pinkmilk.de- Logo - Bewertungen

pinkmilk.deBewertungen

Bewertungen für pinkmilk.de

13.01.2022
Also mal abgesehen davon, dass ich die Produkte bei pinkmilk sowieso sehr schön finde, muss ich betonen dass der Service echt top ist! Ich hatte meine erste Bestellung erhalten, darunter ein Blumentopf der leider wohl während des Transports in seiner Verpackung zerbrochen war. Direkt teilte ich dies pinkmilk mit und prompt bekam ich die Rückmeldung, dass ein Ersatz schon unterwegs sei. Am folgenden Tag schon kam die versprochene Ersatzlieferung und dann auch noch doppelt und dreifach verpackt zur Sicherheit ;-) Top! Hier wird man als Kunde wertgeschätzt.

01.06.2022
Ich habe am 25.05. bestellt, angegene Lieferzeit 5 Tage. Zahlungsmöglichkeit hatte ich Klarna und Rechnung gewählt. Als ich bis zum 31. 05. nichts gehört hatte, weder von Klarna noch von Pinkmilk, habe ich mir die Bestellbestätigung genauer angesehen. Dort steht zwar Rechnung, aber darunter in rot "Vorkasse". Dachte, dass ich bei der Bestllung etwas falsch gemacht hätte und eine neue gestartet. Da die Artikel jetzt preiswerter waren, habe ich für die neue Bestellung wieder Klarna und Rechnung gewählt. In der Bestellbestätigung stand dann wieder Rechnung und Vorkasse. Die Option Vorkasse gibt es gar nicht bei den zur Auswahl stehenden Zahlungsmöglichkeiten. Daraufhin habe ich eine Mail an Pinkmilk geschickt und um Klärung gebeten. Ausserdem habe ich meine erste Bestellung storniert. Die Stornierung wurde mir bestätigt und man habe Klarna informiert. Klarna hat sich aber auch nach meiner zweiten Bestellung bei mir nicht gemeldet. Weiter gab es keine Antwort von Pinkmilk bzgl. der Bezahlung. Ich habe schon einmal im Februar bestellt, hatte auch eine Reklamation, war aber insgesamt zufrieden mit der Abwicklung. Damals habe ich über Amazon bezahlt. Diese Option gibt es aber auch nicht mehr. Wenn ich hier die anderen Erfahrungen lese, werde ich so mit Sicherheit nicht in Vorleistung gehen.

Bewertungen für pinkmilk.de

17.10.2022
15.04.2022
Der Tisch kam schneller als erwartet an und entsprach der Abbildung und Erwartung. Einen Stern Abzug gibt es für die Spedition. Es wurde, entgegen der Ankündigung, kein Liefertermin vereinbart und die Ware in der Nacht einfach vor der Tür abgestellt ohne zu klingeln. Die Palette war beschädigt, der Tisch hat glücklicher Weise dank der guten Verpackung und der trocken Wetterlage nichts abbekommen. Aber er hätte auch gestohlen werden können und darüber war ich schon ärgerlich. Der Tisch selbst ist ein Traum.
22.04.2022
Hej, herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ein positives Feedback zu hinterlassen. Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
04.06.2022
Ich habe das erste Mal bestellt. Laut Bestellbestätigung sollte die Lieferzeit ca. 5 Tage betragen. Da ich nach 6 Tagen immer noch nichts gehört habe, habe ich per Mail nachgefragt, was mit meiner Bestellung ist, da ich diese für ein Geburtstagsgeschenk benötige. Ich habe nach 2 Tagen eine nette Antwort erhalten und meine Bestellung wurde zügig bearbeitet, die Lieferung erfolgte dann innerhalb von 2 Tagen. Mir hat der Ablauf nicht so gefallen
16.05.2022
Habe schon öfter bei Pinkmilk bestellt, tolle Angebote und eine schöne Auswahl, auch bei Retouren ist es ein reibungsloser Ablauf, diesmal muss ich nur leider etwas länger auf meine Bestellung warten was eigentlich eher untypisch für diesen Shop ist, habe vor über einer Woche bestellt aber noch keine Versandbenachrichtiung erhalten ...
24.06.2022
19 Tage nach Bestellung kam die Ware super verpackt an. Lieferzeit deutlich länger als angegeben, dafür habe ich über 60% für Markenware gespart und das war es mir wert. Lieferung selbst hat Übrigen nur einen Tag gedauert (DHL)!
11.06.2022
Wir haben 4 schöne Eierbecher gekauft und per Paypal gleich bezahlt. Versand bis zu 5 Tage. Hatten wir gedacht. Jetzt ist die Ware, sehr sorgfältig verpackt nach 14 Tagen eingetroffen. Das ist zu lange oder sollte korrekt kommuniziert werden! Da der Rest und wie gesagt die Verpackung sehr gut waren die 4 Sterne. Fazit: Wer warten kann, bekommt gute Ware.
18.04.2022
Lieferzeit war super, sehr persönlich verpackt mit Widmung. Produkt war hübsch, hatte aber doch noch mehr erwartet. Das Päckchen war recht groß, sehr viel Polstermaterial. Das hätte meiner Meinung nach weniger sein dürfen, denn auch wenn es nachhaltig produziert wird muss man es ja nicht übertreiben :D insgesamt sehr zufrieden!
21.04.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du ein positives Kauferlebnis hattest! Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
01.06.2022
Es hat alles super geklappt. Da sich die Lieferung verzögerte, hatte ich per Mail nachgefragt und sofort eine Rückmeldung erhalten. Die Ware war sehr gut verpackt. Leider hatte sie trotzdem ein paar kleine Kratzer, stammten vielleicht von der Produktion. Ich habe die Ware trotzdem behalten, aber deshalb einen Stern Abzug.
10.02.2022
Freundlicher und schneller Service Versand und auch Rücksendung klappten problemlos. Der Service hat schnell geantwortet. Das Foto von der Ware war nicht so ganz detailliert, das könnte noch ein bisschen besser sein, damit man genau erkennen kann, wie das, was man bestellen möchte, aussieht (eine Zoom Option).
11.02.2022
Hej, herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ein positives Feedback zu hinterlassen. Du hast recht - manchmal ist es etwas knifflig, sich ein Produkt anhand der Bilder vorzustellen. Solltest Du trotz der Produktinformationen einmal Fragen zu einem Produkt haben, ist unser Kundenservice stets für Dich da! Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
20.01.2022
Der Einkauf hat wieder Spaß gemacht! Gutes Sortiment meiner Lieblingsmarken GreenGate und IbLaursen und tolle Angebote dazu. Leider waren einige Abläufe im Bezahlvorgang „Kreditkarte“ sowie die Rückmeldung dazu etwas irreführend, das könnte besser sein. Aber Lieferung war schnell und ordentlich.
20.01.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du ein positives Kauferlebnis hattest! Es tut uns leid, dass Du Schwierigkeiten im Bestellvorgang hattest. Selbstverständlich steht Dir unser Kundenservice bei Fragen und Anfragen jederzeit zur Seite. Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
02.05.2022
Bestellung und Versand haben prima funktioniert. Der Rollwagen ließ sich gut aufbauen und passt perfekt an seinemEinsatzort. Ein Wermutstropfen sind zwei von vier Rollen, die sehr schwergaengig sind, sodass der Rollwagen mehr hakt als rollt. Wuerde diese zwei Rollen gerne tauschen.
06.04.2022
Lieferung und Ware Top 👌🏼 Was mir persönlich nicht so gut gefallen hat ist , dass man für eine Rücksendung eine Email mit Angabe der Artikel schreiben muss . Finde ich recht mühselig . Ein Rücksendeschein würde das vereinfachen . Ansonsten alles super 👍🏽
05.03.2022
Leider klappte Zahlung auf Rechnung und Paypal nicht. Aber nach Vorkasse und einem sehr netten und hilfsbereiten Telefonat, kam die Bestellung schnell bei uns an. Einziger Wermutstropfen .. der kleine HolzZuckerlöffel hat eine kleine abgesplitterte Stelle.
07.03.2022
Hej vielen Dank für Dein Feedback und, dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast. Es tut uns sehr leid, dass der Artikel nicht unseren üblichen Qualitätsansprüchen entspricht. Selbstverständlich liegt uns Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service am Herzen, daher kontaktiere uns bitte direkt unter: service@pinkmilk.de. Herzliche Grüße von Deinem pinkmilk Team
28.01.2022
ware wurde schnell versendet email kontakt war schlecht! ich hatte eine frage die nicht beanwortet wurde und es wurde sich auch nicht entschuldigt das mir die versankosten nicht erstattet worden sind obwohl das hätte passieren müssen!
28.01.2022
Hej , vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid, dass Deine Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt wurden. Selbstverständlich steht Dir unser Kundenservice bei Fragen und Anfragen jederzeit zur Seite. Sende uns gerne eine Mail , sicherlich finden wir eine zufriedenstellende Lösung . Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
13.01.2022
Pinkmilk hat sich bemüht und die Abwicklung schnell bearbeitet. Allerdings hat die DHL- Lieferung überhaupt nicht geklappt. Ich weiß, das liegt nicht an pinkmilk, wäre aber vielleicht ein Anlass, denen mal ein wenig Dampf zu machen...
18.01.2022
Hej, vielen Dank für Dein Feedback und, dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast. Gerne werden wir dies intern prüfen und als Anlass nehmen, unsere Prozesse weiter zu optimieren. Toll, dass Du durch Dein Feedback aktiv daran mitwirkst! Herzliche Grüße von Deinem pinkmilk Team
19.02.2022
An sich gefallen mir die Tassen und die Butterdose. Leider sind die Abweichungen größer als erwartet. Es wäre toll, wenn man mehrere Abbildungen hat, um sich einen besseren Eindruck zu verschaffen
02.03.2022
Hej , vielen Dank für Dein Feedback! Du hast recht - manchmal ist es etwas knifflig, sich ein Produkt anhand der Bilder vorzustellen. Solltest Du trotz der Produktinformationen einmal Fragen zu einem Produkt haben, ist unser Kundenservice stets für Dich da! Herzliche Grüße von Deinem pinkmilk Team
22.05.2022
Als Erstkunde von Bestellung bis zur Lieferung und Zahlung komplett problemlos .Toller Artikel! Und eine wirklich sehr sehr schön Idee,die persönliche Gruß-Karte .danke dafür !
01.02.2022
Schöner Korb, ich dachte allerdings, er hat zwei identisch große Fächer für Servietten. Aber nicht schlimm. Erfüllt auch so seinen Zweck und gefällt mir gut.
02.02.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du ein positives Kauferlebnis hattest! Manchmal ist es etwas knifflig, sich ein Produkt anhand der Bilder vorzustellen. Solltest Du trotz der Produktinformationen einmal Fragen zu einem Produkt haben, ist unser Kundenservice stets für Dich da! Liebe Grüße von Deinem pinkmilk Team
13.05.2022
Leider hat es lange gedauert bis die Ware da war.?erst auf Rückfrage hieß es das es länger dauert. Da hätte ich mir eine frühere Info gewünscht.
05.04.2022
Versand und Ware sind absolut in Ordnung. Was mir nicht so gut gefällt ist die in meinen Augen völlig überdimensionierte Verpackung .
06.04.2022
Hej, herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast. Gerne werden wir dies intern prüfen und als Anlass nehmen, unsere Prozesse weiter zu optimieren. Toll, dass Du durch Dein Feedback aktiv daran mitwirkst! Herzliche Grüße von Deinem pinkmilk Team