihre Bestellung „ Also ich finde das einfach nicht kundenorientiert 1. wenn Aktionen sind sollten evtl die Lieferzeit noch höher angesetzt werden 2. Man sollte dieses dann deutlich sehen können nicht erst wenn die Bestätigung kommt 3. höhere Lagerkapazität für solche Aktionen stellen damit der Kunde nicht ewig warten muss 3. evzl keine Standardantworten zurückschicken auf die Frage wo das Parkett ist wenn man schon bei den angesagten 5 Tagen Lieferzeit ist, dies verärgert einen einfach zusätzlich Mit freundlichen Grüßen Sasse
22.02.2022
Die Lieferung war zügig und die Ware gut verpackt. Aber die Ware selbst ist eine Unverschämtheit. Bei einem Bilderrahmen, der ausgepackt wurde brach sofort die Öse ab. Das Blechrahmen sitzt nicht regelmäßig fest um die Glasscheibe und löst sich unterhalb der Aufhängungsöse deutlich vom Glas, weil die Scheiben zu schwer für den kleinen und leichten Metallrahmen sind. Der Rahmen ist schwarz gestrichen und zwar so mies in der Ausführung, dass an vielen Stellen die Glasscheibe auch noch etwas von der Farbe abbekommen haben. Summa summarum handelt es sich um hübsche aber sehr minderwertige Chinaware.
22.02.2022
Hej vielen Dank für Dein Feedback und, dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast. Es tut uns sehr leid, dass der Artikel nicht Deinen Vorstellungen / unseren üblichen Qualitätsansprüchen entspricht. Selbstverständlich liegt uns Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service am Herzen, daher kontaktiere uns bitte direkt unter: service@pinkmilk.de. Herzliche Grüße von Deinem pinkmilk Team
07.04.2022
Donnerstag Abend bestellt bis heute 1 Woche später keine Ware da. Schon ewig keinen Shop mehr gesehen der so lange für die Lieferung braucht. Alle Artikel waren als sofort verfügbar gekennzeichnet.
07.04.2022
Hej, vielen Dank für Dein Feedback und ,dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast. Es tut uns leid, dass Du etwas länger als gewöhnlich auf Dein Paket warten musst. In der Bestellbestätigung haben wir darauf hingewiesen , dass die Versandzeit derzeit 5 Tage beträgt. Deine Bestellung wurde am 05.04.22 versendet . Vielen Dank für Deine Geduld. Herzliche Grüße vom pinkmilk Team
10.05.2022
Leider hat der Versand sehr lange gedauert und ich habe keinerlei Informationen zu meinem Kauf bekommen. Erst auf Nachfrage bekam ich dann plötzlich die Mail das es versendet wurde. Sehr schade, es ist aber ein sehr schöner Shop mit vielen tollen Produkten. Ich vermute es ist wohl logisch etwas schiefgegangen.
20.02.2022
Versandzeit OK.....Produkt schlecht verarbeitet und trotz immenser Reduzierung hat Preis-Leistungsverhältnis immer noch nicht gestimmt.... Kunden-Support sehr gut....erhielt umgehend ein Rücksendeetikett...sehr zuverlässig und vertrauenswürdig
02.03.2022
Hej , vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid, dass Dich der Artikel nicht vollständig überzeugen konnte. Wir sind stets dabei, uns zu verbessern – dabei achten wir ganz besonders auf die Hochwertigkeit der Produkte und sind im stetigen Austausch mit unseren Lieferanten. Selbstverständlich steht Dir unser Kundenservice bei Fragen und Anfragen jederzeit zur Seite. Herzliche Grüße, Dein pinkmilk-Team
11.04.2022
Ich habe eine Decke gekauft, die einen schrecklichen Geruch hatte, als ob sie zwanzig Jahre lang in einem Keller eingesperrt gewesen wäre. Abgesehen davon war alles in Ordnung
13.04.2022
Hej,vielen Dank für Dein Feedback und, dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast. Es tut uns sehr leid, dass der Artikel nicht Deinen Vorstellungen / unseren üblichen Qualitätsansprüchen entspricht. Selbstverständlich liegt uns Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service am Herzen, daher haben wir bereits Kontakt mit Dir aufgenommen. Bitte prüfe Deine Emails und gib uns Feedback auf unseren Vorschlag :-) Herzliche Grüße von Deinem pinkmilk Team
15.06.2022
Bestellung sofort bezahlt. Versand sollte nach 3-5 Tagen erfolgen. Nach 3 Wochen immer noch keine Ware in Aussicht.
12.05.2022
Bestellung nach über einer Woche immernoch nicht verschickt und keine Reaktion vom Kundenservice. Schade.
03.06.2022
Telefonisch konnte ich niemand erreichen. Das Geld wurde abgebucht und die Ware kam erst 2 Wochen später.
09.04.2022
von B. H.
Die Angabe bzgl. der Füllmenge der Tasse war nicht richtig. Viel zu klein. Die Geschirrtücher sind gut.
13.04.2022
Hej, vielen Dank für Dein Feedback und, dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast. Gerne werden wir dies intern prüfen und als Anlass nehmen, unsere Prozesse weiter zu optimieren. Toll, dass Du durch Dein Feedback aktiv daran mitwirkst! Herzliche Grüße von Deinem pinkmilk Team
10.05.2022
Ich bekomme einfach keine Versandbestätigung... Noch ein paar Tage und ich storniere meine Bestellung
19.05.2022
Es gab zum Zeitpunkt der Bewertung keinerlei Informationen warum die Artikel noch geliefert sind.
21.05.2022
Lieferzeiten nicht eingehalten, stand ohne Geschenk da. Ware erst nach Aufforderung geschickt.
17.03.2022
Die Tassen sind nur für Sportler geeignet, viel zu schwer, ohne Inhalt. Die Optik ist super
24.03.2022
Hej , vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid, dass Deine Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt wurden. Du hast recht - manchmal ist es etwas knifflig, sich ein Produkt anhand der Bilder vorzustellen. Solltest Du einmal Fragen zu einem Produkt haben, ist unser Kundenservice selbstverständlich jederzeit für Dich da! Herzliche Grüße von Deinem pinkmilk Team
12.05.2022
Lieferzeit zwischen Bestellung und Lieferung dauert satte 10 Tage
09.05.2022
Bestellung noch nicht geliefert.
18.04.2022
Noch keine Ware erhalten bisher
22.04.2022
Hej, vielen Dank für Dein Feedback und, dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast. Es tut uns leid, dass du etwas länger als gewöhnlich auf Dein Paket warten musstest. Wir hatten in der Osterzeit ein stark erhöhtes Bestellaufkommen und erfordern daher leider ein paar Tage mehr Zeit für die Bearbeitung und den Versand Deiner Bestellung. Wir hoffen auf Dein Verständnis. Herzliche Grüße von Deinem pinkmilk-Team
14.05.2022
Möchte meine Bestellung haben 😊