pinkmilk.de- Logo - Bewertungen

pinkmilk.deBewertungen

Bewertungen für pinkmilk.de

15.04.2022
Der Tisch kam schneller als erwartet an und entsprach der Abbildung und Erwartung. Einen Stern Abzug gibt es für die Spedition. Es wurde, entgegen der Ankündigung, kein Liefertermin vereinbart und die Ware in der Nacht einfach vor der Tür abgestellt ohne zu klingeln. Die Palette war beschädigt, der Tisch hat glücklicher Weise dank der guten Verpackung und der trocken Wetterlage nichts abbekommen. Aber er hätte auch gestohlen werden können und darüber war ich schon ärgerlich. Der Tisch selbst ist ein Traum.

01.06.2022

Ich habe am 25.05. bestellt, angegene Lieferzeit 5 Tage. Zahlungsmöglichkeit hatte ich Klarna und Rechnung gewählt. Als ich bis zum 31. 05. nichts gehört hatte, weder von Klarna noch von Pinkmilk, habe ich mir die Bestellbestätigung genauer angesehen. Dort steht zwar Rechnung, aber darunter in rot "Vorkasse". Dachte, dass ich bei der Bestllung etwas falsch gemacht hätte und eine neue gestartet. Da die Artikel jetzt preiswerter waren, habe ich für die neue Bestellung wieder Klarna und Rechnung gewählt. In der Bestellbestätigung stand dann wieder Rechnung und Vorkasse. Die Option Vorkasse gibt es gar nicht bei den zur Auswahl stehenden Zahlungsmöglichkeiten. Daraufhin habe ich eine Mail an Pinkmilk geschickt und um Klärung gebeten. Ausserdem habe ich meine erste Bestellung storniert. Die Stornierung wurde mir bestätigt und man habe Klarna informiert. Klarna hat sich aber auch nach meiner zweiten Bestellung bei mir nicht gemeldet. Weiter gab es keine Antwort von Pinkmilk bzgl. der Bezahlung. Ich habe schon einmal im Februar bestellt, hatte auch eine Reklamation, war aber insgesamt zufrieden mit der Abwicklung. Damals habe ich über Amazon bezahlt. Diese Option gibt es aber auch nicht mehr. Wenn ich hier die anderen Erfahrungen lese, werde ich so mit Sicherheit nicht in Vorleistung gehen.

Bewertungen für pinkmilk.de

11.11.2022
03.03.2022
Das Tischregal Unika aus recyceltem Holz kam überraschenderweise nicht vollständig montiert an, auch ohne Bohrlöcher. Es gab Striche, offenbar um den Ort der Bohrlöcher anzuzeigen, aber hätte man sich danach gerichtet, wäre es reichlich schief geworden. Das Regälchen sieht nett aus, und ich habe auf der Suche nach einer Bohrmaschine einen neuen Nachbarn kennenglernt - aber noch besser wäre es gewesen, ich hätte vorher gewusst, dass ich montieren muss.
04.03.2022
Hej , vielen Dank für Dein Feedback! Du hast recht - manchmal ist es etwas knifflig, sich ein Produkt anhand der Bilder vorzustellen. Solltest Du trotz der Produktinformationen einmal Fragen zu einem Produkt haben, ist unser Kundenservice stets für Dich da! Herzliche Grüße von Deinem pinkmilk Team
29.04.2022
Für die diesjährigen Osterkörbe habe ich Klappboxen und Miffy-Leuchten bestellt. Die Boxen sind in echt noch viel schöner als so schon auf den Produktbildern. Miffy ist, so wie man den kleinen Hasen kennt, zuckersüß. Die Kids waren total begeistert. Dass ich alles im Sale ergattern konnte, macht die Sache natürlich noch schicker. Versand wie immer reibungslos. Ich kaufe super gerne hier ein, vor allem für die Kids!
21.06.2022

Super Shop, Lieferzeit eingehalten, super verpackt. es ist leider schade, daß dieser InternetShop schließt.
17.04.2022
Top Produkte, Service und Versand! Habe mit großer Freude das Paket erwartet, welches schnell ankam. Die Produkte sind wirklich wie im Shop beschrieben und ich freue mich, neue schöne und brauchbare Dinge in meinem Zuhause zu haben. Alles war super und sicher verpackt, auch Waren aus Glas sind unbeschadet angekommen. Über den Status meiner Bestellung wurde ich regelmäßig informiert. Danke :)
22.04.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Dich für unseren Shop begeistern konnten. Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
07.04.2022
Die Bestellung bis zur Lieferung und Bezahlung war vollkommen einfach und sehr schnell. Erfreulich war auch die Möglichkeit, per Rechnung zu zahlen. Die einzelnen Schritte bis zur lieferung wurden kommuniziert. Die ware war erstklssig und sicher verpackt und es lag ein handgeschriebener Gruß der Versandmitarbeiterin bei. Das hat mich sehr erfreut. Tolles Team! Kann ich nur weiterempfehlen.
07.04.2022
03.03.2022
Unkomplizierte Bestellung. Die Ware kam sehr gut verpackt (wiederverwertbar) und zeitnah an. Dem Paket lag eine Postkarte bei mit einem handgeschriebenen persönlichen Wunsch, was mich sehr gefreut hat. Die Karte hat einen besonderen Platz bekommen. Alles hat wunderbar geklappt und die Ware ist so wunderschön wie sie im Internet angezeigt war. Herzlichen Dank an pinkmilk.
04.03.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Dich mit unseren Produkten begeistern konnten! Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
28.02.2022
Ich habe zum zweiten mal bei pinkmilk bestellt. Das Paket kommt sehr gut verpackt an. Ich musste leider einen Artikel reklamieren. Der Kundenservice hat sich direkt um meine Email gekümmert und obwohl ich keine Gutschrift verlangt habe wurde mir die Summe freiwillig erstattet und ich durfte den Artikel behalten. Hier noch einmal vielen Dank an Claudia!
01.03.2022
23.02.2022
Die Bestellungen bei pinkmilk sind immer recht simpel. Ich suche die Artikel aus, bezahle ganz einfach per Paypal und erhalte die Ware. Die Verpackung ist immer sehr gut, der Versand immer sehr zügig und auch bei Retouren gibt es nie Probleme. Sowohl der Rückversand, als auch die Rückerstattung erfolgen zeitnah. Ich bin vollends zufrieden mit pinkmilk!
25.02.2022
21.03.2022
Bin ein großer Fan von pinkmilk geworden, weil ich dieses schlichte skandinavische Design sooo mag und Naturmaterialien sowieso.Durch Zufall einfach mal drauf geklickt. Einfach nur schön.... Service und Verpackung plus Versand einfach super. Ganz liebes Feedback auch von pinkmilk für meine Bestellungen bekommen. Das kenne ich so nicht.
24.03.2022
14.04.2022
Alles top! Das Geschirr kam sehr gut verpackt (natürlich heile) an und gefällt mir unglaublich gut. Sehr gute Qualität. Ein kleines Highlight, worüber ich mich beim Auspacken sehr gefreut habe, war die personalisierte Grußkarte. Das ist rundum noch echter Service. Die Lieferzeit war angemessen. Ich werde wieder bestellen!!!
14.04.2022
08.03.2022
Jede Bestellung ein gutes Gefühl! Altes Geschirr gespendet und mit Pinkmilk endlich ein komplettes, mir sehr liebes, Geschirr angeschafft. Trotz unzähliger Einzelteile in mehreren Großsendungen, gab es nicht ein einziges Teil zu beanstanden! Damit hatte ich nicht gerechnet. Mit Pinkmilk jederzeit gerne wieder!
08.03.2022
03.06.2022
Ware kam gut verpackt an. Lieferzeit aber deutlich länger als angegeben, beinahe zwei Wochen. Zwischeninfo leider erst auf Nachfrage. Ist ja verständlich dass es mal länger dauern kann, aber bitte direkt in der Bestellbestätigung angeben oder den Kunden mal von sich aus informieren. So leider nur Durchschnitt.
12.02.2022
Blitzschnelle Lieferung, alles ganz toll und sicher verpackt. Eine Karte mit lieben Worten lag im Paket, ich habe mich sehr gefreut. Man merkt, es wird mit Leidenschaft gearbeitet. Ein toller Shop mit tollen Sachen, sehr gerne wieder.Es macht Spaß dort zu stöbern, ich bin mit den Sachen super zufrieden.
15.02.2022
27.02.2022

Besonders hat mir natürlich meine Bestellung gefallen. Ein Häschenmädchen von Maileg für meine Tochter, die bald ein kleines Mädchen erwartet.Dann natürlich auch die schnelle Abwicklung meiner Bestellung, der schnelle Versand und die liebevollen Grüsse auf der beiliegenden Karte.
04.03.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Dir Deine neuen Produkte so gut gefallen! Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
26.02.2022
Sehr schnelle Mitteilung über den Versand, schnelle Lieferung und super gut verpackt. Es ist alles heil angekommen. Vielen Dank an Bianca dafür und liebe Grüße :) Das mit der Karte, wer die Lieferung vorbereitet hat, finde ich klasse! Hat sich dadurch wie ein Geschenk angefühlt.
04.03.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Dir so eine Freude bereiten konnten! Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
14.02.2022

Super schnelle Lieferung der bestellten Ware und die Qualität ist auch topp. Habe schon lange diese Art von Geschirr gesucht und meine Enkeltochter gab mir Ihre Adresse. Danke und macht weiter so. Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Chrissi
15.02.2022
23.04.2022
Habe gerade die wunderschönen Tassen erhalten und bin restlos begeistert. Sie sind alle heil angekommen, waren sicher verpackt... und das ganz ohne Plastikfolie. Kann ich jederzeit empfehlen! War sicher nicht mein letzter Einkauf. Herzlichen Dank an das Team von Pinkmilk
27.04.2022
Bestellte Ware wie beschrieben, ich bin super zufrieden ....wunderschön! Ein sehr netter und kompetenter Kundenservice. Besonders aufmerksam fand ich die liebe und persönliche Nachricht im Paket. Vielen Dank dafür! Meine nächste Bestellung habe ich schon im Blick!😊
27.05.2022

Die Lieferzeit war zu lang. Am 14.05. bestellt bei Info von 5 Tagen Liefferzeit, am 17.05. wurde das Geldabgebucht, erst am 27.05. die Ware erhalten. Zwischendurch per e-mail nachgefragt, wo die Ware bleibt; e-mail wurde beantwortet mit hohem Bestellaufkommen ...