pinkmilk.de- Logo - Bewertungen

pinkmilk.deBewertungen

Bewertungen für pinkmilk.de

15.04.2022
Der Tisch kam schneller als erwartet an und entsprach der Abbildung und Erwartung. Einen Stern Abzug gibt es für die Spedition. Es wurde, entgegen der Ankündigung, kein Liefertermin vereinbart und die Ware in der Nacht einfach vor der Tür abgestellt ohne zu klingeln. Die Palette war beschädigt, der Tisch hat glücklicher Weise dank der guten Verpackung und der trocken Wetterlage nichts abbekommen. Aber er hätte auch gestohlen werden können und darüber war ich schon ärgerlich. Der Tisch selbst ist ein Traum.

01.06.2022

Ich habe am 25.05. bestellt, angegene Lieferzeit 5 Tage. Zahlungsmöglichkeit hatte ich Klarna und Rechnung gewählt. Als ich bis zum 31. 05. nichts gehört hatte, weder von Klarna noch von Pinkmilk, habe ich mir die Bestellbestätigung genauer angesehen. Dort steht zwar Rechnung, aber darunter in rot "Vorkasse". Dachte, dass ich bei der Bestllung etwas falsch gemacht hätte und eine neue gestartet. Da die Artikel jetzt preiswerter waren, habe ich für die neue Bestellung wieder Klarna und Rechnung gewählt. In der Bestellbestätigung stand dann wieder Rechnung und Vorkasse. Die Option Vorkasse gibt es gar nicht bei den zur Auswahl stehenden Zahlungsmöglichkeiten. Daraufhin habe ich eine Mail an Pinkmilk geschickt und um Klärung gebeten. Ausserdem habe ich meine erste Bestellung storniert. Die Stornierung wurde mir bestätigt und man habe Klarna informiert. Klarna hat sich aber auch nach meiner zweiten Bestellung bei mir nicht gemeldet. Weiter gab es keine Antwort von Pinkmilk bzgl. der Bezahlung. Ich habe schon einmal im Februar bestellt, hatte auch eine Reklamation, war aber insgesamt zufrieden mit der Abwicklung. Damals habe ich über Amazon bezahlt. Diese Option gibt es aber auch nicht mehr. Wenn ich hier die anderen Erfahrungen lese, werde ich so mit Sicherheit nicht in Vorleistung gehen.

Bewertungen für pinkmilk.de

15.06.2022
Eventuell unbeabsichtigt, aber Onlineshop lockt mit nicht vorhandenen Mega-Angeboten. Kein Kundenorientierter Kundenservice/Support. On top relativ langer Versand (Steht aber auch auf der Seite des Shops)
14.06.2022
Leider meine Bestellung bis heute nicht erhalten.
13.06.2022

Hat sehr schöne Produkte jedoch dauert es im Vergleich zu anderen Shops lange bis die bestellte Ware mal kommt . Für spontane Geburtstagsgeschenke die schnell kommen sollen rate ich also ab .
10.06.2022
Es ist nun 7 Tage her seit ich bestellt habe. Ich habe bisher weder eine Info zum aktuellen Status noch irgendeine andere Info erhalten, deshalb vergeb ich nur 3 Sterne. Bezahlt ist auch schon. Ich finde es sehr schade, dass ich keine Info erhalten habe.
10.06.2022
Leider viel längere Versandzeit als angegeben
08.06.2022
Die bestellte Ware schneller verschicken.Danke
03.06.2022
Ware kam gut verpackt an. Lieferzeit aber deutlich länger als angegeben, beinahe zwei Wochen. Zwischeninfo leider erst auf Nachfrage. Ist ja verständlich dass es mal länger dauern kann, aber bitte direkt in der Bestellbestätigung angeben oder den Kunden mal von sich aus informieren. So leider nur Durchschnitt.
27.05.2022

Die Lieferzeit war zu lang. Am 14.05. bestellt bei Info von 5 Tagen Liefferzeit, am 17.05. wurde das Geldabgebucht, erst am 27.05. die Ware erhalten. Zwischendurch per e-mail nachgefragt, wo die Ware bleibt; e-mail wurde beantwortet mit hohem Bestellaufkommen ...
27.05.2022
18.05.2022
Schwer zu sagen. Habe vor 7 Tagen bestellt und noch außer einer bestellbestätigung noch keine weiteren infos über den versand lieferdatum etc... ich hoffe, sie kommen bald in die potten;)
16.05.2022
sehr lange Lieferdauer, Artikel wurde erst auf mein Nachfragen nach einer Woche verschickt --> als guten Kundenservice hätte ich es empfunden, wenn ich dafür wenigstens nicht den Versand bezahlen müsste
14.05.2022

Die Abrechnung ist nicht wirkliche übersichtlich bei Retouren, ausserdem waren die Produkte echt schlecht, Preis Leistung eher ungenügend.
06.05.2022
Lange Versandzeit, Aufforderung kam schon bevor Ware überhaupt eibgetroffen ist.
02.05.2022
In den Emails wird der Eindruck erweckt, als sei man eine einzige große Familie oder zumindest gut befreundet, dass ist mir zu viel. Zudem ist das Produkt wirklich billig verarbeitet!
10.04.2022
Langer Versand. Ware super
13.04.2022
Hej, vielen Dank für Dein Feedback und, dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast. Gerne werden wir dies intern prüfen und als Anlass nehmen, unsere Prozesse weiter zu optimieren. Toll, dass Du durch Dein Feedback aktiv daran mitwirkst! Herzliche Grüße von Deinem pinkmilk Team
08.03.2022

Hallo! Die Henkeltassen Dahlia sind nicht wie ausgebildet. Das wegen habe ich zurück geschickt.
08.03.2022
Hej , vielen Dank für Dein Feedback! Du hast recht - manchmal ist es etwas knifflig, sich ein Produkt anhand der Bilder vorzustellen. Solltest Du trotz der Produktinformationen einmal Fragen zu einem Produkt haben, ist unser Kundenservice stets für Dich da! Herzliche Grüße von Deinem pinkmilk Team
03.03.2022
Das Tischregal Unika aus recyceltem Holz kam überraschenderweise nicht vollständig montiert an, auch ohne Bohrlöcher. Es gab Striche, offenbar um den Ort der Bohrlöcher anzuzeigen, aber hätte man sich danach gerichtet, wäre es reichlich schief geworden. Das Regälchen sieht nett aus, und ich habe auf der Suche nach einer Bohrmaschine einen neuen Nachbarn kennenglernt - aber noch besser wäre es gewesen, ich hätte vorher gewusst, dass ich montieren muss.
04.03.2022
28.02.2022

Farbliche Abweichungen und mangelnde Qualität
01.03.2022
27.02.2022
Die Farben der Keramik waren anders als auf den Bildern. Hat mir leider nicht gefallen. Die Qualität der Keramik war gut aber die der anderen Waren die ich gekauft habe ziemlich dürftig. Alles ging zurück..
01.03.2022
Hej , vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid, dass Dich die Artikel nicht vollständig überzeugen konnten. Wir sind stets dabei, uns zu verbessern – dabei achten wir ganz besonders auf die Hochwertigkeit der Produkte und sind im stetigen Austausch mit unseren Lieferanten. Selbstverständlich steht Dir unser Kundenservice bei Fragen und Anfragen jederzeit zur Seite. Herzliche Grüße, Dein pinkmilk-Team
09.02.2022
I ordered a small shelf stand for 2 brick wooden boxes and these 2 wooden boxes. Both of them are different (different Finishing, different wood color)
09.02.2022
Hej , vielen Dank für Dein Feedback! Du hast recht - manchmal ist es etwas knifflig, sich ein Produkt anhand der Bilder vorzustellen. Die Produkte der Unika-Serie werden in Indien aus Recycling-Holz gefertigt. Daher ist jedes Produkt ein absolutes Unikat und kann ggf. vom abgebildeten Foto abweichen. Solltest Du trotz der Produktinformationen einmal Fragen zu einem Produkt haben, ist unser Kundenservice stets für Dich da! Herzliche Grüße von Deinem pinkmilk Team